+ Antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161
  1. Inaktiver User

AW: GNTM 2020 Start bereits am 30.1.

Zitat Zitat von Kealakekua Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was du unter Topmodel verstehst. Für Models vom Kaliber einer Kate Moss oder Gisèle Bündchen ist auf der Welt nicht so viel Platz, davon gibt es nun mal nur wenige.

Aber vom Modeln einigermaßen leben können eine ganze Menge, ich sehe dauernd irgendwo Ex-Teilnehmerinnen:
    In der Brigitte, in der französischen Marie Claire, in der Werbung (z.B. für Schiesser), auf der Berliner Fashion Week bei vielen Designern und und und...
    Ok. Ich lese einfach zu selten Zeitschriften. :-) Danke!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von LaRossa Beitrag anzeigen
    Auch dir danke. :-)

3. Avatar von mono17

Heidi grade: "Jeder Mensch ist sportlich veranlagt."
    Sie kennt mich nicht.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

4. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube, keine einzige ist jemals ein Topmodel geworden, oder? Weiß jemand wie das bei den Shows in den USA aussieht?
    Auch diverse Reality-TV-Formate (beispielsweise bei der Erst-Gewinnerin Adrienne Curry).

Einige konnten sich eine solide Modelkarriere aufbauen, aber eben keine grossen Supermodel-Kampagnen (der Ruf der Show scheint eher Stigma zu sein).

Ist doch ähnlich wie bei DSDS, oder?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Heidi grade: "Jeder Mensch ist sportlich veranlagt."
    Sie kennt mich nicht.
    Von Veranlagung kann man bei mir auch nicht sprechen. Man quält sich so durch.

Musste noch jemand anders gehen, als das Meeedchen so ziemlich zum Schluss? Ich hab nicht alles gesehen.

6. Registriert seit
    07.02.2015

Ja -die mit diesem merkwürdigen Gseicht und noch eine. Sind noch 20

7. Registriert seit
    26.10.2010

Von Veranlagung kann man bei mir auch nicht sprechen. Man quält sich so durch.

Musste noch jemand anders gehen, als das Meeedchen so ziemlich zum Schluss? Ich hab nicht alles gesehen.
    Die Wiederholung läuft immer am Freitag, auf Sixx, 20:15...

8. Registriert seit
    13.11.2014

Ich habe das jetzt länger nicht geguckt und dieses Jahr mal wieder und ich hatte überhaupt nicht verstanden wieso ein wirklich hübsches und extrem langschankes Meeedchen kaum in Rosta Rica angekommen, gleich abserviert wurde. Die sah ja mal wohl fantastisch aus.
    Meinst du Malin mit den kurzen Haaren, die letzte Woche schon rausgeschmissen wurde? Fand ich auch schade, denn sie war ein besonderer Typ, im Gegensatz zu der Masse ununterscheidbarer Langhaarmädels.

9. Registriert seit
    13.11.2014

Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Ja -die mit diesem merkwürdigen Gseicht und noch eine. Sind noch 20
    Ich fand Valerias Alien-Gesicht ja auch spannend und interessant, allerdings frage ich mich, wie jemand mit so einer massiven Akne überhaupt für eine Modelkarriere in Erwägung gezgen wird.

10. Registriert seit
    26.10.2010

Zitat Zitat von Kealakekua Beitrag anzeigen
    Ich fand Valerias Alien-Gesicht ja auch spannend und interessant, allerdings frage ich mich, wie jemand mit so einer massiven Akne überhaupt für eine Modelkarriere in Erwägung gezgen wird.
    die "Regeln" sind ja ziemlich gelockert worden, viele dieser Meeeedchen sind eigentlich schon mit Anfang 20, viel zu alt, um ein "Modelkarriere" zu starten. Auch figürlich wurde früher mehr auf skinny geachtet und auch die Größe ist scheinbar nicht mehr wichtig bei dieser Pseudomodelsuche...Hauptsache Heidi und ihre Gäste sind im Mittelpunkt

+ Antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte