+ Antworten
Seite 29 von 58 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 573
  1. Avatar von TanteB

AW: The masked Singer

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    nur so kann man die Sendung durchstehen.
    Alkohol hilft auch!
    Habe eben herausgefunden, dass es eine Tatortfolge "Fangschuss" gibt, in der Börne den Jadschein macht.
    Daher vielleicht das Reh beim Grashüpfer?
    Die Herleitung über Ofarim...die Rehe ist natürlich auch genial...bin gespannt
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

2. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt nochmal alle Indizien zum Grashüpfer durchgelesen. Da bring ich weder Gil noch Liefers mit in Verbindung.

Eher jmd. aus dem Sportbereich.
    Ich bin immer noch bei Carlo Tränhardt. Der hat oder hatte mal was mit Boris Becker am Laufen - also rein sportlich , macht Mentaltraining in München (könnte das Münchner Handtuch zu passen) und meinte in den Indizien, dass er schon früh gelernt hat, hoch zu springen. Aber er ist "schon" 62. Ob er noch so springen und Tanzen kann, kann ich schwer einschätzen.

Monster und Susi Kentikian würden von den Indizien her auch passen. Das mit dem Raserfoto mit 400 Kmh hat meinen Mann drauf gebracht. Er meint ziemlich sicher, dass bei Ewige Helden erwähnt wurde, dass sie 400 Schläge in der Minute schafft. So schnell, wie keine andere Boxerin. Dass sie es schwer hatte, weil ihr Asylantenstatus damals nicht anerkannt werden sollte und ihr dadurch das Boxen genommen worden wäre passte auch zu den Aussagen. Und eben, dass die Leute in ihr was anderes sehen, als sie sein möchte oder sei.

Collien finde ich ja an sich ganz furchtbar, aber ihre Recherchen sind schon super. Das mit dem Rehkitz und Ofarim fand ich sensationell. Gil wohnt in München, da könnte der Hinweis auch passen. Vielleicht ist es aber auch sein kleiner Bruder?

Bin weiterhin gespannt, wer da noch alles aus den Masken schlüpft.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

3. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch bei Carlo Tränhardt.
    er ist 1,99m groß!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

4. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    er ist 1,99m groß!
    Dann doch eher nicht...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

5. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch bei Carlo Tränhardt. Der hat oder hatte mal was mit Boris Becker am Laufen - also rein sportlich , macht Mentaltraining in München (könnte das Münchner Handtuch zu passen) und meinte in den Indizien, dass er schon früh gelernt hat, hoch zu springen. Aber er ist "schon" 62. Ob er noch so springen und Tanzen kann, kann ich schwer einschätzen.

Monster und Susi Kentikian würden von den Indizien her auch passen. Das mit dem Raserfoto mit 400 Kmh hat meinen Mann drauf gebracht. Er meint ziemlich sicher, dass bei Ewige Helden erwähnt wurde, dass sie 400 Schläge in der Minute schafft. So schnell, wie keine andere Boxerin. Dass sie es schwer hatte, weil ihr Asylantenstatus damals nicht anerkannt werden sollte und ihr dadurch das Boxen genommen worden wäre passte auch zu den Aussagen. Und eben, dass die Leute in ihr was anderes sehen, als sie sein möchte oder sei.
    Aber ist Carlo Tränhardt nicht ziemlich groß ? Außerdem sehe ich das Rehkitz eher als Hinweis auf die Bambi-Verleihung...
    und bleibe bei JJ Liefers

Als Monsterchen habe ich mich auf Susi eingeschossen weil die KRONE steht nicht für das Dschungelcamp sondern die
    KILLERQUEEN
    Leutz, macht das einen Spass zu raten...

6. Avatar von LichtereChakren

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Den Sendeplatz finde ich super, denn es kommt meistens nichts anderes, was ich sehen würde, wenn ich Donnerstags abends total geschafft aufs Sofa plumpse. Vielleicht geht das ja anderen auch so.
    Es gibt "quer" im BR (später "Kontraste" im Ersten). Deswegen habe ich dieses Singen im Kostüm noch nicht gesehen, versuche heute mal, dies über Wdh. o. a. zu schaffen.
    „Wer Tiere, eingepfercht als Massenware, als Schlachttiere hält, ist nicht besser als der, der sie tötet.

Wer das Fleisch der gequälten und hingerichteten Tiere verzehrt, ist nicht besser als der, der sie für die Hinrichtung hält.

Tötungsrituale zu den sogenannten kirchlichen Festtagen, einerlei, ob das Opfer eine Gans, ein Reh oder ein Weihnachtsbaum ist, sind gegen das Gesetz des Lebens.“

Verkürzt aus
    „Die redende All-Einheit“

7. Avatar von Henne65

huch, wo seid ihr denn alle? guten abend

der kudu ist für mich ganz klar torsten legat (in der wildnis = dschungelcamp)
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

8. Avatar von Henne65

huch, wo seid ihr denn alle? guten abend

der kudu ist für mich ganz klar torsten legat (in der wildnis = dschungelcamp)
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

9. Avatar von Singin-in-the-rain

Alle hitzegeschädigt, niemand hier?
    Mich hat das Ratefieber gepackt. Kudu=Joey Kelly?
    Den Tip finde ich nicht schlecht...

10. Registriert seit
    22.03.2005

smile AW: The masked Singer

Schaut niemand heute? Ich tippe jetzt auf Daniela Katzenberger im Monster und der Kudu könnte tatsächlich Joey Kelly sein.

+ Antworten
Seite 29 von 58 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte