+ Antworten
Seite 113 von 114 ErsteErste ... 1363103111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1138

1. Registriert seit
    05.04.2008

AW: PromiBB - oder doch eher Joey Heindle und die Anderen

Puuh, geschafft. Ich habe mir die Sendung gestern nicht angetan, habe aber mitten der Nacht noch die letzte halbe Stunde in der Wiederholung gesehen.

Tjo, de Schannieeen hats geschafft. Gratulation.

Joey als Eiskunstläufer- bitteschön. A: ich habe diese Sendung sowieso noch nie gesehen und B: beim übers Eis schweben kann er wenigstens nicht Weinen (hoffe ich). Welche Sendungen kommen eigentlich noch in Frage, bzw. wo war er noch nicht. Masked Singer wär doch was? Oder Sing my Song (ok, so viele Songs hat er noch nicht), aber er könnte schön emotional sein.
    Gruß Leni

2. Avatar von bunte-Kuh

Herr Kuh hat auch noch einen rausgehauen: "Janine Dings, die einäugige Königin der Blinden."
    Avaktuell: England, 1975 - Ausstrahlung der ersten Folge „Fawlty Towers“

3. Avatar von bunte-Kuh

Zum Schluß noch ein Kommentar von STERNs...

stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--die-mit-dem-grossen-hunger-auf-suesses-hat-gewonnen--8867678.html
    Avaktuell: England, 1975 - Ausstrahlung der ersten Folge „Fawlty Towers“

4. Registriert seit
    13.05.2019

5. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von -leni- Beitrag anzeigen
    Oder Sing my Song (ok, so viele Songs hat er noch nicht), aber er könnte schön emotional sein.
    Nie im Leben bekäme er dafür eine Einladung. Passt gar nicht. Ich glaub nicht, dass er jemals einen Song geschrieben hat (und darüber berichten könnte(, geschweige denn einen oder mehrere Hits. Davon abgesehen halte ich ihn nicht für intelligent genug, mehrere Songs anderer neu zu arrangieren und zu interpretieren, auch nicht mit Hilfe, die die anderen bestimmt auch hatten.

Bei Masked Singer wird er sicher mal mitmachen, dafür braucht’s auch nicht viel außer physischem Stehvermögen, wenn die Maske besonders schwer und aufwändig ist. Das hat er ja, ist ja ein junger Mann. Seine Stimme ist nicht sehr markant, da kann er schon ein paar Runden schaffen. Und sonst halt bei den ganzen „Promi“ Sachen, wo man nicht viel können muss. Ratespielchen, Backen, Kochen etc., eben alles, was sich so billig produzieren lässt bei RTL und SAT1.
    Was immer mehr Deutsche machen: den kleinen Waffenschein
    Was immer mehr Deutsche machen sollten: Grundkurs gutes Benehmen, Auffrischungskurs Deutsche Geschichte, Hundeführerschein, Internetkurs.

6. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von -leni- Beitrag anzeigen
    Joey. Ob er wirklich so unbeholfen ist oder doch eher berechnend? Denkt mal an Verona Feldbusch oder Daniela Katzenberger....beide auf doof tun und doch alles mit Berechnung.
    Verona Feldbusch war zwar stets etwas verpeilt, aber sie hat sich niemals auch nur annähernd so dämlich aufgeführt wie Joey Heindle. Verona hat nicht rumgejammert, hat sich außer über Dieter Bohlen über niemanden beklagt, war nie zickig, nicht launisch, also null Gemeinsamkeiten mit Joey Heindle und anderen Hohlbirnen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

7. Avatar von Suzie Wong

Ich habe mal eine ganz naive Frage.
    Ich kenne das aus anderen Shows, in denen Promis mitmachen so, dass der Gewinn gespendet wird. Ist das hier nicht so? Oder habe ich die Headlines falsch verstanden? Also dass Janine sich über 100.000,-- freut (und diese jetzt ausgeben kann) falsch verstanden?
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. Moderation Avatar von Margali62

Das sind keine Promis, Suzie. Die brauchen die Mäuse, glaub es mir. Außerdem muss der Betrag versteuert werden.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

9. Avatar von PeggySue

Wenn sie das Geld spenden müssten würde keiner mehrere Tage in dieses Irrenhaus gehen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

10. Registriert seit
    22.03.2005

Ist Janine eigentlich schon in irgendwelchen Talkshows oder ähnlichem aufgetaucht? Vielleicht ist es auch noch ein bisschen früh, aber ich meine nach dem Dschungel z.B. wäre das sofort losgegangen.

+ Antworten