+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    33.387

    Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    Irgendwelche Fans hier?
    Ich liebe Stromberg, der ist so herrlich respektlos und CM Herbst spielt wunderbar. Ab heute jeden Montag auf Pro 7 um 22.45.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  2. Inaktiver User

    AW: Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    Zitat Zitat von Lukulla
    Irgendwelche Fans hier?
    Ich liebe Stromberg, der ist so herrlich respektlos und CM Herbst spielt wunderbar. Ab heute jeden Montag auf Pro 7 um 22.45.
    Kaum zu glauben, Lukulla:
    Gerade eben wollte ich einen Stromberg-Strang eröffnen!!!
    Du warst genau 1 Minute schneller!

    Ich LIEBE Stromberg!

    Unfaßbar eigentlich, daß das deutsche Fernsehen sowas geniales herausgebracht hat.

  3. Avatar von Zimtfisch
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    11.253

    AW: Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    Juhu, Stromberg, eine der wenigsten Sendungen überhaupt die ich so sehe ^^

    Stromberg ist absolut göttlich. Dieser Humor ist so hintergründig, böse und wie der die Sprüche raushaut...^^

    Also, ich bin heute abend auf jedenfall dabei!

    Zimtfisch
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

  4. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    18.939

    AW: Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    Heute war es wieder schön.

    Aber sind Heizdecken gegen Inkontinenz nicht irgendwie ... wie sagt man ... geschützt?!


  5. Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    348

    AW: Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    Oh nein, da freue ich mich seit Wochen auf die neue Staffel und verpasse gestern die 1. Folge.
    Könnt Ihr mir einen Tipp geben, ob die wiederholt wird?

    Betrübte Grüße
    TK

  6. Inaktiver User

    AW: Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    Zitat Zitat von Sugarnova
    Heute war es wieder schön.

    Aber sind Heizdecken gegen Inkontinenz nicht irgendwie ... wie sagt man ... geschützt?!
    Keine Ahnung! Probiere es doch mal aus!


    ------------

    „Sex ist wie Olympia. Dabei sein ist alles. Der größte Affe kriegt die geilste Schnalle. Und das kommt mir natürlich entgegen."

    „Andere müsste ich erst so schön saufen, wie Sie schon nüchtern für mich sind!"

    „Da sind die jungen Dinger schon besser. Ich sag immer: Du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie ’ne Rosine ist."

    „Seit der Scheidung merk ich erst, wie die Weiber auf mich reagieren. Und ich rede jetzt von Frauen, wo’s noch nicht im Bindegewebe knirscht."


  7. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    33.387

    AW: Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    Zeta, Gedankenübertragung, ich wusste, dass Du ein Stromberg Fan bist.

    Köstlich war die Szene, wo er immer sagte Sie ähm Du, sind äh bist, ohje das war zum Zugucken schon so grotesk, das man alle Beine verdreht hat.

    Ich fands insgesamt nicht so lustig wie sonst, weil es mir zuviel auf Effekte gemacht war, zuviel gewollte Sprüche. Das kann sich ausleiern. Gut finde ich, dass wieder ein paar neue Gesichter dabei sind.

    Herbst ist einfach klasse. Geboren für diese Rolle.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  8. Inaktiver User

    AW: Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    Ich finde CMH auch perfekt für diese Rolle! Dieses wieselartige, hektische Umgucken und wie er sich immer freut, wenn der Wasserspender blubbert...

    Die Folge gestern fand ich zwar auch etwas vollgepackt mit den typischen Sprüchen, sie hat mir aber trotzdem gefallen.

    Ich werde mir die Folge heute nochmal in Ruhe angucken, hab sie ja gestern aufgenommen.

    Als Stromberg, Erika und Ernie bei Becker saßen, wollte Stromberg die auf dem Tisch stehenden Erdnüsse knabbern. Aber als er (ganz nebenbei) in die Schale greifen will, schiebt Ernie die Schale (ebenfalls nebenbei) weg von ihm.

    Oder das fiese Apfelsinenstücken-nach-hinten-werfen in der Küche, als die döselige graue Maus hinter Stromberg auch was davon haben wollte.

    Sein Gestotter der Neuen gegenüber fand ich auch klasse. Das ist sicher gar nicht so einfach... wer weiß, wieviele Anläufe diese Szene brauchte?!

    Das einzig nervende ist die "Neverending Story" zwischen Ulf und Tanja. Da fehlt eindeutig die Würze.

  9. Avatar von CureGirl
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    345

    AW: Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    bin auch ein riesen fan der ersten stunde, hab die 1. und 2. staffel auf DVD und finde die figur stromberg wie auch christoph maria herbst einfach götttttttlich!!! :-D auch die besetzung der anderen charaktere: eins A, mein liebling ist ja ernie mit seinem "okeese", "tschüsikowski" und so, zum totlachen :-D :-D

    @zeta: meinst du nicht, dass die "liebesgeschichte" zwischen ulf und tanja ein schnelleres ende hat, als uns lieb wäre *grins*???
    Am I part of the cure, or am I part of the disease?

  10. Inaktiver User

    AW: Stromberg - Neue Folgen ab 5.März

    Zitat Zitat von CureGirl

    @zeta: meinst du nicht, dass die "liebesgeschichte" zwischen ulf und tanja ein schnelleres ende hat, als uns lieb wäre *grins*???
    Wenn es mal so wäre!!!

    Ich finde ja, daß Tanja den gebeutelten und immer Stulle futternden Ernie mal trösten könnte... (Mitleids-Sex). Dann wäre Ulf endlich mal eifersüchtig und beide Männer könnten sich kloppen.

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •