+ Antworten
Seite 179 von 179 ErsteErste ... 79129169177178179
Ergebnis 1.781 bis 1.785 von 1785

1. Registriert seit
    27.01.2010

AW: The Voice Of Germany Staffel 9

Tschüss, bis hoffentlich bald
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

2. Registriert seit
    01.04.2011

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Claudia hat verdient gewonnen, auch wenn ich es Lucas gegönnt hätte, aber wenigstens liegt Lucas nur wenig unter Erwin auf Platz drei. Dass Freschta so schlecht abschneidet hätte ich nicht gedacht.
    Ich war auch überrascht, dass Freschta nur auf dem letzten Platz gelandet ist. Sie hatte im Verlauf der Staffel doch einige Auftritte, die mir sehr gefallen haben. Heute gefiel sie mir im Duett mit Sido am besten.

Dass Lukas immerhin noch auf dem dritten Platz gelandet ist, hat mich auch gefreut. Vielleicht war seine Musikrichtung dann doch zu speziell und entsprach nicht dem Geschmack von den Leuten, die für gewöhnlich bei diesen Shows anrufen.

Trotzdem fand ich Lukas in der heutigen Sendung bei allen Auftritten ganz klar besser als Erwin.

So schnell wie diese Staffel war für mich schon lange keine mehr rum. Und auch das Finale kam mir gar nicht wie 4 Stunden vor.

Das spricht wirklich sehr für die stimmlich sehr hohe Qualität in dieser Staffel.

Gute Nacht Ihr Lieben.

Bis zum nächsten Showevent.

Ciao Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
    Geändert von Nachtschwalbe (11.11.2019 um 00:24 Uhr)

3. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Das war überwiegend eine reine Dua Lipa Show.

Wie wunderbar war dagegen das Duett von Max Rabe und Lukas Rieger.
    Also, ich fand das gerade Dua Lipa ihrer Partnerin sehr viel Raum ließ zu glänzen. Im Gegensatz z.B. zu Freya Ridings (die ich sehr mag und Dermot McKennedy..
    Tolles Finale - verdiente Siegerin(nen).

Hey - Alice hat als erste Lady den Pott geholt - darauf ein

Die Staffel war nach langem mal wieder gut - die letzten Staffeln haben wir immer nach den Blind Auditions abgebrochen, weil zu eintönig...

Kleiner Wunsch ans Universum: B Aitte nehmtDHS-Mark aus der Jury

4. Registriert seit
    24.10.2019

Ich schreib hier auch noch mal kurz rein:

Claudia hat also gewonnen. Das war irgendwie auch zu erwarten bei ihrer unfassbaren Stimmtechnik und schönen Klangfarbe. Und sehr sympathisch finde ich sie auch. Glückwunsch!

Lucas hätte ich den Sieg auch gegönnt. Vor allem, weil ich sein Duett mit Nico sehr schön fand (es erinnert mich etwas an den Song "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth). Sein Duett mit Max Raabe war auch so sympathisch, ich kriege dieses "Heut' ist ein guter Tag, um glücklich zu sein" jetzt nicht mehr aus dem Kopf :D

Auf den dritten Platz hätte ich Freschta gesetzt. Sie hat mich diesmal mehr überzeugt als im Halbfinale und alle drei Songs, die sie präsentiert hat, waren ganz unterschiedlich, dadurch hat sie Wandelbarkeit gezeigt. Dass sie Letzte wurde, fand ich vollkommen unverständlich.

Fidi wäre bei mir auch Vierte geworden. Und somit fand ich eigentlich alle deutlich besser als Erwin und verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass er Zweiter geworden ist, aber na gut.

In den deutschen iTunes-Charts steht der Song von Freschta & Sido übrigens gerade auf Platz 1, Fidi & Mark folgen auf Platz 4, Claudia & Alice auf 6, Erwin & Rea auf 7 und Lucas & Nico auf 8.

Wobei iTunes heute für die tatsächlichen Charts nicht mehr viel aussagt, die Charts basieren heute überwiegend auf dem Musikstreaming. Spotify & Co. haben mittlerweile nicht nur die CD-Singles (die ja schon vorher immer weniger verkauft wurden), sondern auch die Musikdownloads plattgemacht. Aber so als Momentaufnahme finde ich es schon witzig, dass sich der Song der (warum auch immer) Letztplatzierten gerade am besten verkauft :D

Achja, und noch was: Ich freue mich total für Mariel, dass sie jetzt noch per Wildcard mit auf die Tour darf! Die fand ich so toll! :)

5. Avatar von PeggySue

Für Mariel freue ich mich auch, würde ich ein Konzert besuchen hätte ich allerdings sehr gerne Oxa gesehen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

+ Antworten