+ Antworten
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 342
  1. Avatar von Unendlichkeit

AW: GNTM 2020 Start bereits am 30.1.

Meine Güte - Lijana, neeeervt einfach nur. Ich kann die nicht mehr sehen ...
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

2. Registriert seit
    13.12.2010

Nach ca. einer Stunde habe ich immer, wenn Lijana gesprochen hat, den Ton ausgestellt.
    Bei den vorherigen Sendungen habe ich nicht so genau hingehört, was sie da sabbelte. Gestern tat ich es dann. Unerträglich.
    Ihr Gesicht und die Fratzen, die sie so zeigt, waren allerdings nicht minder schwer zu ertragen.

Also wenn "die" Topmodel wird, dann... weiß ich auch nicht weiter!

Ich habe mich gefreut, dass Vivian (die mit den Bauchschmerzen ) noch 'ne Runde weiter ist. Ich hoffe, sie bekommt den Dreh noch, sonst muss ich meine Top Five nochmal überdenken.

3. Registriert seit
    13.12.2010

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht. Denn das würde ja dann vorraussetzen, dass die Meedschen schauspielern können. Und das tun sie definitiv nicht.
    Das glaube ich auch nicht. Schließlich wird sie doch hauptsächlich negativ wahrgenommen. Wer will das freiwillig? In dem Alter? Warum sollte sie eine so negative Rolle da bei GNTM spielen wollen? Die schauspielert nicht. Behaupte ich mal ganz vorsichtig. Die ist so.

4. Registriert seit
    13.12.2010

Oder sie schauspielert immer! Das würde vielleicht das affektierte Getue erklären.
    Geändert von Belatira (04.04.2020 um 23:04 Uhr)

5. Registriert seit
    13.12.2010

Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich gestern beschlossen, dass ich nicht weiter zusehen werde. Ich rege mich zu sehr auf und ich hab Blutdruck. Ich kann diese Liane nicht mehr ertragen.
    Das ist sehr schade. Deine Beiträge fand ich immer sehr erheiternd und entsprachen genau meiner Meinung. Und du hast das immer so gut auf den Punkt gebracht.
    Vielleicht guckst du nächsten Donnerstag ja doch nochmal rein

6. Avatar von mono17

Das mit Lijana ist gescripted. Heidi unterstützt die Zickereien schon immer wegen des Showeffektes. Ich schalte Lijana stumm.

Dass Bianca gegangen ist, hat mich etwas überrascht. Ich fand sie nie besonders hübsch, aber sie bekam viel positive Rückmeldungen bisher und war letzte Woche sicher nicht sie Schlechteste.

Da ich gegen Gewalt bin , fand ich die letzte Folge nicht besonders gut. Außerdem finde ich es schade, dass es so wenig Jobs gibt, das ist ja schon ein paar Jahre so.

Ich hätte evrmutlich Nadine rausgeworfen,auch wenn ich sie eigentlich ganz gut fand. aber zuletzt hat sie geschwächelt.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

7. Moderation Avatar von Stina

Ich gucke - Corona sei Dank - dieses Jahr auch mal wieder. Ich halte Lijana auch für gescripted und der Grund liegt ja wohl auf der Hand: natürlich wird das bezahlt, wenn man freiwillig die Oberzicke gibt.

Ich finde es schade, denn wenn das nicht wäre, könnte ich neidlos anerkennen, dass sie wirklich sehr hübsch ist und fast jedesmal auch wirklich sehr gut ist, egal bei welcher Aufgabe. Ausnahme war dieser Gemüsepulver-Shoot, da konnte ich das Lob nicht ganz nachvollziehen und fand andere besser.

Wenn das nicht ebenfalls gescripted ist, verstehe ich nicht ganz, wieso Heidi so unbedingt an Maribel festhält - tragischer Hintergrund hin oder her. Aber ihr fehlt es an Ehrgeiz, Ausstrahlung und Können, wenn man dem glauben darf, was man sieht.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft
    Geändert von Stina (05.04.2020 um 13:50 Uhr)

8. Avatar von mono17

Maribel bleibt als Lieblingsfeindin von Lijana.

9. Registriert seit
    13.12.2010

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich gucke - Corona sei Dank - dieses Jahr auch mal wieder. Ich halte Lijana auch für gescripted und der Grund liegt ja wohl auf der Hand: natürlich wird das bezahlt, wenn man freiwillig die Oberzicke gibt.
    Also schauspielert sie nur. Was mit meiner zweiten Vermutung übereinstimmen würde.
    Aber schauspielert sie dann nur vor der Kamera, oder immer? Wenn die Mädels unter sich sind, und das werden sie ja wohl hin und wieder mal sein, gibt sie dann auch die Oberzicke? Wäre dem nicht so, dann schauspielern die anderen Mädels ja alle mit. Die handeln demnach alle nach einem Drehbuch?

Natürlich weiß ich, dass in diesen Fernsehformaten das Wenigste echt ist. Aber das bei GNTM letztlich alles gescripted sein soll? Hmm.

Nicht, dass du das jetzt behauptet hättest; das ist nur meine Schlussfolgerung.
    Geändert von Belatira (09.04.2020 um 20:23 Uhr) Grund: Zusatz

10. Avatar von Alaska

Lijana war doch Hashtag #fake.
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

+ Antworten
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte