+ Antworten
Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 573

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.077

    The masked Singer

    Na, hat noch jemand gestern - trotz wunderschönem Sommerabend - geschaut ?
    Die Idee finde ich generell interessant, die Kostüme sind super...
    Genervt haben:
    Ruth Moschner - menno, hätte die nicht Special Juror sein könnnen ? Dann wäre Rhea nächste Woche noch dabei
    Opdi - wieso ist der wieder bei Pro7 ? Eigentlich mag ich ihn als Moderator, aber wie er gestern die Sänger anküdigte, nee. AH DER KUDUUUU - gefühlte 50 mal. Hörte sich ein bisschen nach Seitenbacher-Müsli-Werbung an
    Demaskierung: Naja, irgendwie haben wir direkt auf Lucy getippt. War also nicht die Überraschung und ich frage mich ernsthaft, welche, mit allen Superlativen angekündigten, Superstars da noch so kommen sollen...
    Evelyn Burdecki, Patricia Blanco, Desiree Nick, Mama Wollny.... ?
    Aber ich gebe dem Format trotzdem nächste Woche noch mal ne Chance

  2. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.531

    AW: The masked Singer

    Ich habe es nicht geschaut, weil ich das in der Ankündigung schon irgendwie so blöde fand. Außerdem kam mir auch schnell der Verdacht, dass da wahrscheinlich E-Z "Promis", Sportler oder eben in der Versenkung verschwundene Sänger*innen auftauchen werden.

    Lucy von den No Angels ist irgendwie tragisch finde ich. Sie ist von den Ladys die Einzige, die noch versucht in der Öffentlichkeit zu bleiben habe ich den Eindruck. Ich könnte mir vorstellen, dass das schlimm ist, wenn man mal zur erfolgreichsten Girlband Deutschlands gehörte und dann kein Hahn mehr nach Dir kräht.

    Was ich mir ganz schrecklich vorstelle ist, unter diesen Kostümen muss es doch sehr heiß sein. Und dann noch live singen? Finde ich fast schon Menschenquälerei.

    Vielleicht gucke ich aber doch mal rein, um mir einen Eindruck zu verschaffen.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  3. gesperrt
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    117

    AW: The masked Singer

    Ich bin kurz nach 22:00 Uhr beim Durchsuchen der Sender für 5 Minuten hängen geblieben.
    Langweilig, Frau Moschner in ihrer bekannten, stets quiekenden, permanenten Lache wieder unerträglich.
    Dämliches Quiz, für mich nicht einmal witzig.
    Verkleidete Menschen, die singen und andere müssen raten, wer das ist. So ein Quark und dann zieht sich das wohl über Wochen hin, bis erraten wurde, wer der letzte ist.
    Die Kritiken, die ich heute dazu gelesen habe, waren auch nicht begeistert davon.

  4. Avatar von Blumenmeere
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    731

    AW: The masked Singer

    jetzt hab ich mich hier ausgetobt und dann shcickt es den Text nicht ab... na danke auch...!

    Fazit meinerseits:
    - überdrehte Juroren, welche nicht mal kreativ sind (das ist Stefan Raab... komischerweise sollte auch der nächste Kandidat wieder Stefan Raab sein...)
    - schreckliche Kostüme
    - zu viel blabla
    - unnötige und auf keine Art hilfreiche Einspieler
    - total nervtötende Moderation
    - singen konnte man das unter den Kostümen nicht nennen (die Version nachdem Lucy "enthauptet" war klang zudem anders als zuvor, hätte man daher auch einspielen lassen können)

    Meine Vermutung:
    - Deutschland ist für solch ein Format nicht geeignet
    - Show wird spätestens nach der dritten Ausstrahlung beendet
    Numme nit huddle!

  5. Avatar von Telpa
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    3.610

    AW: The masked Singer

    Die Kostüme finde ich teilweise echt stark - schon der Engel gefiel mir super.

    Die Jury nervt mich total, da habe ich immer wegezappt.

    Lucy war ziemlich deutlich zu erkennen und somit war das Ratespiel entsprechend lahm. Beim Astronauten tippe ich wie viele andere auch auf Max Mutzke. Es würde mich wirklich sehr überraschen, wenn jemand anderes dahinter stecken würde.

    Mit den anderen Tips, die hier und da zu lesen waren, gehe ich überhaupt nicht mit. Am besten war die Reaktion von Pro7 bei Twitter auf den Tip eines Users, das Monster wäre Evelyn Burdecki - „Das würden wir nie zulassen. Nie.“
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.


  6. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    15.008

    AW: The masked Singer

    Ich schau heute mal rein.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  7. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.194

    AW: The masked Singer

    Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Ich schau heute mal rein.
    Ich auch. bisher habe ich nur gerade den Panther (?) gesehen, Sind es immer wieder andere singende Promis?

  8. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.194

    AW: The masked Singer

    Olivia Jones.

    Edit: Größe hat mich getäuscht.
    Geändert von Suzie Wong (04.07.2019 um 21:15 Uhr)


  9. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    15.008

    AW: The masked Singer

    Hallo Suzie

    Also der Panther könnte tatsächlich Stefanie Hertel sein
    Der Kudu Tim Wiese und der Kakadu Frank Zander.

    Ich bin gespannt, ob auch nur eine meiner Vermutung zutreffen wird
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  10. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.194

    AW: The masked Singer

    Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Hallo Suzie

    Also der Panther könnte tatsächlich Stefanie Hertel sein
    Der Kudu Tim Wiese und der Kakadu Frank Zander.

    Ich bin gespannt, ob auch nur eine meiner Vermutung zutreffen wird
    Tim Wiese seit ich weiß, dass er eine 92jährige Dame beleidigt hat.

    Frank Zander: guter Tipp.

+ Antworten
Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •