+ Antworten
Seite 4 von 607 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 6062
  1. Avatar von PeggySue

AW: Dschungelcamp 2020

Diese Toni Trips ist auch gewöhnungsbedürftig, Daniela Büchner gehört in die Kategorie Elena Miras und Evelyn Burdecki. Gibt es keine wirklichen Stars mehr für den Dschungel? Bachelorteilnehmer oder Love Islandkandidaten sind kamerageil aber keine Stars. Bei der Büchner und der Milas werde ich vermutlich öfter mal den Ton abdrehen wenn sie reden.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht

2. Avatar von Amandaa

.

3. Avatar von Amandaa

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    diese Frau ertrage ich genauso wenig wie Evelyn Burdecki, da ist Fremdschämen angesagt.
    Und wieso das? Burdecki ist mir klar, aber warum Kirchberger?

4. Avatar von Stormwind

Ich habe gestern ein Interview mit Dr. Bob gesehen: die Feuer in Australien sind ewig weit weg vom Dschungelcamp. Die Feuer sind im Süd-Osten und das Dschungelcamp ist im Norden. Allerdings darf dieses Jahr kein Lagerfeuer gemacht werden, es gibt nur Gas (hab ich das richtig verstanden?).

5. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Und wieso das? Burdecki ist mir klar, aber warum Kirchberger?
    nein, die ist okay, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Bei ihr wundert es mich lediglich, dass sie sich so etwas antut.
    In dem von dir zitierten Beitrag bezog ich mich auf die zuletzt genannte, das war diese unsägliche prollige Frau Milas.

* * * * *
    Richard David Precht

6. Avatar von BlueVelvet06

Hab heute zufällig in einem Interviewschnipsel gelesen, dass Frau Milas findet, man habe ein falsches Bild von ihrer Partnerschaft, schließlich würden sie sich selten anschreien und verfluchen. Ah ja.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

7. Avatar von Stormwind

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Hab heute zufällig in einem Interviewschnipsel gelesen, dass Frau Milas findet, man habe ein falsches Bild von ihrer Partnerschaft, schließlich würden sie sich selten anschreien und verfluchen. Ah ja.
    ... kann auch daran liegen, dass ihr Partner sehr viel einstecken kann/will/muss...

(er weiß, wenn er Kontra gibt, dann hatte er eine Beziehung mit ihr!)

8. Avatar von PeggySue

Wie kann man ein falsches Bild von ihr haben wenn man gesehen und gehört hat was sie ihrem Mann alles an den Kopf geworfen hat? Das kam bei uns in 39 Jahren Ehe nicht vor, dass solche Ausdrücke fielen.

* * * * *
    Richard David Precht

9. Avatar von powerwoman123
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich

10. Avatar von powerwoman123

diese Frau ertrage ich genauso wenig wie Evelyn Burdecki, da ist Fremdschämen angesagt.
    Echt jetzt? Ich fand Evelyn letztes Jahr super und sie hat zu Recht gewonnen. Sie ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte aber das auf eine sehr charmant-lustige und sympathische Art. Und sie war auch nie prollig oder verbal ausfällig.

Daniela Büchner gehört in die Kategorie Elena Miras und Evelyn Burdecki.
    Daniela Büchner ist mir wesentlich lieber als Elena Miras, sie wirkt wenigstens noch halbwegs normal. Evelyn siehe oben.

Elena Miras ist einfach nur unfassbar entsetzlich. Wer von euch die letzte Ausgabe vom Sommerhaus gesehen hat, weiß ja, wovon ich rede: Elena Miras Top 3 der krassesten Ausraster | RTL.de.
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich
    Geändert von powerwoman123 (06.01.2020 um 19:14 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 607 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte