+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    8.014

    The Big Bang Theory: Ende

    Gestern kamen die beiden letzten Folgen.
    Ich wusste durch das Internet schon,wie es endet.
    Ich fand das Ende gut und für die Serie passend.

    Nach 12 Staffeln ist es gut,dass sie Schluss gemacht haben. Es war eine lustige Serie, die mich lange begleitet hat .
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.295

    AW: The Big Bang Theory: Ende

    Ja, es war ein trauriger Montag. Ich kann es schon verstehen, das nach 12 Staffeln Schluß ist.
    Trotzdem hätte ich gerne noch mehr Staffeln gehabt.
    Zumal überhaupt nichts gleichwertiges an Comedy in Sicht ist.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  3. Avatar von TanteB
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    843

    AW: The Big Bang Theory: Ende

    Ich fand das Ende auch richtig und werde die Nerds vermissen.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  4. Avatar von Michael_Collins
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    13.476

    AW: The Big Bang Theory: Ende

    Ich finde es auch sehr schade. Aber auf der anderen Seite war die Story auserzählt.
    Dennoch bin ich ein wenig traurig. Die ganze Bande war einem so vertraut.
    Sheldons Rede hat mir sehr gut gefallen und mich sehr traurig gemacht.

    Ich benutze seit dem gerne " Das ist mein Platz"

    Há gente que fica na história
    Da história da gente


    Ja zur EU
    Geändert von Michael_Collins (26.11.2019 um 08:40 Uhr)

  5. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.295

    AW: The Big Bang Theory: Ende

    Gut, bin ich nicht die Einzigste die traurig war. Ich gebe zu, ich hab schon geheult.
    Es tröstet mich, da jeden Tag irgendwo eine Folge läuft.
    Ich schaue mir die beiden Folgen heute Abend noch mal an. Normalerweise kommen
    die aktuellen Montagsfolgen immer Dienstag im ORF.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  6. Avatar von rosemary_
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    5.123

    AW: The Big Bang Theory: Ende

    Ich finde es auch schade, aber irgendwann muss ja Schluss sein. Die werden ja auch nicht jünger. Ich werde sie vermissen, vor allem natürlich Sheldon. Irgendwo hab ich gelesen, dass in den Folgen immer ein paar versteckte HInweise z,b, auf star wars etc drin waren. Und die Formeln auf dem board waren alle korrekt.

    Die Personen, die sich als erstes trafen, wurden ein Paar. Leonard und Penny, Howard und Bernadette, Sheldon und Amy.

    Und in der waschküche wurden immer die Klamotten aus der vorherigen Folge gewaschen.

    Nur was es mit Howards stickern am Rollkragen auf sich hat, hab ich noch nicht rausgefunden.
    Wenn die Jungen wüssten und die Alten könnten...

    Auf der Suche nach etwas Besserem verliert man oft das Gute

  7. Avatar von donnamobile
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    4.772

    AW: The Big Bang Theory: Ende

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Gut, bin ich nicht die Einzigste die traurig war. Ich gebe zu, ich hab schon geheult.
    Es tröstet mich, da jeden Tag irgendwo eine Folge läuft.
    Ich schaue mir die beiden Folgen heute Abend noch mal an. Normalerweise kommen
    die aktuellen Montagsfolgen immer Dienstag im ORF.
    Ich hab leider die Sendungen gestern verpasst. So schade. Ich kann nur ORF 2 empfangen. Weißt du, ob die Folgen da zu sehen sind?

    Wo kann man die Folgen sonst anschauen?? Weiß das jemand?? Vielen Dank.
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbb

    Werde, die du bist




  8. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.295

    AW: The Big Bang Theory: Ende

    Ich glaube, es ist ORF 1....
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  9. Avatar von Blumenmeere
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    820

    AW: The Big Bang Theory: Ende

    Zitat Zitat von donnamobile Beitrag anzeigen

    Wo kann man die Folgen sonst anschauen?? Weiß das jemand?? Vielen Dank.
    ProSieben hat doch sicher auch eine Mediathek oder so? Hast du mal geschaut?

    Ich muss ebenfalls gestehen, dass mich das Ende sehr berührt hat. Zwölf Jahre sind eine lange Zeit, ich hab die Truppe ebenfalls in mein Herz geschlossen. Eine der wenigen Sendungen, wo ich mir die Folgen auch ein 50. Mal anschauen kann ohne dass es mir langweilig wird.
    Ich fand die Abschluss super, auch dass es nicht nur JubelTrubelHeiterkeit war sondern auch einen typischen Sheldon-Moment gab.
    Numme nit huddle!

  10. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.295

    AW: The Big Bang Theory: Ende

    Zitat Zitat von Blumenmeere Beitrag anzeigen
    ProSieben hat doch sicher auch eine Mediathek oder so? Hast du mal geschaut?
    Kommt leider nicht in der Mediathek. Und soweit ich mitbekommen habe, laufen selbst die Wiederholungen in naher Zukunft bei irgendeinem Streamingdienst.

    Gestern kam ja die Sonderfolge, wo sich die Darsteller an die Dreharbeiten erinnern.
    Ich mußte nach 10 Minuten erst mal was anderes machen, schaue heute den Rest.
    Es ist echt Mist, wenn man so nah am Wasser gebaut hat.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •