Antworten
Seite 794 von 795 ErsteErste ... 294694744784792793794795 LetzteLetzte
Ergebnis 7.931 bis 7.940 von 7942
  1. User Info Menu

AW: Werbelästerthread

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Vor allem der selten dämliche Spruch "Willkommen zurück im Leben und in der Liebe"...

Wird nur übertroffen von der Dame mit der "Geheimwaffe in der Hose" und der Dame mit Inkontinenzwäsche unterm Minirock.
    *gefälltmiranklick:
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sevilla1975 Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich, warum die Dame mit Namen vorgestellt wird. Die ist scheinbar eine neue Dr. Sommer. Das stell ich mir ja auch nett vor... Da lernt Mann sie kennen, und sieht dann, welche Werbung sie macht. Da hätte ich vermutlich weitere Treffen abgelehnt. To much information.
    hihi , jooo
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

3. User Info Menu

Ja, die Vagisan Werbung ist selten dämlich, vor allem es piekst nicht, sondern brennt und juckt..der Marketing-Experte hat in der Hinsicht noch extremen Nachholbedarf beim nächsten Werbespot.

Aber Marlene Henning ist eine renommierte Sexologin mit Praxis in Hamburg, warum sie dafür Testimonial wurde, kann ich nicht verstehen. Aber Money makes the world go around ;-)

4. Moderation

User Info Menu

Für sowas zu werben, stelle ich mir extrem schwierig vor.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

5. User Info Menu

Wisst Ihr, welche Werbung mich so richtig aggro macht? Diese verd*** Werbung "Ich hab mir ne neue Matratze gekauft..." Schon diese nölende Stimme macht mich rasend. Seit 2018 läuft diese Werbung JEDEN Tag, den Gott werden lässt. JEDEN TAG! WARUM?
    Es ist nicht leicht, ich zu sein, aber irgendwer muss den Job ja machen!

6. User Info Menu

Wisst Ihr, welche Werbung mich so richtig aggro macht? Diese verd*** Werbung "Ich hab mir ne neue Matratze gekauft..." Schon diese nölende Stimme macht mich rasend. Seit 2018 läuft diese Werbung JEDEN Tag, den Gott werden lässt. JEDEN TAG! WARUM?
    damit du die matratze kaufst?

7. User Info Menu

vor allem sagt er: MADDDDDRAZZZZEE....

8. User Info Menu

Zumal der Inhalt des Werbespots selten dämlich ist. Die ganze Aussage ist nämlich, dass die "meistverkaufte Matratze nur 199 € kostet". Und ? Ist das ein Argument für mich, diese Matratze auch zu kaufen ? Der Anbieter sollte sich schleunigst eine andere Werbeagentur suchen.
    Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens, wie Kartoffeln oder Eintopf kochen, nicht zu kurz kommen (Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Rede vor den Landfrauen).

9. User Info Menu

Wird nur übertroffen von der Dame mit der "Geheimwaffe in der Hose" und der Dame mit Inkontinenzwäsche unterm Minirock.
    JA- unglaublich
    Wer diese "Wäsche" nur einmal gesehen hat- so geriffelt- wird niemals vergessen, wofür die ist- und sowas unter einem Minirock

So- wird dann auch unter dem Rock klar...........jung=Tanga alt="Inkontinenzwösche" (schön breit und allumfassend).

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Zumal der Inhalt des Werbespots selten dämlich ist. Die ganze Aussage ist nämlich, dass die "meistverkaufte Matratze nur 199 € kostet". Und ? Ist das ein Argument für mich, diese Matratze auch zu kaufen ? Der Anbieter sollte sich schleunigst eine andere Werbeagentur suchen.
    Ich glaub, das hieß damals "die bestgetestete Matratze"- irgendwann hieß es dann nur noch "meistverkaufte.."- weil der erste Spruch wohl nicht mehr aktuell war.
    Da kaum noch einer zuhört- wird bei den meisten Menschen sicher noch der erste Spruch im Kopf hängen.
    Werbetechnisch damit- gut gemacht.

Antworten
Seite 794 von 795 ErsteErste ... 294694744784792793794795 LetzteLetzte