+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 183 von 183

1. Registriert seit
    09.10.2018

AW: Sehenswerte Miniserien - wer noch?

"nicht so schlecht" ... da gibt es einfach zu viele Serien, die ich noch sehen möchte, das reicht mir dann nicht mehr. Wenn mich die ersten zwei oder drei Folgen nicht packen, dann wird das nichts mehr mit mir.

Ich weiß, hier geht es um sehenswerte Serien, aber trotzdem noch ein Anti-Tipp: The I-land, eine Miniserie in 7 Teilen.
    Da habe ich nicht mal die erste Folge zuende geguckt, weil so offensichtlich aus bekannten (und viel besser verarbeiteten) Stoffen zusammengeschustert wurde, die Motivation der Figuren vollkommen unplausibel war, und noch dazu alles schlechte Schauspieler - so ziemlich das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe.
    (Aber das kann natürlich auch der Fluch des Alters sein, weil sich Geschichten halt doch immer wiederholen und das meiste schon mal da war, und meist auch noch besser.)

2. Avatar von FrauE

Extant mit Halle Berry sind wir gerade am Gucken. Hat ganz gut angefangen, aber es wird echt krude und schlecht. Aber jetzt will ich wissen, wie es ausgeht und da ich weiß, dass diese Serie eingestellt wurde nach der 2. Staffel ist es erträglich.

Bei so Fantasy und Science Fiction muss ja nicht alles logisch sein, aber gerade bei Sachen, wo es in der Realität einfach logisch sein müsste, erwarte ich schon etwas mehr. Da ist diese Serie einfach grottig. Aber die Darsteller sind super. Die finde ich gut.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

3. Registriert seit
    05.04.2008

True Detektive: die Darsteller durch die Bank fantastisch. Die Story teils schräg und ziemlich brutal.

und Fargo: auch hier, extrem gute Darsteller und mit kleinen Hinweisen durch die Zeit kommt man darauf wie die Staffeln, die eigentlich zunächst nichts miteinander zu tun haben, doch Gemeinsamkeiten haben.
    Gruß Leni

+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819