+ Antworten
Seite 279 von 607 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 6062
  1. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.969

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Daniela nennt mich Danni als erste gehen muss, ich ertrage sie nicht
    gut's Nächtle ihr wackeren Mitschreiberinnen, bis morgen!
    Das wünsche ich mir schon lange. Morgen schau ich nicht, ich ertrage die Frau nicht.

    Und wie sich Daniela nennt mich Dani und Elena gefreut haben. Da ist eine Prüfung schon eine Auszeichnung. So runtergekommen ist das Camp schon. Das gab‘s ja noch nie.
    Ein Auszeichnung. Hmpf.

  2. Avatar von atair
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    2.278

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Wer ist manni,?
    Auf FB IBES gefunden:

    "Autor
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Da mehrere gefragt haben: Manni war ein großartiger Kollege, der seit der ersten Staffel dabei war."

    Die FB-User kommentieren ähnlich wie hier. Ich denke, da wird RTL mitlesen.....
    Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir davon Bücher. Wenn dann noch etwas übrig ist,kaufe ich mir Essen und Kleidung.
    Erasmus von Rotterdam

  3. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    96.101

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Der Manni, um den es eben ging, ist aber gestern verstorben - Herr Burgsmüller schon am Samstag, wenn ich das richtig lese. So oder so: möge er in Frieden ruhen.
    dann weiß ich auch nicht, ich habe nur noch "Manni" lesen können dann war die Einblendung weg.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht


  4. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    96.101

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von atair Beitrag anzeigen
    Auf FB IBES gefunden:

    "Autor
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Da mehrere gefragt haben: Manni war ein großartiger Kollege, der seit der ersten Staffel dabei war."

    Die FB-User kommentieren ähnlich wie hier. Ich denke, da wird RTL mitlesen.....
    ah, danke für die Info!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht


  5. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.781

    AW: Dschungelcamp 2020

    Auf Grund von Schlaflosigkeit meinerseits, kann ich heute mitreden

    Frau Büchner ertrage ich wirklich nicht. Diese One Woman Mitleidsshow

    Der Rest...naja...eher langweilig. Wer ist eigentlich die Frau mit dem Akzent? Anastasia oder so ähnlich.
    Noch nie gehört oder gesehen.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.


  6. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    73.262

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Der Rest...naja...eher langweilig. Wer ist eigentlich die Frau mit dem Akzent? Anastasia oder so ähnlich.
    Noch nie gehört oder gesehen.
    Bildschön, finde ich ...aber ...ich habe sie nicht verstanden ...


    den Zoff um das Pipi ehrlich gesagt auch nicht
    Es ist immer JETZT

  7. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.781

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Bildschön, finde ich ...aber ...ich habe sie nicht verstanden ...


    den Zoff um das Pipi ehrlich gesagt auch nicht
    Stimmt. Sehr hübsche Frau

    Ne, das mit dem Kuhpippi ist total gaga. Frau Büchner wollte doch nur was zurück geben, Mensch.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.


  8. Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    1.247

    AW: Dschungelcamp 2020

    Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Nein, ich gebe nur wieder.

    Hier ist der Artikel:

    stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--danni-buechners-familie-beschwert-sich-ueber-rtl-9091046.html

    Danke für den Link. Aber ich wundere mich ein bisschen: Sie sagen mehrfach, dass es Joelina ist, die "älteste" Tochter. Die ist aber nicht 15 Jahre alt, sondern schon 20. Komisch! Haben sie da etwa von Bildplus falsch abgeschrieben, oder ist das ganze von vornherein gar nicht recherchiert?

  9. Avatar von Test00
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    1.070

    AW: Dschungelcamp 2020

    Ich schaue immer bis sie bei der Rückkehr für die bei der Prüfung erworbenden "vielen" Sterne beklatscht werden. Dann geht es ab in die Falle.

    Ist in diesem Jahr noch langweiliger wie im letzten. Wird wohl mein letztes Dschungeljahr werden. Das Format ist wie so viele andere RTL-Formate ausgelutscht.

    Meine Prognose wer Dschunkelkönig wird ist Sven.
    Nimm die Dinge wie sie kommen und Sorge dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest.

  10. Avatar von SusanneB
    Registriert seit
    06.01.2001
    Beiträge
    2.178

    AW: Dschungelcamp 2020

    Es gibt 2 Töchter, die ältere Joelina und eine jünger (Jada (?)); bei der jüngeren könnte das mit 15 hinkommen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •