+ Antworten
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758
Ergebnis 571 bis 573 von 573

1. Registriert seit
    27.06.2015

AW: The masked Singer

Hier noch der Focus-Artikel zur Show
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

2. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    @peggy, ich habe eine pulle sekt verloren , mal sehen, wie ich dir die zukommen lassen kann .
    Prösterchen!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

3. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    hallo liebe mitstreiterinnen, ich bin dann doch eingeschlafen gestern, bin ein wenig enttäuscht, dass doch die am heißesten gehandelten promis unter den kostümen steckten, aber okay, wenigstens definitiv keine xyz-promis, sondern schon interessante leute
    (...).

Da ich im Urlaub war, konnte ich „leider“ nicht mehr live mitgucken, ich habe hier und im Internet nachgelesen. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass es zu 50% wieder die üblichen Verdächtigen waren, die man überall sieht. Susi hat bei Lets Dance und Superhelden (?), Vox, mitgemacht und Gil habe ich auch in etlichen Shows gesehen, und natürlich Lets dance.
    Lucy hat auch schon in etlichen Formaten mitgewirkt. Und den eigenen Moderator ins Rennen zu schicken - na ja. Von besonderen Stars zu sprechen, die man so noch nie geschehen hat, halte ich da für schlichtweg irreführend.
    Schade, das Konzept war viel versprechend.

Suzie

+ Antworten
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758