+ Antworten
Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 370

1. Registriert seit
    01.04.2011

The Voice Of Germany Staffel 9

Hallo,

es ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber am 12.09. startet die neue Staffel von The Voice.

Nachdem im Mai schon feststand, dass bis auf Mark Forster alle letztjaehrigen Jurykollegen in der naechsten Staffel nicht mehr dabei sein werden, war ich wirklich gespannt auf die neue Besetzung.

Zu Alice Merton kann ich nicht viel sagen, ich kenne nur diesen einen Song ("No Roots") von ihr und der wurde auf diversen Radiosendern so totgenudelt, dass ich ihn allmaehlich nicht mehr hoeren kann.

Das neben Mark Forster nun auch noch Sido in der Jury sitzen wird, mit dessen Liedgut ich noch weniger anfangen kann, als mit dem von Herrn Forster, laesst mich wirklich ueberlegen, ob ich die kommende Staffel nicht einfach auslassen sollte.

Rea Garveys Rueckkehr ist fuer mich der einzige Lichtblick. Ich werde daher vermutlich zu den Blind Auditions erst einmal einschalten und wenn dann nicht mindestens eine Handvoll Kandidaten dabei sind, die mich wirklich richtig vom Hocker hauen und mich die Jurybesetzung zu sehr nervt, steige ich danach vermutlich aus.

The Voice 2019 | Das sind die neuen Coaches

Sonniges Wochenende Euch allen und bis bald.

Nachtschwalbe

P.S. Entschuldigt bitte die seltsame Schreibweise, aber den Hieroglyphensalat bei normaler Schreibweise wollte ich Euch nicht zumuten.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. Avatar von Vorstadtkatze

AW: The Voice Of Germany Staffel 9

Hallo Nachtschwalbe
    Ich werde das so halten wie du und mal reinschauen. Schön, dass Rea wieder dabei ist, ihn mag ich gerne. Die anderen ... Sido ist musikalisch gesehen nicht mein Fall, und Alice Merton ... bei deren einzigen Lied, das ich kenne, ich dank einem Verhörer meines Patenkinders beim Refrain immer "I've got my boobs on the floor" höre , ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Vielleicht überrascht sie mich (oder auch Sido) ja auch positiv als Coach.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!
    Vorstadtkatze
    Lächle, und das Leben lächelt zurück

3. Registriert seit
    03.07.2012

Solange der nervige Foster dabei ist, schaue ich nicht. Und Sido tue ich mir auch nicht an. Schade für Rea, aber die beiden anderen vermiesen es mir.

4. Avatar von Suzie Wong

bin ganz erstaunt, dass noch nicht mehr hier geschrieben haben.
    Ich gucke heute mal rein.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. Registriert seit
    01.04.2011

Guten Abend Suzie,

mich wundert das ehrlich gesagt nicht. Für die neue Coachbesetzung kann ich mich noch immer nicht so recht erwärmen. Das Rea zurück ist, ist für mich der einzige Grund, der neuen Staffel überhaupt eine Chance zu geben.

Ich habe aber sehr große Zweifel daran, dass ich in diesem Jahr über die Blind Auditions hinaus weiterschaue. Es sei denn, in dieser Staffel sind endlich mal wieder ein paar echte Gänsehautstimmen dabei, für die es sich lohnt, Sido und diesen infantilen Herrn Forster wochenlang zu ertragen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

6. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Guten Abend Suzie,

mich wundert das ehrlich gesagt nicht. Für die neue Coachbesetzung kann ich mich noch immer nicht so recht erwärmen. Das Rea zurück ist, ist für mich der einzige Grund, der neuen Staffel überhaupt eine Chance zu geben.

Ich habe aber sehr große Zweifel daran, dass ich in diesem Jahr über die Blind Auditions hinaus weiterschaue. Es sei denn, in dieser Staffel sind endlich mal wieder ein paar echte Gänsehautstimmen dabei, für die es sich lohnt, Sido und diesen infantilen Herrn Forster wochenlang zu ertragen.
    ich gucke eh meist nur die Blind Auditions.
    Ich muss schnell bügeln, dann komme ich.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

7. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    bin ganz erstaunt, dass noch nicht mehr hier geschrieben haben.
    Ich gucke heute mal rein.
    'n Abend, ich bin auch mit dabei!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

8. Registriert seit
    01.04.2011

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    ich gucke eh meist nur die Blind Auditions.
    Ich muss schnell bügeln, dann komme ich.
    Kommen tue ich zwar auch so, aber bügeln müsste ich auch mal wieder.

9. Avatar von PeggySue

Alice war mir bisher kein Begriff, bis ich ihre Stimme hörte, natürlich kenne ich sie
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

10. Registriert seit
    01.04.2011

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    'n Abend, ich bin auch mit dabei!
    Guten Abend PeggySue,

fein, dann sind wir demnächst schon zu dritt.

+ Antworten
Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte