+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 290
  1. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.464

    cool Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    Hallo ihr Lieben,

    was sind eure Serien-Evergreens, die ihr immer wieder gerne anseht? Wo sich auch nach mehrmaligem Schauen nix wiederholt, sondern ihr immer wieder Neues entdeckt?

    "Fackeln im Sturm" - guck ich gerade im US-amerikanischen Original "North and South" an.
    Als Kind ein paarmal geguckt, heute sehe ich die Serie ganz anders - historisch - an. Kann die tollen Schauspieler echt emfpehlen, vor allem die kontroverse Rolle von Kirstie Alley und das "Biest" Terri Garber. Klasse am Makeup und an den Kostümen finde ich, dass es gar nicht so 80er anmutet. Interessant sind die Parallelen zu heute. Vielleicht ziehe ich mir mal die Bücher-Trilogie rein.

    "Pride and Prejudice" - die BBC-Verfilmung mit Colin Firth und Jennifer Ehle.

    "Absolutely Fabulous" - geht immer. Von der ersten Folge an. Den Film fand ich übrigens auch gut.

    "The Office" - das BBC-Original. Besonders die Weihnachtsfolge, hach.

    ZDF-Weihnachtsserien - ach, warum gibts die nicht mehr?

    "Gilmore Girls" - Die Neuauflage muss ziemlich schlimm gewesen sein, ich mochte die frühen Staffeln auch echt lieber.

    "Sex and The City" - Finde ich wirklich immer noch gut. Tolle Charaktere und Geschichten, und der Style ist einfach toll. Nur die Filme sind furchtbar.

    "Das Haus am Eaton Place" (besserer Titel im Original - "Upstairs, Downstairs") - kam ne Weile auf den Dritten. Ziehe ich mir gerne an verregneten Sonntagen wieder rein.

    "Irgendwie und Sowieso" - tolle Bayern3-Serie, besonders klasse der 70er-Jahre Bezug. Bleibts mir weg mit "Dahoam is Dahoam".

    "Die Hausmeisterin" - ebenfalls tolle Bayern3-Serie.

    "Kir Royal" - 80er Retro.

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.550

    AW: Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    "Fackeln im Sturm" und auch die"Dornenvögel", schaue ich ..wenn sie denn laufen...auch ab und an noch mal.
    "Sex an the City" .. was hab ich es geliebt. Heute gibt es mir nichts mehr. Genau wie die meisten anderen 80er Serien.
    "Kir Royal" mochte ich noch nie.

    Die ZDF Weihnachtskurzserien waren fast alle toll. Ich glaube, mit solchen Formaten lockt man heute kein KInd mehr hinterm Ofen oder viel mehr hinterm Smartphone hervor.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  3. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.253

    AW: Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    - Ally McBeal
    - Der Kriminalist
    - Edel & Stark
    - Berlin Berlin
    - Gilmore Girls
    - Ausgerechnet Alaska
    - Verrückt nach Dir



    (Reihenfolge ist KEIN Ranking)
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  4. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2.234

    AW: Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    Nicht lachen bitte: Bonanza, nur die ersten Staffeln, so bis ungefähr 5
    Hawaii Five O (neue Version), Navy CIS Staffel 1-10, Blue Bloods, der Doktor und das liebe Vieh, die Profis

    mir fallen sicher noch mehr ein...


  5. Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    21

    AW: Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    Etwas neuer als das bisher genannte:
    "Breaking Bad" habe ich bereits mehrfach geschaut und könnt's immer wieder ansehen

  6. AW: Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    Ausgerechnet Alaska
    Navy CIS
    Death in Paradise
    Das Kriminalmuseum
    Kommissar Rex
    Die seltsamen Methoden des Franz-Josef Wanninger
    Die Mary Tyler Moore Show
    Dream on
    Geändert von Francesca_X (10.09.2019 um 08:17 Uhr)

  7. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.550

    AW: Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Hawaii Five O (neue Version), Navy CIS Staffel 1-10,
    Die sowieso. Ich dachte, es ging um alte Serien.
    Navy CIS New Orleans, LA, Criminal Minds, Team Red (leider abgesetzt), TBBT....
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  8. Avatar von Hobbit06
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    490

    AW: Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    Ich mag sehr Ein Engel auf Erden

    Eine US Serie aus den 80 ern mit Michael Landon, der leider so früh sterben musste.

    Immer mal wieder kommen irgendwo Wiederholungen, die ich bei Gelegenheit anschaue.

  9. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.550

    AW: Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    Zitat Zitat von Hobbit06 Beitrag anzeigen
    Ich mag sehr Ein Engel auf Erden
    Oh ja, die Serie habe ich auch geliebt.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.


  10. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.866

    AW: Serien, die ihr immer wieder gerne guckt ....

    Meine kleine Farm
    Die Waltons
    Raumschiff Orion
    Das Leben macht was es will und ich auch!

+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •