+ Antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 341

1. Registriert seit
    20.01.2009

AW: GNTM 2020 Start bereits am 30.1.

Genauso sehe ich das auch. Es ist eine Art Erpressung.

2. Registriert seit
    07.01.2004

Ich frage mich immer wieder, warum diese Fotos überhaupt gemacht werden? Es ist doch kein Playboy-Wettbewerb.
    Pferd+ nacktes Mädchen = frühere Playboybilder aus den siebzigern ...

Wer braucht später diese Fotos ? Der Fotograf?
    Die Laufstegmodells bestimmt nicht...Da wird es ein bestimmtes Gesicht, passend zu einer Kampanie gebraucht..

Warum nicht Bikini-Fotos ?

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von ebba Beitrag anzeigen
    Ich fand das Nacktshooting grenzwertig.
    Das geht mir auch so. Es war ja nicht von Anfang an dabei und kam schleichend wie andere extreme Shootings auch.
    Ich finde es auch ätzend, dass das sein muss und sehe keinen Grund dafür - ausser reisserisch auf Quote setzen.

4. Registriert seit
    05.09.2018

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Ja, wissen sie.
    Aber sie haben eben keine Möglichkeit, dieses zu umgehen, und dann weiter zu kommen.
    1. Sie müssen überhaupt gar nicht erst mitmachen
    2. Sie können nein sagen - ich meine mich an eine frühe Staffel zu erinnern, in der eine Teilnehmerin die Arbeit mit Pelzen verweigerte und dennoch weiterkam.

Und auch wenn sie Volljährig sind: es sind junge Mädchen. Da zeigt man sich nicht unbedingt gerne vor allen nackt. Und ich finde, das muss man auch nicht als völlig normal verkaufen.
    Dann soll man es lassen - ist ja nicht so als wäre das ein Hinterzimmerdeal.

5. Registriert seit
    05.09.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ätzend, dass das sein muss und sehe keinen Grund dafür - ausser reisserisch auf Quote setzen.
    Das kommt mir vor wie wenn man es schlimm findet dass die Teilnehmer beim Dschungelcamp mit Schlangen und großen Spinnen zu tun haben.

Muss man nicht mögen, aber das Format nutzt man schließlich freiwillig und sehenden Auges.

6. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sich die Einschaltquoten verschlechtert...
    Soweit ich weiß, werden die von Jahr zu Jahr schlechter.

Zitat Zitat von Annabebe Beitrag anzeigen
    Warum nicht Bikini-Fotos ?
    Finde ich auch viel schöner. Vor allem müssen die Mädels dann auch nicht die ganze Zeit verkrampft ihre Brüste verdecken. Nacktfotos ohne nackt sozusagen, denn man soll ja trotzdem nichts sehen. Da kann man die Rundungen auch gleich mit Stoff verhüllen.

7. Avatar von Sugarnova

Das lief früher doch auch anders ab. Die Bodypainting-Shootings waren echt toll, die Fotografin war auch wirklich respektvoll. Das war auch aufwändiger, und passierte auch nicht mehr ganz so früh in der Staffel.
    YouTube

Ich kann mich erinnern, dass Lena Gehrcke sich das auch erstmal in Ruhe ansehne wollte. Da gab es keine "Droh-Heidi".

Ganz schlimm fand ich auch das offene Hollywood-Shooting, wo dann Bilder in der Boulevard-Presse auftauchten.

Ich gucke übrigens nicht mal mehr, aber klar wird darüber berichtet.

Eigentlich müsste die Regel doch ganz einfach sein - keine Minderjährigen.

8. Registriert seit
    05.09.2018

Sie haben ja nur noch eine Minderjährige - und für die scheint das gerade nicht unbedingt schädlich zu sein.

9. Registriert seit
    13.11.2014

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch mehr als grenzwertig. Das hat schon ein bisschen was von metoo. Die Mädchen möchten ja weiter kommen und in der show bleiben. Wenn sie sich weigern fliegen sie.
    Da hilft auch eine Fotografin nichts, wenn die Kabelträger etc männlich sind
    Ich finde, es hilft schon, wenn die Fotografin weiblich ist, denn es hat etwas anderes, wenn eine Frau den Kandidatinnen hier Anweisungen gibt.

Und dass ein männlicher Set-AL-Assi etc. anwesend ist, finde ich weniger schlimm (es ist ja quasi der Arbeitsplatz), als im Vergleich zum letzten Jahr, als ohne wichtigen Grund plötzlich irgendwelche Fahrer und Sicherheitsfuzzis in der Garderobe der Mädchen standen, wo viele von ihnen halbnackt waren - und dort sollte wirklich geschützter Bereich sein.

10. Registriert seit
    13.11.2014

Zitat Zitat von Bella-Marie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich habe mir die Sendung immer gerne angeschaut. Die Folge mit den nackten Mädchen auf dem Pferd habe ich nicht gesehen. Aber wenn ich es lese wird mir schon schlecht. Für mich ist das ein Missbrauch, darum bin ich sowas von raus.
    Man sollte diese Sendung blockieren. Bella
    Aber das Nackshooting gibt es doch bereits seit etlichen Jahren?
    Davon kann man doch weder als Kandidatin als als Zuschauer überrascht sein.

+ Antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte