+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. Avatar von Fyona

AW: Wer wird Millionär

Es ist alles auch eine Frage des Glücks. Manchmal ist der Telefon Joker zufällig der Richtige, weil es sich um sein Wissensgebiet handelt. Dann antwortet er sehr schnell und sicher.
    Was mich allerdings beim Vorlesen der Fragen immer wieder stört: Fast alle Kandidaten fügen den möglichen Antworten die Buchstaben hinzu, obwohl das vollkommen überflüssig ist und nur kostbare Zeit kostet.
    Oder sie grüßen den Menschen am Telefon. Auch Zeitverschwendung.

A propos Millionär! Ich habe die Sendung mit dem letzten Gewinner gesehen, dem Poker Spieler.
    Das war so spannend wie ein Psycho Thriller.
    Go with the flow or bloom where you are planted!

2. Avatar von Fyona

Heute kommt doch noch eine Sendung - allerdings mit Prominenten, und das gefällt mir nicht so gut wie die mit den Normalos.
    Aber abwarten ...

3. Avatar von VanessaB

Ich liebe WWM, ich schaue es eigentlich immer, bzw nehme es mir auf.
    Prof Freise ist ein beliebter Joker, hauptsächlich aber bei Prominentenwwm oder bei Specials, wenn die Kandidaten nicht wissen, dass sie gleich auf den Stuhl kommen.

Die Telefonjoker können sehr oft helfen.

Ich würde immer vier Joker nehmen. Denn gerade der Zusatzjoker ist sehr viel wert. Und aufhören kann man ja immer, man darf halt nicht gierig werden.
    Ich würde als Zusatzjoker immer eine Frau nehmen, sofern eine Aufsteht, denn die verk...sehr viel weniger als die Männer.
    Bei Männern, gerade jüngeren, habe ich oft den Eindruck, die sehen einfach eine gute Chance, 500 Euro zu gewinnen.
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

4. Registriert seit
    27.12.2015

[QUOTE=Fyona;34130674]Heute kommt doch noch eine Sendung - allerdings mit Prominenten, und das gefällt mir nicht so gut wie die mit den Normalos.
    Aber abwarten ...[/Quote

Gerade kommt smudo. Bin für zehn Minuten gespannt. Wenn es dann nix wird, gehe ich schlafen.

5. Avatar von Fyona

So hatte ich es mir auch vorgenommen, bin dann aber dabeigeblieben !
    Irgendwie fand ich es gut und die Prominenten auch, offen und humorvoll, GJ sowieso. Es war auch in Ordnung, den Kandidaten mehr als sonst auf die Sprünge zu helfen - schließlich ging es um gute Zwecke.
    Sogar die Thomalla Tochter hat mir gefallen - bis auf die grässlichen Tattoos.
    Aber natürlich tut das nichts zur Sache !

6. Registriert seit
    08.02.2019

Ich gucke den „Millionär“ auch meistens. Gestern habe ich auch geguckt. Es ist die einzige Sendung bei RTL, die ich mal gucke. Meistens bin ich froh, dass ich nicht auf dem Stuhl sitze, ich glaube, ich könnte vor Aufregung gar nicht denken.

7. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Die Telefonjoker können sehr oft helfen..
    Findest Du ? Ich sehe die Sendung auch regelmäßig und habe eher den Eindruck, dass die Telefonjoker die Fragen oft nicht verstehen. Und wenn sie sie verstehen, haben sie nicht genug Zeit, sich die Antwort zu überlegen. Daher finde ich diese Art von Joker für wenig hilfreich.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

8. Avatar von Fyona

Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Findest Du ? Ich sehe die Sendung auch regelmäßig und habe eher den Eindruck, dass die Telefonjoker die Fragen oft nicht verstehen. Und wenn sie sie verstehen, haben sie nicht genug Zeit, sich die Antwort zu überlegen. Daher finde ich diese Art von Joker für wenig hilfreich.
    Vor allem, wenn die Kandidaten die kostbare Zeit mit Begrüßungen und mit a, b, c, d vorneweg total vergeuden und die Joker damit auch noch ablenken! Und auch noch überdeutlich, damit man nur ja hört, welcher Buchstabe vor welcher Lösungsmöglichkeit steht.
    Das letzte Mal auch wieder!
    Das ärgert mich wirklich jedes Mal .

9. Registriert seit
    11.06.2019

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Heute kommt doch noch eine Sendung - allerdings mit Prominenten, und das gefällt mir nicht so gut wie die mit den Normalos.
    Aber abwarten ...
    Mir auch nicht, komisch, kann ich gar nicht erklären.

Dabei wurde ich vor kurzem für ein Senioren-speciale gecastet.
    Ich dachte zuerst mir fällt der Hörer aus der Hand als sich die Dame aus Köln meldete.

Vor nem halben Jahr etwa hatte ich mich da auf so einer Seite eingeschrieben - und musste 1. Euro vom Konto abbuchen lassen. Ich musste dann ein selbst gedrehtes Video schicken und so eine Art Interview mit Fragen bestehen.
    Es war so ähnlich wie über Skype telefonieren. Nur, dass die ihre Kamera ausgeschaltet hatten. Das Ganze dauerte über ne Stunde.

Die hatten so auf Druck gemacht - und mir bis dato nicht abgesagt.
    Das Speciale hat auch noch nicht statt gefunden. Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust mehr dazu.
    Weil ich finde, so geht man nicht mit Leuten um. Schon gar nicht mit Senioren, lach.

Natürlich habe ich auch mit dieser Trainings-app geübt. Ich glaube, das bringt was.
    Nämlich an Routine und Schnelligkeit. Allerdings hängt es auch von den Themen ab.

Unterm Strich hat mir das Ganze meine Liebe zum Quizen aufgewärmt. Dümmer bin ich nicht geworden, im Gegenteil.

Übrigens, ich hätte mir schon gute Chancen bei Jauch ausgerechnet.
    Unter anderem ehrlich gesagt, weil ich auch gut raten kann.

Das lernt man übrigens bei dieser Quizerei auch. Man kann besser schätzen. Merkt sich gewisse Daten so als Eckdaten.
    Ohne Absicht, das kommt einfach so.

Die An- und Abreise und Unterkunft wird übrigens vom Sender übernommen.
    Ich wäre mit meiner Jüngsten gefahren. Die hatte auch das Video gedreht. Damit bin ich ja ne Runde weiter gekommen.

So kanns gehen....

10. Avatar von Fyona

Interessant!
    Ich würde schon gern mal mitmachen und sammle Mut, mich zu bewerben.
    Aber ich muss noch abgeklärter werden ...
    Gerade Leute über 70 haben gute Chancen, eingeladen zu werden, weil die meisten Kandidaten sehr viel jünger sind.
    Das habe ich mal gehört oder gelesen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte