+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Avatar von jofi2

AW: Was guckt ihr (noch) im TV?

Ich gucke auch selten etwas zur regulären Sendezeit.
    Früher habe ich aufgenommen, jetzt gehe ich mit dem Fernseher in die Mediatheken.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

2. Avatar von Sortie_Echo

Ich guck gern Krimis, auf dem ZDF gibt es da einige, die mir gefallen. Dokus auch und ab und an Gartensendungen und so.
    Meist aber schau ich mir das in den Mediatheken an.

3. Avatar von Malaita

Dass ich mir lieber meine aufgenommenen Sendungen im Fernseher ansehe und nicht unbedingt in der Mediathek, hat nur den simplen Grund bei mir, dass ich meinen Laptop auf dem Schreibtisch zu stehen habe und ich keine Lust habe, immer umzuräumen und so viel bequemer vor dem Fernseher sitze, wenn ich auf der Couch sitzen kann. Mal sitzend, mal liegend

4. VIP Avatar von katelbach

Noch nicht allgemein zugängliche Sendungen in der Megathek - da fand ich vor ein paar Monaten "Meine geniale Freundin". Ansonsten Arte, ARD, ZDF mit Anhängseln - meistens zeitversetzt oder in den Mediatheken, wobei ich da nicht immer alles finde.

Ganz selten kommt mal auf einem privaten Sender ein Kinofilm, den ich (nochmal sehen möchte).
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Avatar von wasdennnoch

Die guten Sachen laufen, wenn ich ins Bett gehe (Filme und Dokus). Fazit: Ich schaue nichts mehr.
    Grüße und Dank fürs Lesen

6. Avatar von Klecksfisch

First Dates nehme ich immer auf und gucke später, kann bei Werbung weiterspulen,

Nachrichten auf RTL,

Wer wird Millionär,

gestern Polizeiruf nach langer langer Zeit, nur weil ich gute Kritik im Radio gehört habe, der war auch gut,

Dokus auf Phoenix, ZDF info, 3 sat,

Goodbye Deutschland, Shoppingqueen wenn sie Sonntagsabends kommt,

manchmal Ninja Warrior,

Spielfilme gucke ich fast gar nicht mehr, weil ich es oft erlebe, daß die Schauspieler nuscheln und ich nix verstehe,

Rateshows,

Samstag bin ich zwischen 3 Sendern hin und her. Supertalent, Rateshow im ZDF und Kelly-Family auf VOX,

heute ist z. B. im ZDF ein Thriller und auf RTL Günter Wallraff, den nehme ich auf, dann kann ich bei Werbung weiterspulen,

oft gucke ich was und nehme gleichzeitig was auf, wegen er Werbung, deshalb ist das aufnehmen praktisch.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

Geändert von Klecksfisch (07.10.2019 um 17:44 Uhr)

7. Avatar von toms

Ich gucke gern Reise-Dokus, gern auch vor allem aus Deutschland. Z.B. die 'Inselreportagen' von Rakers im NDR oder die 'Wunderschön-Reihe' u.a. mit Tamina im WDR.
    Gestern abend z.B. sah ich ihre Reportage aus Schweden und merkte, dass ich unbedingt mal wieder nach Stockholm (eine der schönsten Städte der Welt ) und in die Schären muss ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

8. Avatar von wasdennnoch

Da fällt mir ein: Guckst du noch oder lebst du schon.
    Grüße und Dank fürs Lesen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12