+ Antworten
Seite 1 von 607 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6062
  1. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4.032

    Dschungelcamp 2020

    Gerade entdeckt.....

    Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
    Sonja Kirchberger (Schauspielerin, „Die Venusfalle“)
    Markus Reinecke ("Die Superhändler")
    Elena Miras (“Sommerhaus der Stars“,
    Sven Ottke (Box-Weltmeister)
    Antonia Komljen (DSDS-Kandidatin)
    Daniela Büchner (Witwe von Jens Büchner, „Sommerhaus der Stars“)
    Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister, CDU)
    Marco Cerullo („Bachelor in Paradise“)
    Anastasiya Avilova („Temptation Island“)
    Prince Damien (DSDS-Gewinner von 2016)

    Allein durch die Teilnahme von der Elena Miras, verzichte ich zu schauen.

    Bin immer noch geschädigt (Sommerhaus) ihres sprachlichen Niveaus.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  2. Avatar von beweme
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.618

    AW: Dschungelcamp 2020

    Luftistraus, vielen Dank.

    Ich habe zurm ersten und zum letzten Mal das Sommerhaus der "Stars" gesehen und dieser Mensch geht gar nicht.

    Sollte sie wirklich ins Camp ziehen, gucke ich erst, wenn sie wieder draußen ist.

    Danke für die Vorwarnung, diese Dame möchte ich nicht mehr sehen.

    Ja, ich weiß, es ist trash, aber auch Frau Büchner kann ich nicht sehen.

    Dschungelcamp 2020, ohne mich
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

    Groucho Marx

  3. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.652

    AW: Dschungelcamp 2020

    Dschungelcamp mit Elena Miras wird sicher "Voll behindert ey"
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  4. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4.032

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Dschungelcamp mit Elena Miras wird sicher "Voll behindert ey"



    F..k Dich....du bist so behindert....im Sekundentakt.....

    Aber die wird mit der Ex von Wendler viel zu quatschen haben.....

    Und die falsche Frau Büchner..... Ne, so viel Tiefflug ertrag ich in meinem Alter nicht mehr
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  5. Avatar von SusanneB
    Registriert seit
    06.01.2001
    Beiträge
    2.178

    AW: Dschungelcamp 2020

    Na ja, aber wenn Frau Büchner und Elena sich anzicken, das könnte einen Blick wert sein.

  6. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4.032

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
    Na ja, aber wenn Frau Büchner und Elena sich anzicken, das könnte einen Blick wert sein.
    Hahaha..... ich riskiere es lieber nicht.

    Aber du kannst gerne berichten. Denn Dich zu lesen tut mir nicht weh ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  7. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.980

    AW: Dschungelcamp 2020

    Sven Ottke und Sonja Kirchberger. Man fasst es nicht.

    Wieso habe die das nötig? Die bekommen bestimmt so viel Geld, dass sie nicht nein sagen konnten. Das glaube ich erst, wenn die tatsächlich da drin sind.

    Das war ein Top Boxer, der Ottke.

  8. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    7.170

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Sven Ottke und Sonja Kirchberger. Man fasst es nicht.

    Wieso habe die das nötig? Die bekommen bestimmt so viel Geld, dass sie nicht nein sagen konnten. Das glaube ich erst, wenn die tatsächlich da drin sind.

    Das war ein Top Boxer, der Ottke.
    Wie alle: Geld verdienen und sich ins Gedächtnis der Leute bringen in der Hoffnung, dass es weitere „Engagements“ gibt. Hat ja bei einigen geklappt, bei anderen nicht.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

  9. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.743

    AW: Dschungelcamp 2020

    Von Sven Ottke hatte ich mal viel gehalten
    Wie man sich doch nur so täuschen kann
    Dachte immer der Mann wäre seriös und Intelligent , aber das war ein Irrtum


    Von Sonja Kirchberger dachte ich das ganz früher auch noch , aber allerspätestens seit Shopping Queen und ähnlichen war mir da schon klar das da auch etwas noch nie stimmte vom Niveau her.

    Ein menschliches Ärgernis ist dagegen einfach nur das Schweiz-Spanische Züricher Bronx Asigirl Lena Miras (Lieblingswort "Behindert" ), ehemalig wohl bei der Beschwerdeabteilung beim schweizerischen Telefonanbieter "Swisscom" beschäftigt

    Auf Günther Krause wäre ich ja eigentlich gespannt, vermute aber mal das der so gesundheitlich und auch vom Alter eingeschränkt ist, das das soi eine Helmut Berger, Gunter Gabriel oder Rolf Zacher Hospital Nuimmer wird


    Der unbekannte Füllerest ist dagegen dort genau richtig
    Geändert von Punpun (15.11.2019 um 21:07 Uhr)

  10. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    19.192

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
    Na ja, aber wenn Frau Büchner und Elena sich anzicken, das könnte einen Blick wert sein.
    … beide werden das Camp zwischendurch mit Tränen fluten, weil sie ihre Kinder vermissen.

    Weil nämlich beide vorher nicht geahnt haben, daß es "sooo hart" werden würde.

    Und weil sie das Kleingedruckte nicht gelesen haben, in dem steht, daß sie das Lagerfeuer zwar jederzeit verlassen können, aber trotzdem zum Ende des letzten Tages in Australien bleiben müssen - nix mit schnell heimfliegen zu den lieben Kleinen.

    Im Fall von Frau Büchner ist das garantiert so, bei Frau Miras kommt ihr persönlicher Boxsack vielleicht samt Baby mit zu den Koalas. Die haben ja nur einen Sprössling und keine halbe Fußballmannschaft...
    … bis denn dann!

+ Antworten
Seite 1 von 607 1231151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •