+ Antworten
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 338

1. Registriert seit
    13.12.2010

AW: GNTM 2020 Start bereits am 30.1.

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Lijana war doch Hashtag #fake.
    Und das bedeutet genau was?

2. Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Belatira Beitrag anzeigen
    Und das bedeutet genau was?
    ...Danach ging es für die Kandidatinnen in einem Interview-Training mit Journalist und Moderator Christian Düren (29) ans Eingemachte. Düren zeigte sich bewusst auf Konfrontationskurs, um die Mädchen aus der Reserve zu locken. Im Anschluss an die Gespräche vergab er jeweils ein Hashtag, das seinen Eindruck von den Mädchen repräsentieren sollte... Besonders überzeugend präsentierte sich Tamara (#risingstar), die die erste gute Bewertung der Jurorinnen bekam, nachdem Julia (#underdog), Lijana (#fake) und Maribel (#eisklotz) nicht begeistern konnten. Einige andere Kandidatinnen wie Maureen (#spielerfrau), Johanna (#zicke) oder Larissa (#barbie) machten ihre Sache allerdings wieder größtenteils gut...

GNTM 2020: Beim Shooting gibt es Arger mit dem Fotografen | BRIGITTE.de
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

3. Avatar von VanessaB

So ein Kindergartengezicke.
    Ich finde, Lijana schaut so alt aus. Sie bekommt immer so stirnfalten
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

4. Avatar von Hair

Die ist ja auch schon alt für ein Model. 23.

Schade, dass Julia raus ist, die fand ich herrlich. Außerdem hatte sie doch am Ende ein schönes Bild. Das Tanzen habe ich allerdings verpaßt, da ich nach der Werbung nicht schnell genug zurückgeschaltet habe.

5. Avatar von mono17

Dass Julia raus ist,wundert mich nicht allzu sehr. Sie war die Einzige unter 18. Nächste Woche ist noch ein Nacktshooting laut Vorschau und zum Drehzeitpunkt gingen sie ja noch davon aus,dass es ein langes Livefinale gibt,bei dem sie ja nur bis 22:00 Uhr dabei sein dürfte.

Ansonsten: Such a good Drama...

Aber immerhin wieder ein Job.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

6. Moderation Avatar von Stina

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Dass Julia raus ist,wundert mich nicht allzu sehr. Sie war die Einzige unter 18. Nächste Woche ist noch ein Nacktshooting laut Vorschau und zum Drehzeitpunkt gingen sie ja noch davon aus,dass es ein langes Livefinale gibt,bei dem sie ja nur bis 22:00 Uhr dabei sein dürfte.

Ansonsten: Such a good Drama...

Aber immerhin wieder ein Job.

Ich glaube auch, dass sie deshalb nicht mit in die Top 10 durfte. Verdient hätte sie es nämlich allemal gehabt - allein diese Panikattacke zu überwinden und dann so abzuliefern, war super. Ich hoffe, dass Maribel endlich gehen muss, deren Leistung wurde auch diesmal künstlich schön geredet.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

7. Registriert seit
    24.02.2020

Ich habe es mir nicht angesehen, einfach, weil ich glaube, die Liljana hat sich nicht geändert und die kann ich nicht ertragen. Und da war ja wieder was scheinbar mit der Nadine, wo ich sicher bin, dass das Samenkorn für jeglichen zwist immer von dieser Liljana gelegt wird. Allerdings ist man nicht dabei und sieht nur die Ausschnitte, die man sehen soll.

Habe aber gelesen, dass die "Kleine" leider raus ist. Sie ist noch nicht volljährig, vielleicht spielt das eine Rolle, wegen des Nacktshootings beim nächsten mal?
    Ich finde die mit den glatten roten Haaren (Jacky?) am hübschesten und danach folgen für mich Nadine und Vivien. Nadine sieht aus wie eine Filmdiva, wenn die richtig zurecht gemacht ist und Vivien hat so ein tiefgründiges Charaktergesicht. Jacky ist einfach irgendwie perfekt. Naja, ist mein Geschmack, andere mögen einen anderen haben.

Vom Laufen her fand ich immer Anastasia am besten. Die macht das so herrlich locker, dabei so sicher und mit nem schönen Gesicht/Blick.
    Make love - not war!

8. Avatar von Alaska

Und wer muss heute gehen, was meint ihr?
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

9. Avatar von Hair

Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass Lijana schon wieder nervt. Zusammen mit ihrer schrecklichen Freundin Larissa.
    Ganz schlimm. Dass die sich nicht blöd vorkommen.

Von mir aus könnten die besser heute als morgen gehen.

10. Avatar von mono17

Von Amfar sieht man ja die Bilder schon im Januar oder Februar,also keine Überraschung.
    Aber endlich hat Jacky einen Job. Ich finde sie gut und bisher hatte sie noch keinen Job.
    Ich tippe,dass Nadine gehen muss.

+ Antworten
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte