+ Antworten
Seite 1 von 141 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1407
  1. Avatar von bunte-Kuh

Grinsen Sommerhaus der "Stars" 2019

Jetzt steht also fest, welche acht Paare beim RTL in die "Villa do mal" einziehen werden - beim Reinkommen habe ich auf t-online schon die offiziellen Fotos gesehen. Alle Teilnehmer schön onduliert, geschminkt und mit dem bekannten "Ich-hab-so-einen-Spaß-darum-reiß-ich-den-Mund-ganz-weit-auf"-Lachen.

Das kann so was werden. Dabei sind:

"der Wendler" und "die Laura" - ohne Worte...

Jessika Cardinahl und Quentin Parker - sie kenne ich aus einem frühen OTTO-Film und er ist vermutlich ihr Gemahl (seines Zeichens Architekt, also ein Normalsterblicher)

Elena Miras und Mike Heiter - bekannt aus "Love Island" (mir allerdings nicht, denn dieses Format ist bisher an mir vorbeigegangen)

Willi Herren und Ehefrau Jasmin - bei ihm steht "Ballermann-Star" daneben und ich erinnere mich noch an frühe Lindenstraßen-Dramen mit ihm

Steffi und Roland Bartsch - bekannt aus "Goodbye Deutschland" (mir allerdings schon wieder nicht, denn das schau ich zwar ab und zu, wüsste aber jetzt nicht, wohin die beiden ausgewandert sind und wie clever sie sich dabei angestellt haben... oder eben nicht)

Johannes Haller und Yeliz Koc - bekannt aus "Bachelor in Paradise" (in meinem Fall siehe "Love Island", wobei ich glaube, daß Yelic diejenige war, die dem eigentlichen Bachelor mal eine gescheuert hat. Kannste mal sehen, wohin das führt!)

Kate Merlan und Benjamin Boyce - sie ist die Ex von Nino de Angelo und er war mal bei der weltberühmten, holländischen Boyband "Caught in the Act" dabei (und im Dschungel war er auch schon, glaub ich)

Menowin Fröhlich und Freundin Senay Ak - der war mal bei DSDS dabei, konnte aber leider dann doch kein Superstar werden, weil er eine Haftstrafe antreten musste

Am 23. Juli geht es (für uns Zuschauer) los, die Insass... Bewohner sind vermutlich schon jetzt auf dem Weg nach Portugal.

2. Avatar von PeggySue

AW: Sommerhaus der "Stars" 2019

Die Faszination des Grauens hat uns wieder, abonniert
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

3. Avatar von Hair

Benjamin Boyce hab ich schon mal gesehen.

Ist bestimmt gut um dabei zu bügeln.

4. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Benjamin Boyce hab ich schon mal gesehen.

Ist bestimmt gut um dabei zu bügeln.

dass der Wendler da reingeht ...
    Gibt es noch eine Steigerung von Z-Promis?
    Willi Herren - du meine Güte.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. Avatar von Punpun

Jessika Cardinahl hatte ich damals eigentlich immer für hochanständig und total seriös gehalten,
    Naja ist ja auch schon lange her seit 1985 im Ottofilm
    Das letzte was ich damals über sie hörte , war das sie mit dem Denver Clan Darsteller und Sänger Al Corley (Squere Rooms ) zusammen gewesen sein soll.

Menowin Fröhlich kam gestern eine Meldung das der sich optisch total verändert haben soll, wohl kein Bad Boy mehr

Yeliz Koc , die war im Bachelor so unsympathisch und blieb wirklich nur wegen der Ohrfeige in Erinnerung

Willi Herren und Ehefrau Jasmin , na dann ist der Wili jetzt wenigstens mal ruhiger und geerdeter unterwegs, seine Jasmin konnte man neulich irgendwo in einer Show erleben .
    Wo sie Ihn sehr gut führen, wirklich guten Draht und Zugriff hatte und perfekt mit ihm umgehen auch an der lockeren Leine lassen konnte .
    Denke , wenn sie dabei ist, wird es keinen Absturz, Seelenstriptease und Dramen geben, sondern eher was zu lachen und Liebesbekundungen zu seiner Frau

Wendler und Laura, hmm ...denke es wird sich gewollt oder ungewollt alles nur thematisch um die beiden dort im Mittelpunkt des Shitstormhurricanzentrums drehen

6. Avatar von PeggySue

So jung und unerfahren wie diese Laura ist wird sie vermutlich eine der ersten sein die einen Heulkrampf bekommt, vor allem wenn sie auch dort glaubt mit ihren weiblichen Reizen und Schmollmund punkten zu können, den anderen Damen wird das nicht gefallen. Das gab schon bei Giulia Siegel Stress vom Feinsten
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

7. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    So jung und unerfahren wie diese Laura ist wird sie vermutlich eine der ersten sein die einen Heulkrampf bekommt, vor allem wenn sie auch dort glaubt mit ihren weiblichen Reizen und Schmollmund punkten zu können, den anderen Damen wird das nicht gefallen. Das gab schon bei Giulia Siegel Stress vom Feinsten
    Als Berater,Medienexperte oder Partner kann man ihr auch nur dringend davon abraten dort teilzunehmen.
    Sie kann dort nur verlieren und Ihre Unerfahrenheit im Doppelpack mit Reizfigur und Unsympath Wendler wird ihr dort zum Verhängnis und sie wird schnell entzaubert wenn Ihre süsse Maske fallen sollte.
    Aber man weiss ja wie junge Leute so sind wenn man sie warnt oder sagt sei vorsichtig das schaffst du vielleicht nicht.
    Dann erst recht .
    Andererseits hat sie ja wohl gerade Abi gemacht, vielleicht hatte sie ja auch Leistungskurse Psychologie, Theater oder Schauspiel gehabt ?
    Sie kann froh sein das die erfahrenen "Giftnattern" G.Siegel oder D.Nick nicht dabei sind.

8. Registriert seit
    05.08.2006

Normalerweise meide ich diese Formate, aber der Wendler, der Herren und der Menowin zusammen in einem Haus - GOIL
    Das gibt mindestens Totschlag
    Könnte also sein, dass ich durchaus auch mal reinzappe - Faszination des Grauens, eben

9. gesperrt

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Normalerweise meide ich diese Formate, aber der Wendler, der Herren und der Menowin zusammen in einem Haus - GOIL
    Das gibt mindestens Totschlag
    Könnte also sein, dass ich durchaus auch mal reinzappe - Faszination des Grauens, eben

ich lieg grad unterm tisch...

10. Avatar von bunte-Kuh

Bei diesen drei Herren vermute ich jeweils eine sehr kurze Zündschnur (im übertragenen Sinn, ich hab noch keinen von ihnen unter der Dusche gesehen). Das könnte wirklich scheppern.

+ Antworten
Seite 1 von 141 1231151101 ... LetzteLetzte