+ Antworten
Seite 106 von 114 ErsteErste ... 65696104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1138

1. Registriert seit
    05.04.2008

AW: PromiBB - oder doch eher Joey Heindle und die Anderen

Zitat Zitat von Kermit44 Beitrag anzeigen
    Warum polarisiert man immer mehr "solche" Leute? Joey hat Einschaltquotengarantie für solche Sender ohne Ende. Schade eigentlich, dass er viele junge Menschen mit ähnlichen Eigenschaften zum Nachahmen animiert. Er mag ja ein "ganz lieber Kerl" sein, aber ich halte ihn nicht gerade für die hellste Kerze...! Wenn das zum Idol reicht, dann gute Nacht! .
    ich glaube, die Kerze brennt heller, als man vermutet. Mit minimalem Einsatz in kurzer Zeit so viel Geld verdienen- muss man können.
    Gruß Leni

2. Avatar von BlueVelvet06

Ich glaube das nicht. Also dass die Kerze heller brennt als vermutet. Jemand wie Joey ist in meinen Augen einfach vollkommen von seinen Befindlichkeiten abhängig und hat keine adäquaten Tools, um mit negativen Gefühlen umzugehen. Er fühlte sich in den letzten Tagen schlecht und klapperte einfach unaufhörlich nacheinander die Bewohner ab, um sich von jedem trösten zu lassen, dabei verstärkt sich aber sein Geheule nur, weil es ja am Grundproblem nichts ändert. Weil er einen Grund für sein ständiges Geheule angeben muss, sagt er das, was am besten sozialverträglich ist und was zu einem Teil auch stimmt: dass er seine Bezugsperson vermisst. Dabei hat er wenig Mitgefühl für andere, denn dass die ihre Lieben genauso vermissen, davon ist auszugehen. Er ist ja nicht der einzige mit Gefühlen da drin, nur der einzige, der überhaupt nicht damit umgehen kann. Und gestern ging’s ihm gut, das hat er dann genauso exzessiv ausgelebt wie vorher seine Jammerstimmung. Hat er mal Mitgefühl für andere gezeigt, sah das für mich aufgesetzt aus, war auch immer nur ganz kurz.

Er ist in seiner eigenen Gefühlswelt gefangen und das ist auch echt, das merken auch viele Zuschauer und mögen ihn dafür. Aber das geht ja nur eine Zeitlang gut, dann nervt es einfach. Der ist genauso eine arme Socke wie der Küblböck. Kann vielleicht etwas besser singen, aber um als Künstler erfolgreich zu sein, braucht es ein bisschen mehr. Er hat ja schon eine Insolvenz hinter sich, die haben wohl die Eltern seiner früheren Frau bezahlt, jetzt bekommt er ein bisschen Geld, aber das ist doch in 5-10 Jahren auch mit Folgeaufträgen allerspätestens weg. Der wird nochmal tragisch enden, denn was jetzt noch die Herzen anspricht, funktioniert nur, solange man noch jung ist. Der ist eigentlich jetzt schon ein erwachsener Mann, der sich wie ein nägelbeißender Jugendlicher verhält.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

3. Registriert seit
    22.03.2005

Heute übrigens wieder um 20:15 Uhr, wer es noch nicht weiß und zuschauen möchte. Bis dann.

4. Avatar von bunte-Kuh

Während ich vorhin gebügelt habe, hat die Miss die gestrige Folge im Schnelldurchlauf angeschaut - wir haben das Psycho-Spiel („Wer ist am beliebtesten im Camp?“), die Schlammschlacht mit den Goldklumpen und die endlosen Nominierungs-Arien flugs übersprungen.

Und jetzt will sie auch noch sehen, wer gewinnt...

Mir ist das wurscht, nur dem Herrn Heindle gönne ich es nicht. Der hat beim Dschungelcamp doch schon mal hunderttausend Euro gewonnen für NIX, warum sollte man ihm jetzt nochmal so viel Geld nachschmeißen?

Und was ist übrigens aus dem Geld vom Dschungel geworden? Nix mehr übrig?

Tja, wer so schlecht mit der Kohle umgehen kann, der bekommt eben nix mehr. So.
    Avaktuell: zum Geburtstag von +Sarah Bernhardt als "Gismonda" (frei nach Mucha)

5. Avatar von bunte-Kuh

Gerade ist mir aufgefallen, wie dumm Janine schaut, wenn sie gerade nicht redet oder angesprochen wird.

Und dann ist mir eingefallen, daß es in den nächsten Tagen noch ein bißchen „Drama um Janine“ geben wird, denn sie weiß ja immer noch nicht, daß ein ehemaliger Serienkollege von ihr letztes Wochenende tödlich verunglückt ist.

6. Avatar von bunte-Kuh

PromiBB - oder doch eher Joey Heindle und die Anderen

Zur Strafe fürs Mitmachen müssen die ehemaligen Insass... Bewohner auch noch mal antreten und machen mehr oder weniger begeisterte Mienen. Frau Wollersheim ist nackig mit ein bißchen Spitze drauf, Almklausi trägt die alte Lederjacke auf, Silvia und Marlene glitzern wie Ferrero Rocher, Chris hat ein Käppi auf der Rübe und Lilo ein Kostüm, das mich an einen Brokatvorhang erinnert.

7. Avatar von bunte-Kuh

Joey: „Wir hörn nix, du bist taub!“

8. Avatar von bunte-Kuh

PromiBB - oder doch eher Joey Heindle und die Anderen

Nee, ehrlich: die angekündigte „emotionale Achterbahn“ will ich doch lieber nicht sehen.

Schönen Abend noch, ich geh dann mal an einen anderen Rechner... in einem anderen Zimmer... in einer anderen Etage.

9. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Während ich vorhin gebügelt habe, hat die Miss die gestrige Folge im Schnelldurchlauf angeschaut - wir haben das Psycho-Spiel („Wer ist am beliebtesten im Camp?“), die Schlammschlacht mit den Goldklumpen und die endlosen Nominierungs-Arien flugs übersprungen.

Und jetzt will sie auch noch sehen, wer gewinnt...

Mir ist das wurscht, nur dem Herrn Heindle gönne ich es nicht. Der hat beim Dschungelcamp doch schon mal hunderttausend Euro gewonnen für NIX, warum sollte man ihm jetzt nochmal so viel Geld nachschmeißen?

Und was ist übrigens aus dem Geld vom Dschungel geworden? Nix mehr übrig?

Tja, wer so schlecht mit der Kohle umgehen kann, der bekommt eben nix mehr. So.
    Hat mich auch interessiert. Alles weg. Er hatte Schulden. Dazu kommt, dass er einen Vertrag mit einem Manager hatte, der (glaube ich) 25% von allen seinen Einnahmen kassiert. Dann hat er, während dieser Vertrag noch lief, mit einem neuen Management einen Vertrag abgeschlossen, mit diesem ist er dann in den Dschungel. Somit hatte er zwei gültige Verträge und hat zweimal Kohle abgedrückt. Sind also schon mal 50% der Gage. Er hat sich zwar geweigert, den alten Manager zu zahlen, aber Vertrag ist Vertrag. Zu der Provision für diesen Manager kamen dann wohl noch die Rechtsanwaltskosten, bei dem Streitwert auch nicht wenig.
    Und dann sag noch jemand, er wäre heller als man vielleicht denkt - definitely not. Die Steuer wollte dann auch nochmal was plus seine Schulden, dann dürfte das Geld weg gewesen sein.

Seine Ex sagt, dass er immer Schulden gehabt habe und ihre Eltern haben ihn da rausgeholt. Kurz danach habe er sie sitzenlassen. Keine Ahnung, ob’s stimmt. Dass er Schulden hat, hab ich oft gehört, das hat wohl gestimmt.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

10. Registriert seit
    27.01.2010

Also Marlenes Kleid find ich potthässlich und die Schuhe dazu gehen gar nicht.
    Mehr Interessantes gibt es im Moment nicht.

Ich schreib hier auch nur ein bisschen, falls Morticia mitliest
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

+ Antworten