+ Antworten
Seite 5 von 607 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 6062
  1. Avatar von PeggySue

AW: Dschungelcamp 2020

Daniela Büchner vermarktet den Tod ihres Mannes, zerrt ihre Kinder vor die Kameras, sie wird ihre Kinder im Dschungel dann auch gaaaaanz schrecklich vermissen.....ich muss mich zügeln sonst werde ich editiert, bei Frau Milas sind wir uns wohl einig, sie ist äußerst schwer zu ertragen. Die Möchtegernstars aus Bachelor und Love Island mag ich genauso wenig wie die Sendungen die sie bekannt gemacht haben und die ich mir bewusst nicht anschaue. Das Dschungelcamp habe ich bisher immer gerne gesehen, wobei ich letztes Mal schon ziemlich genervt war von Evelyn und ihrem Exlover. Da wir uns aber hier immer so nett darüber austauschen werde ich wohl trotz der Unsympathen wieder dabei sein.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht

2. Registriert seit
    01.04.2011

Hallo in die illustre Lästerrunde,

da ich in diesem Jahr tatsächlich nur von Sonja Kirchberger und dem Ex-Bachelorette/Bachelor in Paradise Teilnehmer Marco Cerullo sagen kann, dass ich sie "kenne", werde ich (wie schon bei der letzten Staffel) zum Einzug einschalten und dann ggf. von Tag zu Tag entscheiden, ob ich weiterschaue.

Raul Richter, Sven Ottke, Dani Büchner sind mir nur dem Namen nach bekannt, Prince Damien "kenne" ich auch nur, weil er nach dem damaligen Sieg seiner DSDS Staffel bei Let’s Dance aufgetreten ist, der Rest der sogenannten Startruppe sagt mir leider überhaupt nichts.

So wie Elena Miras hier beschrieben wird, könnte es durchaus sein, dass sie mich bis aufs Blut nerven und ggf. auch zum Abschalten (und hier meine ich nicht nur den Ton, sondern das ganze TV Gerät) bewegen wird. Die Links zu ihren Ausrastern habe ich mir bisher allerdings erspart, dann kann ich sie am Freitag ganz unvoreingenommen kennenlernen.

Diese Toni Trips sieht aus wie ein Papagei und wirkt schon auf dem Foto so, als wäre sie im Oberstübchen recht sparsam möbliert, wenn sie dazu noch ein bisschen Zickenpotential mitbringt, könnte die diesjährige Staffel echt anstrengend werden.

Wahrscheinlich würde ich ohne den immer sehr lustigen Strang hier in der Bricom dieses Showformat schon seit Jahren nicht mehr gucken. Und die letzte Staffel war (trotz der mir auch überwiegend völlig unbekannten Teilnehmer) so unterhaltsam, dass wird die diesjährige Staffel vermutlich ohnehin nur sehr schwer toppen können.

Zunächst mal bis Freitagabend.

Ciao Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. Registriert seit
    16.04.2013

Puh, da musste ich einen Großteil erstmal Googlen und kenne sie immer noch nicht Kommt davon, weil ich nie Bachelor, Love Island oder Sommerhaus der Stars gucke. Aber Dschungelcamp, DAS gucke ich

4. Avatar von PeggySue

Von den aufgezählten Formaten habe ich auch nur das Sommerhaus der Peinlichkeiten gesehen, den Rest der Kandidaten kenne ich aus Berichten über die jeweiligen Sendungen, DSDS schaue ich auch nur teilweise. Sven Ottke hat berechtigterweise einen großen Bekanntheitsgrad so dass auch ich ihn kenne obwohl ich den Boxsport nicht mag.

* * * * *
    Richard David Precht

5. Avatar von Sintonia

Viel besser hätte ich es gefunden, wenn sie zu der Wendler-EX zeitgleich die Neue mit ins Camp bekommen hätten. Das hätte unterhaltsam werden können.
    Ansonsten bin ich auch dabei. Das Rundherum ist witziger als die Prüfungen. Wobei ich hoffe, dass die Büchnerin und die Miras richtig gut abgestraft werden
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

6. Avatar von PeggySue

Wendlers Neue kriegt ohne ihn den Mund nicht auf und wäre schon am zweiten Tag heulend rausgerannt.

* * * * *
    Richard David Precht

7. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich auch dabei. Das Rundherum ist witziger als die Prüfungen. Wobei ich hoffe, dass die Büchnerin und die Miras richtig gut abgestraft werden
    je größer die Klappe umso ekliger das was reinkommt bitte

* * * * *
    Richard David Precht

8. Avatar von VanessaB

es gibt heuer keine essprüfungen mehr, oder??
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

9. Avatar von Sintonia

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Doch, aber keine lebenden Tiere mehr, nur noch "totes" Zeugs.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

10. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    doch, sonst wäre es ja langweilig

* * * * *
    Richard David Precht

+ Antworten
Seite 5 von 607 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte