Antworten
Seite 798 von 799 ErsteErste ... 298698748788796797798799 LetzteLetzte
Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 7981
  1. User Info Menu

AW: Werbelästerthread

Momox
    Ich versteh bei der Werbung jedes Mal "Momox geplatzt" Er benötigt Sprachtraining und ich das Kind im Ohr... Tatsächlich heißt es wohl "Momox gibt Platz"

Mich nervt, dass ich jedes Mal wieder grübele.
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für Opfer des Hochwassers

2. User Info Menu

Ich bin gerade von der DUPLO-Werbung genervt. Da vibriert immer ein Handy, und jedesmal schau ich auf mein eigenes. Meins ist immer auf tonlos gestellt.
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für Opfer des Hochwassers

3. User Info Menu

LG Werbung

Das ist für mich die nervigste Werbung im Moment. Ich muss bei dem "Gesang" sofort umschalten.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. User Info Menu

Geht mir ja genauso. Erstaunlicherweise gibt's im themengleichen Nachbarstrang im Pavillion jemanden, dem/r gerade die Musik gut gefällt.

Gerade gehört/gesehen: Der gute, alte Howie "bein Aaatzt": "Isch komme wegen mein zweite Impfung". Rest der Handlung: "hello again" Kalauer in der Anstaltspackung. Uaaargh.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von weka Beitrag anzeigen
    Geht mir ja genauso. Erstaunlicherweise gibt's im themengleichen Nachbarstrang im Pavillion jemanden, dem/r gerade die Musik gut gefällt.

Gerade gehört/gesehen: Der gute, alte Howie "bein Aaatzt": "Isch komme wegen mein zweite Impfung". Rest der Handlung: "hello again" Kalauer in der Anstaltspackung. Uaaargh.
    ach du sch... , die habe ich noch gar nicht gesehen.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

6. User Info Menu

Die Radiowerbung von "Vertigo Heel"
    ....weinerliche Stimme die früher oft nein sagen musste wenn es um Fahrradtoruen ging....
    gefühlt alle halbe Stunde...gruselig
    Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Garten ohne Blumen

7. User Info Menu

Zitat Zitat von frieda58 Beitrag anzeigen
    Die Radiowerbung von "Vertigo Heel"
    ....weinerliche Stimme die früher oft nein sagen musste wenn es um Fahrradtoruen ging....
    gefühlt alle halbe Stunde...gruselig
    Stimmt, weil sie so oft Schwindel hatte. Und jetzt, sagt sie nur noch die Wahrheit ?
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

8. Moderation

User Info Menu

Ist das dieselbe, die wegen Durchfall/Blähungen früher auch alles absagen musste?
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

9. User Info Menu

Ich finde die aktuelle Hornbach-Werbung ganz furchtbar. Ein Reiseleitet fährt eine Gruppe von Kunden mit der Bimmelbahn durch den Baumarkt und lässt sie jubeln, weil ein Mitarbeiter zu sehen ist. Unfassbar dämlich
    Trau Dich, es ist Dein Leben

10. User Info Menu

Hast du noch nie gejubelt, wenn du im Baumarkt mal jemanden gefunden hast, der sich ausgekannt hat und dir die Information geben konnte, die du gebraucht... okay, vergiss es.

Aber ich finde genau diese Werbung tatsächlich witzig.
    ... nie rechtfertigen.

Antworten
Seite 798 von 799 ErsteErste ... 298698748788796797798799 LetzteLetzte