+ Antworten
Seite 105 von 114 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1138
  1. Avatar von BlueVelvet06

AW: PromiBB - oder doch eher Joey Heindle und die Anderen

So, wer fliegt heute? Ich sag Almklausi. Wobei das schon relativ egal ist, lauter Langweiler da drin. Wieso heißt der eigentlich Almklausi? Alm? Wieso?
    Was immer mehr Deutsche machen: den kleinen Waffenschein
    Was immer mehr Deutsche machen sollten: Grundkurs gutes Benehmen, Auffrischungskurs Deutsche Geschichte, Hundeführerschein, Internetkurs.

2. Registriert seit
    22.03.2005

Oh man, nun ist Joey doch tatsächlich im Finale Dschungelcampgewinner reicht!
    Geändert von Aster (22.08.2019 um 23:32 Uhr)

3. Registriert seit
    22.03.2005

Na dann wird es wirklich das Trio

4. Registriert seit
    22.03.2005

Almklausi ist also raus, find ich gerechtfertigt. Theresia hat mehr gemacht, incl. Toilettenverstopfung beseitigen

Ich hoffe, Joey gewinnt nicht nochmal. Witzig wäre ja, Tobi gewinnt die 100.000€ und macht gleich Schluss mit Janine...abwarten, bis morgen.

Gute Nacht

5. Avatar von PeggySue

Wenn ich das so lese was ihr schreibt und was im Internet darüber steht habe ich den starken Verdacht, dass es Sat1 ganz gezielt gesteuert hat wer es bis ins Finale schafft. Bei RTL hat man zwar auch bei verschiedenen Formaten das Gefühl, dass der Sender versucht das Publikum zu beeinflussen, aber Sat1 macht es plumper und steuert gleich selbst wer eine Chance bekommt und wer nicht. Mir ist es schnurzpiepegal wer gewinnt, nur bitte nicht Joey Heindle, sonst sieht man ihn wieder ständig im Fernsehen, die anderen mag ich aber auch nicht, das wird schwierig
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

6. Avatar von BlueVelvet06

PeggySue, ich seh das ähnlich. Gut, bei der Schätzfrage war Joey einfach näher dran, aber die Challenge gestern war sowas von unfair. Da ging’s doch um Kraft und das war doch logisch, dass die Partei gewinnt, bei der Tobi ist, so was Ungerechtes. Anscheinend soll Joey oder Tobi gewinnen.

Dass Theresia heute die Toilette gereinigt hat: Respekt, hätte ich ihr nicht zugetraut.
    Was immer mehr Deutsche machen: den kleinen Waffenschein
    Was immer mehr Deutsche machen sollten: Grundkurs gutes Benehmen, Auffrischungskurs Deutsche Geschichte, Hundeführerschein, Internetkurs.

7. Registriert seit
    15.08.2018

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese was ihr schreibt und was im Internet darüber steht habe ich den starken Verdacht, dass es Sat1 ganz gezielt gesteuert hat wer es bis ins Finale schafft. Bei RTL hat man zwar auch bei verschiedenen Formaten das Gefühl, dass der Sender versucht das Publikum zu beeinflussen, aber Sat1 macht es plumper und steuert gleich selbst wer eine Chance bekommt und wer nicht. Mir ist es schnurzpiepegal wer gewinnt, nur bitte nicht Joey Heindle, sonst sieht man ihn wieder ständig im Fernsehen, die anderen mag ich aber auch nicht, das wird schwierig
    Warum polarisiert man immer mehr "solche" Leute? Joey hat Einschaltquotengarantie für solche Sender ohne Ende. Schade eigentlich, dass er viele junge Menschen mit ähnlichen Eigenschaften zum Nachahmen animiert. Er mag ja ein "ganz lieber Kerl" sein, aber ich halte ihn nicht gerade für die hellste Kerze...! Wenn das zum Idol reicht, dann gute Nacht! Er merkt leider tatsächlich nicht, wie man ihn manipuliert. Die Sender ziehen nicht nur aus der Werbung ihre Monys, sondern mittlerweile wahrscheinlich noch lukrativer sind solche Typen. Janine nervt unwahrscheinlich. Der Dialekt ist so schlimm und dazu die Wortwahl... Einfach nur unangenehm. Hat sie denn in ihrer Rolle bei Köln.. auch diesen Slang benutzt? Auah......

8. Registriert seit
    19.10.2006

Ich habe noch Late-Night geschaut (ich habe Urlaub ), Joey ist wie ausgewechselt. Zwei Wochen rumgeheult und jetzt völlig ausser Rand und Band

9. Registriert seit
    22.03.2005

Late Night hab ich nicht mehr gesehen, aber ich fand ihn die ganze Zeit schon so wechselhaft und auch im Dschungel war er so.

Hoffe nur, dass er diesmal nicht gewinnt. Ich wäre weiterhin für Theresia, wird aber nicht klappen, wenn die drei sich zusammen tun. Bin gespannt...

10. Registriert seit
    05.04.2008

Ich habe die Sendung nicht gesehen, sondern erst beim Sieges-Umtrunk reingezappt. Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Alle froh und ausgelassen und ganz vorne mit dabei: Joey. Ob er wirklich so unbeholfen ist oder doch eher berechnend? Denkt mal an Verona Feldbusch oder Daniela Katzenberger....beide auf doof tun und doch alles mit Berechnung.

Und wer hats schnell erkannt im Haus? Zlakto und Chris- sehr gute Menschenkenntnis, die beiden

Tja, nun kann ich nur noch Theresia die Daumen drücken.
    Gruß Leni

+ Antworten