+ Antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 392
  1. Avatar von Hair

AW: GAME of THRONES 8 (Acht - Eight - Huit - Ocho)

Zitat Zitat von suikerspin Beitrag anzeigen
    Ich wurde gedrängt, alsbald möglich die angeblich ach so tolle Folge 1 zu schauen. Hab ich also. Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.
    Ich fand die toll.

2. Avatar von Maliona

Es gab kein wirkliches "Wow" in dieser ersten Folge, für mich waren das eher kleine Momente. Ich denke, das wird sich deutlich steigern. Auf das Zusammentreffen von Bran und Jaime bin ich echt gespannt. Ich kann mir übrigens gar nicht vorstellen, dass der wirklich gegen seine Schwester kämpft, wenn es Ernst wird.

3. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht für Daenerys. Ich mag die nicht.
    Dito. Könnte mir auch vorstellen, dass sie am Ende zur "Mad Queen" wird, wenn alle Stricke reißen.

Zitat Zitat von Katzir Beitrag anzeigen
    Falls denn jemand den verdammten (wörtlich) Thron besteigen muss, wäre ich für Varys, Tyrion oder Jaime. Da die aber alle viel zu klug und/oder bequem dafür sind (auch Bequemlichkeit ist Klugheit!) bin ich dafür, dass verfluchte Ding einzuschmelzen und eine andere Art der gesellschaftlichen Organisation auszuprobieren.
    Letzteres ist eigentlich auch meine Idealvorstellung. Und dann ein Triumvirat aus Tyrion, Varys und Ser Davos. Sansa wäre aber auch keine schlechte Kandidatin, wobei sie halt sehr auf den Norden fixiert ist. Alles andere ist ihr wohl eher egal.

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Es gab kein wirkliches "Wow" in dieser ersten Folge, für mich waren das eher kleine Momente. Ich denke, das wird sich deutlich steigern.
    Ja, deswegen fand ich die Folge auch sehr schön. Relativ gemütlich und viele Anspielungen auf die allererste Folge, dazu ein paar schöne Reunions. Und die letzte Szene war toll.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd
    Geändert von Kementari (17.04.2019 um 11:13 Uhr)

4. Moderation Avatar von izzie

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen fand ich die Folge auch sehr schön. Relativ gemütlich und viele Anspielungen auf die allererste Folge, dazu ein paar schöne Reunions. Und die letzte Szene war toll.
    Ich hab' das eigentlich so erwartet. Bei so vielen Hauptdarstellern war ja eigentlich klar, dass erstmal fast jeder gezeigt werden musste, damit man weiß, wo er gerade ist.

Wo sind eigentlich SPOILER Melisandre, Thoros von Myr, Edmure Tully? Und haben wir das letzte von Jaqen H'ghar gesehen? Und müsste Lyanna Mormont nicht mit Ser Jorah Mormont verwandt sein? SPOILER ENDE
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

5. Avatar von toms

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Auf das Zusammentreffen von Bran und Jaime bin ich echt gespannt.
    Die Szene (erstens Zusammentreffen) wurde übrigens schon geleakt ... ob sie z.B. auf YouTube zu finden ist, weiß ich allerdings nicht
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

6. Avatar von Hair

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Ich hab' das eigentlich so erwartet. Bei so vielen Hauptdarstellern war ja eigentlich klar, dass erstmal fast jeder gezeigt werden musste, damit man weiß, wo er gerade ist.

Wo sind eigentlich SPOILER Melisandre, Thoros von Myr, Edmure Tully? Und haben wir das letzte von Jaqen H'ghar gesehen? Und müsste Lyanna Mormont nicht mit Ser Jorah Mormont verwandt sein? SPOILER ENDE
    Melisandre tauchte in Folge eins irgendwo auf. Ich meine sie gesehen zu haben. In der Szene, wo die Truppen endlos eine Straße lang liefen und der kleine Junge, der am Ende verbrannte, da durch flitzte.. (Kann aber auch in der letzten Folge der staffel vorher gewesen sein, da habe ich das Ende am Tag zuvor gesehen.) die Tullys sind doch alle tot, oder?
    Genau, Jaqen H‘ghar fehlt schon lange. Und ich bin dafür, dass der Berg eine größere Rolle spielt. Die ganzen Eisenleute dürfte man meinerwegen ersatzlos streichen. Ich bin enttäuscht von Cercei, dass sie sich mit so einem windigen Bürschchen wie Euron einläßt. Der ist doch weit unter ihrem Niveau.

7. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    SPOILER
    Lynna Mormont ist die Cousine von Ser Jorah.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

8. Avatar von Maliona

Ich habe was Interessantes im Netz gefunden. Unter GAME OF THRONES WIKI FANDOM findet man jede Menge Infos rund um die Serie, die einzelnen Charaktere und deren Verbindungen zu einander.
    Denken ist wie googeln - nur krasser

9. Avatar von toms

Ich hab's jetzt auch gesehen ... mir hat's gefallen

Nur Dani ist mir schon wieder auf die Nerven gegangen ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

10. Registriert seit
    19.10.2006

Zitat Zitat von suikerspin Beitrag anzeigen
    Ich wurde gedrängt, alsbald möglich die angeblich ach so tolle Folge 1 zu schauen. Hab ich also. Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.
    Die erste Folge von Staffel 8 oder die erste Folge überhaupt?

Wenn es um die erste Folge geht: Ich habe ca. 3-4 Folgen gebraucht bis ich wirklich rein gekommen bin, ich habe mir sogar ein Youtube-Erklärvideo angeschaut weil ich ein bisschen überfordert war mit den verschiedenen Orten und Familien. Aber irgendwie bin ich dran geblieben und so bei Folge 4 oder 5 hat mich die Sucht gepackt.

Das Team Sansa-Shirt hätte ich gerne in schwarz

+ Antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte