+ Antworten
Seite 468 von 607 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 6062
  1. AW: Dschungelcamp 2020

Ich hoffe nur, dass Mr. Currywurst mir seiner Prognose fürs Finale schief liegt
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

2. Registriert seit
    01.04.2011

AW: Dschungelcamp 2020

Das hoffe ich aber auch sehr. Denn bei dieser Konstellation, so sehr ich den Prince Damien auch mag, werde ich auf das Finale tatsächlich verzichten.

Inzwischen wünsche ich mir neben Prince Damien auch den Raul im Finale. Der hat bei mir in den letzten Tagen, vor allem heute, sehr dazu gewonnen.

Und als dritten Kandidaten dann am ehesten noch Sven, weil der sich heute so schön mit Elena angelegt hat.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. Registriert seit
    01.04.2011

Himmel hilf, die Bilder habe ich jetzt die ganze Nacht in meinem Kopf.

Chris Töpperwien, der im Dschungel Klo auf dem Klodeckel und seiner Regenjacke steht/hockt und sich dort wäscht, bzw. unter seiner Wasserflasche "duscht".
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

4. AW: Dschungelcamp 2020

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Himmel hilf, die Bilder habe ich jetzt die ganze Nacht in meinem Kopf.

Chris Töpperwien, der im Dschungel Klo auf dem Klodeckel und seiner Regenjacke steht/hockt und sich dort wäscht, bzw. unter seiner Wasserflasche "duscht".
    (frei nach Mark Twain)

(T-shirt-Spruch)

5. Registriert seit
    01.04.2011

Die Twitter Kommentare sind ja echt nett.

"Elenas Flasche wartet im Versace Hotel." hat mir am besten gefallen.

6. Registriert seit
    01.04.2011

Also geht der Detlef doch nicht ins Camp, sondern macht irgendwo im Wald eine Essensprüfung. Und dafür fliegt er extra nach Australien, der muss echt ein bisschen verrückt sein.

Na dann gute Nacht Morticia, bis morgen Abend.

Ciao Nachtschwalbe

7. AW: Dschungelcamp 2020

Die Twitter Kommentare sind ja echt nett.

"Elenas Flasche wartet im Versace Hotel." hat mir am besten gefallen.

Mir auch

Schlaf gut, Nachtschwalbe
    (frei nach Mark Twain)

(T-shirt-Spruch)

8. Avatar von PeggySue

Also geht der Detlef doch nicht ins Camp, sondern macht irgendwo im Wald eine Essensprüfung. Und dafür fliegt er extra nach Australien, der muss echt ein bisschen verrückt sein.
    nö, nur geldgeil, für Knete macht er alles.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Elena gehört nicht in die Öffentlichkeit sondern in die Geschlossene
    Inzwischen halte ich sie auch für krank! Diese extremen Stimmungsschwankungen, ihr austicken bei Kleinigkeiten, Drama.....Ich kann es nicht mehr sehen, hören!
    Letztlich schenken sich Frau Büchner und Elena in ihrer Opferhaltung nichts.... Jede lebt es nur auf ihre Weise aus.
    Ich würde es mit den Beiden im Camp auch nicht aushalten. Dieses Jahr macht es keinen Spaß zuzuschauen.
    Die Zuschauer werden vermutlich leider beide Zicken bis zuletzt im Camp lassen. Ich tippe auf Danni, Elena und einen der Männer im Finale, wobei der Trödler nicht dabei sein wird.
    Geändert von Inaktiver User (23.01.2020 um 02:22 Uhr)

10. Avatar von SusanneB

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Na ja, Frau Büchner, das was ich von deinen Kindern so gehört und gesehen habe, sind die auch kein Ausbund an Niveau.
    Wo soll es auch herkommen?

+ Antworten