+ Antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 342
  1. Avatar von mono17

AW: GNTM 2020 Start bereits am 30.1.

Wer einer 46 jährigen noch ein Baby prophezeit,ist erstmal interessant.
    Sie hat wohlweislich verschwiegen, dass es sich um ein Enkelkind handelt😜
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

2. Avatar von mono17

Die 27 jährige sieht schon eindeutig weiblich aus.

3. Avatar von Azubine

Malin ist cool

4. Registriert seit
    12.11.2016

Hatte es vorhin nur mal nebenbei laufen, will aber trotzdem drüber meckern: Kann es sein dass diese Lucy nur genommen wurde, weil die mittlerweile eine Frau ist/ als Frau lebt? Unattraktiv, sternengelbe Zähne, läuft grottig - warum genau wurde die für den nächsten Tag eingeladen? Reiner Außenseiter-Bonus, total schwachsinnig.

5. Avatar von shoshana

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Hatte es vorhin nur mal nebenbei laufen, will aber trotzdem drüber meckern: Kann es sein dass diese Lucy nur genommen wurde, weil die mittlerweile eine Frau ist/ als Frau lebt? Unattraktiv, sternengelbe Zähne, läuft grottig - warum genau wurde die für den nächsten Tag eingeladen? Reiner Außenseiter-Bonus, total schwachsinnig.
    Ich hatte erst spät eingeschaltet und gleich die erste die mir auffiel war eine junge Frau, die mich total an eine Teilnehmerin aus dem Vorjahr ( oder so) erinnerte, die ursprünglich männlich, nun als Frau lebte. Dachte erst, das ist dieselbe, aber das kann wohl nicht sein.
    Lucy, also. Da googel ich doch mal.
    Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in sich.~~~Franz Kafka

6. Avatar von Alaska

Meine Frau ist über 50 aber immer noch ganz wild auf GNTM gucken.

Ist das normal?
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist über 50 aber immer noch ganz wild auf GNTM gucken.

Ist das normal?

Ich hab gestern auch einen Teil geguckt, bin immerhin ü40. Allerdings finde ich die Show wird von Jahr zu Jahr trashiger, extremer, überladener.

Ich halte es jetzt mit Marian, dem Model das gestern ausgestiegen ist mit den Worten "Ich bin zu alt für den Scheiss." (Sie ist allerdings erst 25 oder so) und hab dann auch ausgeschaltet.

Wenn man die Sendung nicht mit einem Modelwettbewerb verwechselt, geht es vielleicht.

8. Avatar von Alaska

Da wir gerade in einem Hotelzimmer wohnen, habe ich es auch mit angesehen.

Ich fand es auch ziemlich trashig, die Modelanwärterinnen irgendwie so übertrieben geschminkt, fast wie Drag Queens. Kenn aber auch an dem Fernseher hier gelegen haben.

Die diversity Masche finde ich auch überzogen. Wobei curvy finde ich ganz interessant.
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch ziemlich trashig, die Modelanwärterinnen irgendwie so übertrieben geschminkt, fast wie Drag Queens. Kenn aber auch an dem Fernseher hier gelegen haben.
    Ne, der Gedanke kam mir auch. Und dann die Klamotten. Echt scheußlich.

Und klar, ich finde es auch gut, wenn Mädels nicht nur gertenschlanke Models präsentiert werden und irgendwie gesagt wird "jeder ist ok", aber ich glaube dennoch nicht, dass das den echten "Modelmarkt" spiegelt.
    Bei normalen Modeschauen brauchen Designer in der Regel junge Frauen mit etwa einer Größe, weil sie nicht für jede Maße extra schneidern können.
    Und ja, es gibt inzwischen auch andere "Märkte" wie curvy Models oder eben mehr "Typen".
    Aber die treten eben nicht "gegeneinander" an.

Und diese ganzen Proben haben wohl mit einem Modellwettbewerb (habe Schlangen auf der Haut und springe von 20 Meter Höhe in ein Netz) wohl weniger zu tun als mit dem Dschungelcamp. (das ich allerdings nicht kenne).
    Da das immer extremer wird würde ich inzwischen jeder jungen Frau, die wirklich Model werden will, empfehlen, da nicht mitzumachen. Ich denke, viele, die klassisch modeln wollen, tun es nicht mehr .

10. Avatar von mono17

Typisches guilty pleasure. Ich kann ja ausschalten,wenn es mich nervt. Die ersten Staffeln waren interessant, weil da viele namhafte Hersteller mitgemacht haben,es gab viele Jobs. Das wird immer weniger und es wird wirklich immer trashiger.

+ Antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte