Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 441 bis 450 von 450
  1. User Info Menu

AW: Sehenswerte Miniserien - wer noch?

Zitat Zitat von thymian2 Beitrag anzeigen
    Clan, arte Mediathek

Belgische Serie, vier Schwestern wollen ihren verhassten Schwager umbringen. Ich gucke die flämische Originalversion, klingt lustiger.
    Die Serie lief schon mal vor ca. 2 Jahren und ist klasse. Sollte ich mir vlt. nochmal reinziehen.

Hat eigentlich schon jemand die Serie „Murdoch mysteries“, gesehen? Die erste Folge lief die letzten Mittwoch in One. Hab ich leider verpasst und in der mediathek ist nur der trailer. Der Inhalt klingt vielversprechend:

Der katholische Detective William Murdoch (Yannick Bisson) löst im protestantischen Toronto um die Jahrhundertwende seine Fälle auf – für seine Zeit – höchst unkonventionelle Art: Mit Hilfe von Fingerabdrücken, Blutproben, genauer Analyse und Spurensuche am Tatort gelingt es ihm immer wieder, den oder die Schuldigen zu überführen, teils sehr zum Erstaunen seiner Vorgesetzten. Mit Hilfe seines Untergebenen Constable George Crabtree (Jonny Harris) und der Gerichtsmedizinerin Julia Ogden (Hélène Joy) gelingen Murdoch Erfolge, mit denen er letztlich sogar Inspektor Brackenreid (Thomas Craig) von seinen Fähigkeiten überzeugen kann.
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.

2. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich sehenswert ... die Engländer können solche Themen umsetzen
    Hab doch heute schon die erste Episode angeschaut.
    Lässt sich gut an. Bin gespannt.

Und schöne Menschen, schöne Musik.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. User Info Menu

Zitat Zitat von thymian2 Beitrag anzeigen
    Clan, arte Mediathek

Belgische Serie, vier Schwestern wollen ihren verhassten Schwager umbringen. Ich gucke die flämische Originalversion, klingt lustiger.
    Das hab ich schon bei „Undercover“ (richtige Serie, Netflix, absolute Empfehlung) versucht und nicht hingekriegt, trotz großer Sympathie für die flämische Sprache und Kenntnisse des Ripuarischen. Vielleicht versuch ich es noch mal mit dieser Serie.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

4. User Info Menu

Das beste was ich gesehen habe, neben dem Tatort Reiniger ist, Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres beim NDR.

Es gab mehrere Staffeln. Genial.....
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. User Info Menu

Der Titel ist vielversprechend. Gibt’s sogar noch in der Mediathek. Mal sehen, bin leider nicht so der Olli Dittrich Fan.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

6. User Info Menu

„Die Toten von Marnow“ ARD Mediathek, absolut sehenswerte Krimiserie um medizinische Experimente in der DDR.

Nicht für empfindliche Gemüter geeignet, da ziemlich viele Tote.
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

7. User Info Menu

Kranitz - Bei Trennung Geld zuruck - vorab in der Mediathek | NDR.de - Kultur - Film

Ist eine richtig coole impro-Serie. Jan Georg Schütte ist diesmal Regisseur, Drehbuchschreiber und Hauptdarsteller – und es passt. Es spielen hochkarätige Schauspieler wie z.b. Charly Hübner, Anna Schudt, Bjarne Mädel, Katharina Heyer, Adrian Topol – und sie sind richtig gut in ihren Improvisationen.
    Ich habe die Serie quasi in einem Rutsch geguckt, so fasziniert war ich.

Achja: sie läuft in der ARD und ist schon in der Mediathek zu sehen.

8. User Info Menu

Nix festes - auf ZDF neo. Bin zufällig drauf gestoßen und habe es in wenigen Abenden geschaut. Total amüsant, obwohl ich sicher nicht die Zielgruppe bin. Wer Berlin mag, findet das sicherlich sehenswert 😄

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Das beste was ich gesehen habe, neben dem Tatort Reiniger ist, Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres beim NDR.

Jaa ja und jaaaaa!
    Ich wünschte, das würde noch fortgesetzt. Ich liebe ja Doris Kunstmann. Schon immer.
    The original Karla
    est. 2006

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen

Jaa, das hab ich bei der Erstausstrahlung 2016 schon gesehen.
    Macher ist übrigens u.a. Andreas Altenburg, das ist der von Frühstück bei Stefanie und den Freeses.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445