+ Antworten
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 346
  1. Avatar von Prilblume

AW: GAME of THRONES 8 (Acht - Eight - Huit - Ocho)

Zitat Zitat von Koalabaerin Beitrag anzeigen
    Ja Brienne hat man im Hintergrund gesehen.
    Ist mir aber auch erst beim zweiten Gucken aufgefallen...
    Habe ich übersehen, muss ich nochmal gucken.
    Spoiler:
    Ich meine, im Buch sei Jaimes Erzählstrang dort abgebrochen bzw. habe damit geendet, dass er die - mittlerweile untote - Brienne trifft und ihr folgt.
    Und vorher hatte Briennes Erzählstrang damit geendet, dass sie die untote Catelyn trifft.
    Imo hat Catelyn beide aus Rache umgebracht bzw. zu Untoten gemacht. Es wird zwar beides nicht direkt erzählt, aber ich kann mir keinen anderen Ausgang vorstellen.
    Das Internet schweigt.

2. Avatar von Hair

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Habe ich übersehen, muss ich nochmal gucken.
    Spoiler:
    Ich meine, im Buch sei Jaimes Erzählstrang dort abgebrochen bzw. habe damit geendet, dass er die - mittlerweile untote - Brienne trifft und ihr folgt.
    Und vorher hatte Briennes Erzählstrang damit geendet, dass sie die untote Catelyn trifft.
    Imo hat Catelyn beide aus Rache umgebracht bzw. zu Untoten gemacht. Es wird zwar beides nicht direkt erzählt, aber ich kann mir keinen anderen Ausgang vorstellen.
    Ich meine im Buch bleibt es offen. Ich knn mir sehr gut einen anderen Ausgang vorstellen.

3. Avatar von Koalabaerin

Hier sind ja die Tyrion- und Sansa-Fans ziemlich präsent.
    Tyrion ist natürlich klasse, schon allein der Unterhaltungswert. Und vor Sansa ziehe ich immer innerlich meinen Hut, aber sympathisch finde ich sie nicht.

Ich mag am liebsten Jaime. Natürlich nicht von Anfang an, aber so seit Staffel 3 - der Verlust der Hand hat ihm sehr gut getan.
    Bei den Frauen mag ich Arya von Anfang an sehr.

2 der stärksten Szenen der ganzen Serie für mich waren im Final der 7. Staffel direkt nacheinander. Wie Arya und Sansa zusammen Kleinfinger hinrichten. Und dann wie Jaime sich endlich endgültig von Cersei emanzipiert. Am liebsten wäre mir ja, er kommt doch noch mit Brienne zusammen, aber das halte ich für unrealistisch... zumal lebend...

Und auch wenn ihn viele so toll finden: Ich hasse Bronn. Aber ich mag Tormund.
    Varys ist noch ganz cool.
    Der Hund hat sich auch gemacht.

Kennt ihr eigentlich das hier? Ich liebe es: https://www.youtube.com/watch?v=AMSlT5pYU3w
    ...................... Die Raupe ist zur Motte herangewachsen...

............... Und hat zu Ostern verstärkung in Form eines Häschens bekommen ........

Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

4. Moderation Avatar von izzie

Ich würde ja gerne sehen, wie Jon reagiert, wenn er erfährt, was Arya mit 1, 2mal gemeint hat. Irgendwer wird ihm doch von Littlefingers Hinrichtung erzählen.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

5. Avatar von Prilblume

Hier sind ja die Tyrion- und Sansa-Fans ziemlich präsent.
    Tyrion ist natürlich klasse, schon allein der Unterhaltungswert. Und vor Sansa ziehe ich immer innerlich meinen Hut, aber sympathisch finde ich sie nicht.

Ich mag am liebsten Jaime. Natürlich nicht von Anfang an, aber so seit Staffel 3 - der Verlust der Hand hat ihm sehr gut getan.
    Bei den Frauen mag ich Arya von Anfang an sehr.
    Wenn ich die Bekundungen meines Umfelds als repräsentativ ansehe, dann sind Tyrion und Arya am beliebtesten. Jedenfalls bei den Frauen. Tyrion bei den schlauen (ich habe jetzt auch ein Team-Tyrion T-Shirt bestellt), und Arya bei den hübschen. Von den Männern weiß ich's nicht so genau, ein Kollege feuert Sansa an, mein Mann üblicherweise Daenaerys und mein Bruder Cersei.

2 der stärksten Szenen der ganzen Serie für mich waren im Final der 7. Staffel direkt nacheinander. Wie Arya und Sansa zusammen Kleinfinger hinrichten. Und dann wie Jaime sich endlich endgültig von Cersei emanzipiert. Am liebsten wäre mir ja, er kommt doch noch mit Brienne zusammen, aber das halte ich für unrealistisch... zumal lebend...
    Littlefingers Hinrichtung war genial. Dass Jaime sich wirklich von Cersei löst, glaube ich irgendwie nicht. Jaime und Brienne wären ein gutes Paar, finde ich auch. Und ich finde, Sansa und Tyrion gehören zusammen, und Arya und Gendry. Aber da wird alles nix draus, das ist keine Serie für happy endings in der Liebe.

Und auch wenn ihn viele so toll finden: Ich hasse Bronn. Aber ich mag Tormund.
    Varys ist noch ganz cool.
    Der Hund hat sich auch gemacht.

Kennt ihr eigentlich das hier? Ich liebe es: YouTube
    Bronn, Tormund und Varys mag ich alle. Der Hound ist ganz vom Anfang an ein Favorit von mir, seitdem er Loras beim Turnier vor seinem Bruder beschützt hat und Sansa davor bewahrt hat, Joffrey von der Mauer zu schubsen. Der ist ein Guter, der wollte immer nur Leute beschützen, vor Joffrey und vor seinem Bruder.
    Das Internet schweigt.
    Geändert von Prilblume (20.04.2019 um 08:21 Uhr) Grund: Loras, nicht Renly.

6. Avatar von toms

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne sehen, wie Jon reagiert, wenn er erfährt, was Arya mit 1, 2mal gemeint hat.
    Jon ...your little sista is a contract killer!

When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

7. Avatar von Koalabaerin

Aber er hat ja auch nur gefragt, ob sie das Schwert gebraucht hat und da war 1-2 mal ja denke ich gar nicht so sehr untertrieben.
    Ich meine, während fast der ganzen Zeit in Braavos lag das eh unter den Steinen und sie hat andere Waffen gehabt. Sowohl die Freys als auch Kleinfinger wurden ja auch mit einem Dolch getötet (was doch auch eher die klassische Waffe eines Assassinen ist).

Den Hound hätte sie mit dem Schwert töten können, hat es aber nicht gemacht.
    Meryn Trant war doch auch ein Dolch, oder?

Daher: Gelogen in dem Sinne hat sie doch gar nicht ;-)

............... Und hat zu Ostern verstärkung in Form eines Häschens bekommen ........

8. Avatar von Sneek

Wo ist eigentlich Ghost abgeblieben?

9. Avatar von Koalabaerin

Das hab ich die Tage auch explizit nochmal nachgelesen. Also den Verbleib aller Schattenwölfe. Im Wiki of hrones steht, er ist zusammen mit Jon auf Winterfell. Das war zumindest der letzte Stand. Ich war mir auch auch unsicher, weil man ihn schon so lange nicht mehr gesehen hat.

Und ob die Wölfin, die Arya im Wald getroffen hat nun Nymeria war, blieb ja auch letztendlich der eigenen Interpretation überlassen, oder?

Die anderen sind aber ja leider alle tot.

10. Avatar von Sneek

Das hab ich die Tage auch explizit nochmal nachgelesen. Also den Verbleib aller Schattenwölfe. Im Wiki of hrones steht, er ist zusammen mit Jon auf Winterfell. Das war zumindest der letzte Stand.
    Auf keinen Fall, der wäre ja nun aufgefallen in der ersten neuen Folge. Der ist zuletzt bei Jons Tod aufgetaucht.

Spoiler: Alles etwas merkwürdig, in den Büchern wurde ja schon viel klarer, dass Jon ein Warg ist und sich wie Bran in den Wolf versetzen kann.
    Geändert von Sneek (20.04.2019 um 08:56 Uhr)

+ Antworten
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte