+ Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 341

1. Registriert seit
    13.11.2014

AW: GNTM 2020 Start bereits am 30.1.

Zitat Zitat von LaRossa Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass die Meeeedchen, die sich hier bewerben, immer noch fest davon überzeugt sind, ein echtes Laufstegmodel zu werden. Die meisten Ex-Teilnehmerinnen bzw. Gewinnerinnen haben sich doch aus dem Knebel-Vertrag von Papa Klum gelöst, um selbst entscheiden zu können.
    Ich habe auf Laufstegfotos und in guten Mode-Zeitschriften schon öfter Models aus GNTM wiedergesehen. Das waren oft nicht unbedingt Gewinnerinnen, sondern eher welche aus den Top 10.

2. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist über 50 aber immer noch ganz wild auf GNTM gucken.

Ist das normal?
    Was ist schon normal?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch einen Teil geguckt, bin immerhin ü40. Allerdings finde ich die Show wird von Jahr zu Jahr trashiger, extremer, überladener.
    Ich wundere mich auch jedes Jahr aufs neue, dass es Heidi geschafft hat, das Niveau nochmals zu unterbieten.

Wenn man die Sendung nicht mit einem Modelwettbewerb verwechselt, geht es vielleicht.
    In den ersten Staffeln ging es wohl wirklich darum, ein Model zu finden. Inzwischen geht es den Anwärterinnen wohl in erster Linie darum, überhaupt irgendeine Medien-Karriere zu machen. Sei es als Moderatorin oder als Influencerin. Da gibt es ja inzwischen ganz neue Berufsbilder. So blöd sind die sicher alle nicht, dass ihnen noch nicht aufgefallen ist, dass GNTM einen nicht unbedingt auf die internationalen Laufstege und auf Zeitschriftencover bringt.

Ich habe in die letzte Folge mal reingeschaut und dieses Nacktshooting am Strand mit Pferd gesehen. Die Fotos waren mal wieder allesamt hässlich. Die hockten teilweise auf dem Gaul, wie der Affe auf dem Schleifstein.

3. Inaktiver User

Für manche aber hat es schon zu einem (gut situaierten) Mann gereicht. Diese Barbara Maier z. B. hat ein paar kleine Rollen gehabt - ich glaube, als sie noch mit dem Sohn von iris Berben zusammen war und jetzt ist sie mit nem reichen Österreicher verheiratet. Manchen Mädels reicht vielleicht so etwas schon.

Ich habe das jetzt länger nicht geguckt und dieses Jahr mal wieder und ich hatte überhaupt nicht verstanden wieso ein wirklich hübsches und extrem langschankes Meeedchen kaum in Rosta Rica angekommen, gleich abserviert wurde. Die sah ja mal wohl fantastisch aus. Und ich will den noch übrigen Meedchen nicht zu nahe treten, aber was einige da suchen weiß keiner, eine Modellkarriere wird das jedenfalls never.

Ich will nicht gemein sein, aber sehen die Meedchen nicht selbst, dass sie dafür nicht geeignet sind? Ein paar sind es, aber gerade bei dem Gestokel im wasser letztens ... ich konnte mich nicht beherrschen, ich habe Tränen gelacht. Mein Mann sagt, das ist nichts anderes als Unterhaltung. Er sagte noch was ganz anderes...

Irgendwie werden einge da ganz schön vorgeführt. Die tun mir jetzt schon leid. Ich möchte nicht die shitstorms sehen auf deren Seiten hier und da. Sollten sie am besten vor dem lesen löschen.

4. Registriert seit
    13.12.2010

Eigentlich... wollte ich ja dieses Jahr nicht gucken, aber vor zwei Wochen habe ich mir die Wiederholung der wochenaktuellen Folge auf sixx angeguckt und mich sehr amüsiert. Seitdem bin ich wieder dabei ...

Und da ich im normalen Leben mit "Teenager-Mädchen" so gut wie keinen Kontakt habe, mich das aber sehr interessiert, wie sie heutzutage so ticken, gucke ich GNTM doch immer alle Jahre wieder gerne .

Immer noch unfassbar für mich, wie schlecht sich die meisten der Mädchen da auf dem Laufsteg präsentieren. Wie schlecht die meisten laufen! Die sind da doch nun schon eine Weile zusammen und kommen nicht mal auf die Idee oft und regelmäßig zu trainieren? Wo sie doch wissen, dass sie genau das, einen Catwalk, in jeder Show, also wöchentlich, möglichst perfekt abliefern müssen.

Als ich mir das so ansah, kam mir Mandy Bork in den Sinn. Die Zweitplatzierte aus der 4. Staffel (2009). Ich meine, sie war bei ihrer GNTM-Teilnahme 17 Jahre alt. Und diese Mandy konnte wirklich richtig, richtig gut laufen (meiner Meinung nach). Wenn ich mich recht erinnere, erzählte sie mal, dass sie ab der 1. Staffel von GNTM mit dem "Modellaufstegtraining" begonnen hatte. Täglich, vor einem Spiegel. Und das vier Jahre lang.
    Sowas nenne ich mal Vorbereitung und Ehrgeiz.

Ich bin gespannt, wie das da weiter geht...

5. Registriert seit
    20.01.2009

Ich fand das Nacktshooting grenzwertig. Die männlichen Mitarbeiter sahen die Models nackt, für die Zuschauer wurden Teile gepixelt. Was soll das?

6. Avatar von VanessaB

Ich finde das auch mehr als grenzwertig. Das hat schon ein bisschen was von metoo. Die Mädchen möchten ja weiter kommen und in der show bleiben. Wenn sie sich weigern fliegen sie.
    Da hilft auch eine Fotografin nichts, wenn die Kabelträger etc männlich sind
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

7. Avatar von Bella-Marie

Guten Morgen, ich habe mir die Sendung immer gerne angeschaut. Die Folge mit den nackten Mädchen auf dem Pferd habe ich nicht gesehen. Aber wenn ich es lese wird mir schon schlecht. Für mich ist das ein Missbrauch, darum bin ich sowas von raus.
    Man sollte diese Sendung blockieren. Bella

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von ebba Beitrag anzeigen
    Ich fand das Nacktshooting grenzwertig. Die männlichen Mitarbeiter sahen die Models nackt, für die Zuschauer wurden Teile gepixelt. Was soll das?
    Vielleicht haben sich die Einschaltquoten verschlechtert und so etwas ist dann sozusagen vielleicht das "letzte Mittel" und sicher wollten viele wissen, wie "ich bin transgender" - Lucy damit umgeht. Es ist auch immer irgendwie ein Vorführen, aber die Mädels (und ihre Eltern) wissen worauf sie sich da einlassen.

Bei manchen Meedchen kann ich einfach gar nicht verstehen, dass sie überhaupt in Erwägung ziehen GNTM zu werden, aber klar, an den Rändern fällt oftmals ja auch etwas ab und dieses Jahr scheint mir fast, dass sowieso eher etwas "Außergewöhnliches" gesucht wird. Aber nackich muss wirklich nicht sein. Wenn einem die Ideen ausgehen, ist Zeit aufzuhören.

9. Registriert seit
    05.09.2018

Zitat Zitat von ebba Beitrag anzeigen
    Die Models die von den männlichen Mitarbeitern nackt gesehen wurden waren alle über 18 -> deren Entscheidung, oder wo siehst Du das Problem?

Erstens dürfen volljährige Frauen sich durchaus vor Kamerateams nackt zeigen, wenn alle Beteiligten einverstanden sind, zweitens gab es anscheinend bisher in jeder Staffel ein Nacktshooting, also werden sie wohl gewusst haben, worauf sie sich einlassen.

10. Avatar von VanessaB

Ja, wissen sie.
    Aber sie haben eben keine Möglichkeit, dieses zu umgehen, und dann weiter zu kommen.
    Und muss ein Model Nacktfotots machen???Nein.

Und auch wenn sie Volljährig sind: es sind junge Mädchen. Da zeigt man sich nicht unbedingt gerne vor allen nackt. Und ich finde, das muss man auch nicht als völlig normal verkaufen
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

+ Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte