+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    20.02.2015

Der Nachmittag im eRSTEN

Nachdem ich Jahrelang,die sturm der Liebe Facebookgruppen sehr intensiv mit verfolgt habe,
    hab ich jetzt entschieden,die Gruppen bei Facebook zu verlassen.
    Wer hat Lust Hier eine tolle Gruppe,der Serie zu beginnen.
    Bei uns gehts nicht darum,Bilder und Videos zu Posten-es geht einfach darum sich auszutauschen
    Aber auch die zwei anderen Serien,dürft Ihr erwaehnen-
    Rote Rosen-sturmder Liebe-Verrückt nach Meer,
    ein Konzept das total zusammenpasst-ein Lob ,den Machern dieser Programmschiene-
    Was ist Ihre Lieblingsserie?
    Geändert von haralderasimy (29.08.2019 um 18:41 Uhr)

2. Registriert seit
    29.07.2019

AW: Der Nachmittag im eRSTEN

Zitat Zitat von haralderasimy Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Jahrelang,die sturm der Liebe Facebookgruppen sehr intensiv mit verfolgt habe,
    hab ich jetzt entschieden,die Gruppen bei Facebook zu verlassen.
    Wer hat Lust Hier eine tolle Gruppe,der Serie zu beginnen.
    Bei uns gehts nicht darum,Bilder und Videos zu Posten-es geht einfach darum sich auszutauschen
    Aber auch die zwei anderen Serien,dürft Ihr erwaehnen-
    Rote Rosen-sturmder Liebe-Verrückt nach Meer,
    ein Konzept das total zusammenpasst-ein Lob ,den Machern dieser Programmschiene-
    Was ist Ihre Lieblingsserie?
    Achje. Da hat jemand etwas geschrieben, nur einen Beitrag und keiner hat geantwortet.
    Das gibt es auch?
    Ich habe heute mal wieder SdL geguckt und fand es wirklich blöd. Ich nehme an die Serie wird ins Ausland verkauft, so viel englischer Kram und dann auch mal isländischer etc. wird da so auffällig eingebaut, dass es wohl Berührungspunkte geben soll (merkt man inzwischen ja auch an den Namen, die immer möglichst international gehalten werden - früher war mal Alfons Sonnbichler! - irgendwie das Thema total zerfleddert. Ich meine, es ist ein banales Märchen und wirklich leichteste Unterhaltung, aber das finde ich dann schon wieder völlig daneben. Schade. Früher hab ich das ganz gern mal geguckt, auch wenn es das Unrealistischste überhaupt ist.
    Nutze den Tag. Es ist schon später, als du denkst.

3. Avatar von wasdennnoch

Zitat Zitat von Wegwarteline Beitrag anzeigen
    Achje. Da hat jemand etwas geschrieben, nur einen Beitrag und keiner hat geantwortet.
    Das gibt es auch?
    .
    Vielleicht hat ja niemand geantwortet, weil sich sonst keiner diesen Mist anschaut.
    Grüße und Dank fürs Lesen

4. Moderation Avatar von Margali62

Wie freundlich. Wenn du zum Thema nichts beitragen willst / kannst dann lass es doch einfach.

Hier darf jeder Serien schauen und sich auch dazu austauschen.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

5. Avatar von wasdennnoch

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Wie freundlich. Wenn du zum Thema nichts beitragen willst / kannst dann lass es doch einfach.

Hier darf jeder Serien schauen und sich auch dazu austauschen.
    Warum machst du es dann nicht?
    Grüße und Dank fürs Lesen

6. Moderation Avatar von Margali62

Tu ich doch.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

7. Registriert seit
    29.07.2019

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Tu ich doch.
    Danke Margali! Ich fühle mich aber nicht angegriffen. Solche (wie nennt man das noch mal Soaps?) polarisieren einfach. Trotzdem gehe ch davon aus, dass es hier einige Damen (vielleicht auch Herren) gibt, die sich SdL reinziehen. Ich habe schon den ersten Teil gesehen, damals noch mit Alexander. Anfangs fand ich es noch wirklich nett, nur ist klar, dass man sich über so einen langen Zeitraum, die Serie muss doch schon mindestens 15 Jahre laufen, immer wieder etwas einfallen lassen muss. Wenn ich nur daran denke wie viele Verhältnisse die heilige Jungfrau Charlotte hatte!!!! (war ja eine echte Fürstenhof-Schlampe :-) ) und wie viele Kinder bei Werner aufgetaucht und wieder in der Versenkung verschwunden sind, wie auch bei anderen. Da rechnet vermutlich niemand mit, dass es Menschen gibt, die SdL über die ganze Zeit geschaut haben. Ich auch mit großen Lücken und war dann froh, dass Alfons, Hildegard, Werner noch da waren, wo man sich halbwegs orientieren konnte und auch ein paar der kleineren Rollen.
    Nutze den Tag. Es ist schon später, als du denkst.

+ Antworten