+ Antworten
Seite 280 von 607 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 6062
  1. Avatar von TanteB

AW: Dschungelcamp 2020

Ja.Jada ist 15.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

2. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Test00 Beitrag anzeigen
    Ist in diesem Jahr noch langweiliger wie im letzten. Wird wohl mein letztes Dschungeljahr werden. Das Format ist wie so viele andere RTL-Formate ausgelutscht.
    Langweilig trifft es.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

3. Registriert seit
    25.04.2018

Hauptsächlich die immergleichen Krawallbürsten einblenden, keine interessanten Prüfungen - nur diese ewig langweiligen Ekelprüfungen - der Bunker vom letzten Jahr, die Tiere vom letzten Jahr, die Rezepte vom letzten Jahr, ....
    Und dann noch total unsympathische Reality-Sternchen ohne Teamgeist ..... ich schau bald nur noch weil ich darauf hoffe, dass es besser wird ....🥴

4. Registriert seit
    26.10.2010

Warum besteht eine, wie sie ja gebetsmühlenartig immer wieder betont, 42 jährige Frau, auf Danni, statt auf Daniela...irgendwas läuft da doch schief, gell....

Diese Frau definiert sich scheinbar nur über ihre verstorbenen Mann,...komischerweise redet sie auch nie von "Jens"... sondern nur ....

5. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von LaRossa Beitrag anzeigen
    Warum besteht eine, wie sie ja gebetsmühlenartig immer wieder betont, 42 jährige Frau, auf Danni, statt auf Daniela...irgendwas läuft da doch schief, gell....
    Vor allem schreibt sich Daniela mit einem "n". Danni hat zwei "n".
    Kaufen kann man doch eigentlich nur Vokale.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

6. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen

den Zoff um das Pipi ehrlich gesagt auch nicht
    nun ja, das war schon Berechnung von der Büchner, von den zuvor angebotenen "Kuchen" hat Elena immer deutlich mehr gegessen, es gab aber keine Punkte weil sie es nicht schafften das ganze Stück gemeinsam in der vorgegeben Zeit aufzuessen. Also war alles was Elena gemacht hat umsonst. So ein Glas leer zu trinken ist deutlich einfacher und - so konnte die Büchner alleine einen Stern ergattern. Elena hat zwar deutlich mehr Einsatz gebracht aber keinen Stern erkämpft. Den zweiten Stern hat Daniel den beiden "geschenkt". Auf dem Heimweg hat sich die Büchner dann den Finger in den Hals gesteckt um sich zu übergeben, sie musste sich nicht übergeben. Deshalb hat Elena wohl auch extra darauf hingewiesen damit wir Zuschauer es erfahren.
    Ich bin ganz sicher kein Elenafan, aber sie ist mir inzwischen sehr viel sympathischer als die Büchner. Elena ist längst nicht so falsch, verlogen und intrigant wie die Büchner.
    Dass die Kameras im Camp steuerbar sind wusste ich bisher nicht, Elena hat es beobachtet und RTL hat es gestern gezeigt. Als die Büchner bemerkte, dass die Kamera auf sie schwenkte nahm sie ihr Jens-Kissen und betrachtete es demonstrativ "versonnen".
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht

7. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Langweilig trifft es.
    nein, langweilig finde ich die Sendung nicht weil ich mich über die Büchner furchtbar aufregen kann

* * * * *
    Richard David Precht

8. Avatar von bunte-Kuh

… die Frau Rützel mal wieder:

spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2020-tag-7-bei-ibes-auf-rtl-alle-harnsignale-auf-rot-a-e93679e5-53eb-440d-bdf1-99ea88bcc170

… Danni natürlich, die wiederum von sich sagt: "Ihr habt keine Ahnung, wer ich bin, was ich bin."

Und sie hat einen pawlowhaft schon so weit, dass man zu Hause auf dem Sofa ganz automatisch antwortet: "Eine Mutter."
    … bis denn dann!

9. Avatar von bunte-Kuh

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    nun ja, das war schon Berechnung von der Büchner, ...
    Einspruch! - Ich kann die maulende MalleMum nicht leiden, aber in diesem (einen) Fall glaube ich nicht, das das Absicht oder Berechnung gewesen ist, auch wenn "dieDanni" es nachher so hinstellen wollte, daß sie Elena mit der großzügigen Aktion einen Gefallen tun wollte.

Sie hat angesetzt, zu trinken angefangen - und sich dann quasi automatisch, ohne nachzudenken, das ekelige Gesöff bis zur Neige in den Hals geschüttet. Es ging ihr darum, das so schnell wie möglich hinter sich (und in sich) zu bringen.

Da war keine Zeit für großartiges Nachdenken, sag ich mal so. Das war eine Art Reflex.

Wie beim Abreißen eines Pflasters - da hört man auch nicht bei der Hälfte auf, sondern schaut zu, daß das in einem Rutsch mit einem Ratsch erledigt wird.

Elena hätte sich freuen können, daß ihr die Pisse erspart geblieben ist und daß es einen weiteren Stern dafür gab - dann wärs das gewesen. Keine große Sache.

Eigentlich.
    … bis denn dann!

10. Avatar von PeggySue

Einspruch stattgegeben, aber sie hat es definitiv nicht für Elena gemacht, so hat sie es später nur hingestellt, sonst hätte sie gleich gesagt: lass mal, das übernehme ich!

* * * * *
    Richard David Precht

+ Antworten