+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

1. Registriert seit
    11.06.2019

AW: Schlauer als Günter Jauch?

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Na, dann hätte ich es mir vielleicht doch anschauen sollen !?
    Ja. Verona war recht zurückhaltend, wenig piepsig, aber immer doch noch Verona....
    Es gab da Einspieler in dem gezeigt wurde wie sie so ganze Kolonnen a la :ich packe meinen Koffer - aufzählen sollte.
    Da hat sie überdurchschnittlich gut abgeschnitten.

Ein bisschen Verona schadet nie würde ich heute sagen....

Aber, wie gesagt, diese Normalo-Sendungen sind mir auch die liebsten.
    Vergiss nie Jemanden den du je
    geliebt hast -
    aber, liebe nie jemanden
    der dich vergessen hat

2. Avatar von Fyona

Hat jemand gestern und vorgestern G. Jauch gesehen?
    Mir hat der sympathische Pastor so leid getan, weil er zu früh aufgehört hat und "nur" 750.000 Euro gewonnen hat.
    Und das, weil er bei der 2 Millionenfrage bei seinem Vater nicht genau hingehört hat!
    Das war so jammerschade !
    Man hat ihm angesehen, wie ihn das getroffen hat, ein, zwei Sekunden lange, und dann hatte er sich gefangen.
    Aber ich glaube, dass er sich trotz des Riesengewinnes nicht hat richtig freuen können und auch, dass ihm das wieder ungut zu Bewusstsein kommen wird.
    Ich habe jedenfalls für ihn gelitten!
    Es ist ein Glück zu lesen
    Elke Heidenreich

3. Registriert seit
    02.03.2019

Ja, der Typ war sehr sympathisch.
    Man hat Jauch auch angemerkt, dass ihm der Kandidat gefallen hat.

Besonders schade war es ja, weil er bei der Frage vorher den 50:50- Joker quasi verschenkt hat.

Er hat ja die richtige Antwort schon gesagt, bevor die einzelnen Antwortmöglichkeiten angezeigt wurden, aber dann hat er sich auch nicht getraut.

Wer weiß, wie er reagiert hätte, wenn er den bei der 2-Mio. Frage noch gehabt hätte.

4. Registriert seit
    11.06.2019

Hallo,
    das war aber schon ein ziemlich sehr assistierter Gewinn, bei den Fragen zu den Bundesländern, meine ich?
    Ehrlich gesagt, ich wäre hier zuhause vom Sofa gefallen wenn der wieder runter gefallen wäre...

Und wieder mal hat sich bestätigt was mir keiner glauben will: es kommt eben doch auf die Fragen drauf an.
    Jeder weiß mal was Spezielles.

War jedenfalls ne schöne Sendung.
    Nur - wieso die Frau nun nicht dabei gewesen ist. Für mich stellen sich zwei Alternativen: entweder sie ist zu schön oder zu häßlich.....Scherz......
    Vergiss nie Jemanden den du je
    geliebt hast -
    aber, liebe nie jemanden
    der dich vergessen hat

5. Avatar von Fyona

Wer die Sendung gestern verpasst hat, sollte sie sich unbedingt online anschauen, sie war der Hammer!
    Eine spannendere Sendung gab es noch nie!
    Einziger Schwachpunkt: sie fing erst 21:15 Uhr an wegen der doofen Corona WG vorher und geht sehr lange.
    Aber es lohnt sich wirklich!
    Wer hat sie auch gesehen?
    Elke Heidenreich

6. Moderation Avatar von leandra28

Fyona, ich kann nur zustimmen - unbedingt bei TV Now angucken, wer sie verpasst haben sollte!

Und jetzt das Beste: Ich war live dabei!!!!

Ich war zum aller allerersten Mal in meinem Leben in einem Fernsehstudio, und dann erlebe ich so eine Sendung! Es war einfach grandios. Erst totaler Zufall, dass wir noch an Karten gekommen sind, und dann so ein Verlauf der Sendung. Wir konnten unser Glück kaum fassen. Es war echt unglaublich.

Natürlich hatten wir seit der Aufzeichnung streng die Klappe gehalten, hatten aber im Freundes- und Familienkreis die Sendung zum Anschauen empfohlen und verkündet, dass wir im Publikum waren und daher schon mal verraten könnten, dass es eine besonders gelungene Sendung geworden sei.

Gestern Abend während der Ausstrahlung und auch noch danach erreichten mich dann etliche Nachrichten, was wir für ein Glück gehabt hätten ...
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

7. Avatar von Fyona

Herzlichen Glückwunsch !
    Auf die kommende Sendung bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen, weil der derb komisch skurrile Fetthändler ja nochmal kommt!
    Elke Heidenreich

8. Registriert seit
    02.03.2019

Ich hatte am Dienstag um viertel nach neun auf RTL umgeschaltet, um WWM zu schauen.

Da lief noch der Schluss der Corona.-Sendung mit Jauch und Pocher und Jauch verwies auf WWM und dass es spektakulär wird, weil es seit Jahren mal wieder einen Millionengewinner geben würde.
    Fand ich ziemlich doof.

9. Moderation Avatar von leandra28

Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    [...] und Jauch verwies auf WWM und dass es spektakulär wird, weil es seit Jahren mal wieder einen Millionengewinner geben würde.
    Fand ich ziemlich doof.
    Ja, bei n-tv war das auch vorher verraten worden. Finde ich auch sau doof. Alles nur für die Quote.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

10. Registriert seit
    02.03.2019

Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Ja, bei n-tv war das auch vorher verraten worden. Finde ich auch sau doof. Alles nur für die Quote.
    Jauch hätte ja sagen können, dass wieder die Millionenfrage gespielt wird, ohne zu verraten, ob der Kandidat es riskiert und wie es dann ausgeht.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte