+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166
  1. Avatar von Phyllis
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    2.518

    Guckt jemand Guidos Masterclass?

    Hallo Ihr lieben,

    ich glaube es gibt noch gar keinen Strang.
    Wie gefällt Euch die Sendung.

    Ich nähe ja auch selbst, mag Mode und Guido ….mir gefällt die Sendung.

    Die Herausforderung war heute nicht schlecht die Curvy models einzukleiden ...
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"

  2. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    20.860

    AW: Guckt jemand Guidos Designershow?

    yes.
    Ich finde es interessant, und ich habe schon Favoriten: Laurent und Mossar (?).

  3. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    20.860

    AW: Guckt jemand Guidos Designershow?

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    yes.
    Ich finde es interessant, und ich habe schon Favoriten: Laurent und Mossar (?).
    Ich kann nicht gut nähen, mag aber Mode und auch das Thema Nähen.

  4. Avatar von Phyllis
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    2.518

    AW: Guckt jemand Guidos Designershow?

    ja ich habe die gleichen Favoriten, Mossar gefällt mir besonders gut, er wirkt so normal.

    Bei einigen merkt man wirklich das die mit einen Frauenkörper nicht so viel anfangen können - interessante Aufgabe heute

    auch das rose Kleid mit der Bomberjacke fand ich gut

    ich bin auch kein Nähprofi, nähe aber gern Kleider für mich nach Schnittmuster ...selbst kreieren kann ich leider nicht
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"


  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    911

    AW: Guckt jemand Guidos Designershow?

    Ich schaue die Sendung auch sehr gerne.
    Und fand alle Bewertungen sehr gut.
    In der ersten Show bekamen ja gerade die viel Sendezeit, die dann rausgeflogen sind.
    Mir gefällt es, dass es wirklich um die Kreativität und Handwerkskunst geht und nicht um irgendwelche schrägen Vögel, Streitereien etc.

  6. Avatar von Phyllis
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    2.518

    AW: Guckt jemand Guidos Designershow?

    ja absolut, ich fand schon die Sendung mit den Hobbienäherinnen gut
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"


  7. Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    1.734

    AW: Guckt jemand Guidos Designershow?

    Habe die Sendung gestern gesehen, die erste nicht.

    Selber kann ich gar nicht nähen, finde die Sendung aber spannend und werde weiter zusehen.
    Ausserdem mag ich Guido und alles was mit Kreativität zu tun hat.

  8. Avatar von Avocado_Diaboli
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    1.906

    AW: Guckt jemand Guidos Designershow?

    Bin auch dabei, habe aber die erste Folge und gestern die erste halbe Stunde verpasst (irgendwie sind in meinem Hirn interessante Sendungen nicht für montags vorgesehen...)

    Ich kann so gar nicht nähen, finde daher umso toller, was da so raus kommt (Project Runway fand ich auch toll, das lief damals auf VIVA). Außerdem mag ich Joop sehr gern - der denglisht so penetrant und mit einem Augenzwinkern, dass man mitgrinsen muss. Und der haut auch einfach mal raus. Guido mag ich auch, aber der ist immer sehr lieb und pc.

    Die beiden Gewinner-Kleider waren wirklich toll (der durchsichtige Trenchcoat und das Kleid mit dem Karabiner am Hals). Mit dem rosa Kleid plus Bomberjacke konnte ich nichts anfangen, zumal ich da irgendwie keine Form erkennen konnte... War für mich nur ein Haufen geraffter Stoff. Das galt aber für vieles, z.B. auch dieses weiße, durchsichtige, schräg geknöpfte Hemd. Aber ich mochte das blonde Model mit der Himmelfahrtsnase ohnehin nicht so, die Dunkle fand ich hingegen unglaublich sexy.

    Die männlichen Designer sind doch durch die Bank alle schwul, oder? Frage mich immer, warum das so ist... Aber die sind auf jeden Fall wesentlich interessanter als die braven Mädels.
    Wer nichts Nettes zu sagen hat, kann sich ruhig zu mir setzen.

  9. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    20.860

    AW: Guckt jemand Guidos Designershow?

    Bin auch dabei, habe gestern vergessen, dass ich hier eigentlich schreiben wollte. 😮. Mossar ist nicht schwul, das wurde vom Kommentator extra festgehalten.

  10. Avatar von Avocado_Diaboli
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    1.906

    AW: Guckt jemand Guidos Designershow?

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Mossar ist nicht schwul, das wurde vom Kommentator extra festgehalten.
    Ach, das kommt noch.

    Aber mal was anderes: Das Foto von Guido als jugendliches Model mit langer Wallemähne - heissa, war der mal sexy!!
    Wer nichts Nettes zu sagen hat, kann sich ruhig zu mir setzen.

+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •