+ Antworten
Seite 607 von 607 ErsteErste ... 107507557597605606607
Ergebnis 6.061 bis 6.062 von 6062
  1. Avatar von VanessaB

AW: Dschungelcamp 2020

Interessant war die Sendung danach, eine Zusammenfassung der letzten 14 Staffeln. Da waren Gestalten dabei, hui, gut, dass ich alles so schnell vergesse
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

2. Avatar von powerwoman123

AW: Dschungelcamp 2020

Verpasst habt ihr garantiert alle nichts. Mein TVNow-Account war bereits gestern mittag abgelaufen, daher konnte ich es erst heute anschauen.

Das einzige, worüber ich echt lachen musste war, als Marco am Ende seiner Freundin einen doch sehr holprigen Heiratsantrag macht und Raoul dazu auf dem Klavier spielt. Und das durchaus länger.

Die Sendung danach hab ich zwar auch noch geschaut, aber das war auch einfach nur sehr viel Selbstbeweihräucherung von RTL.

Ach ja, das hab ich fast noch vergessen. Diese Dating-Show, die es zwischendurch für Prince Damien gab, darf man nicht wirklich ernst nehmen. Zumindest Kandidat Nr. 3, ein gewisser Bennie, ist vor allem dafür bekannt, seine Mode-Linie auf dubiosen Teleshopping-Kanälen zu verkaufen. Präsenz im Fernsehen ist halt alles.
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich
    Geändert von powerwoman123 (10.02.2020 um 21:39 Uhr)

+ Antworten