+ Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 394

Thema: GNTM 2019

1. Registriert seit
    12.11.2016

AW: GNTM 2019

Ich hab ab der Modenschau gestern auch noch reingeschaut. Naja, man wächst da halt echt raus, mit über 30 gehört man einfach nicht mehr zur Zielgruppe eines solchen Formats.

Was mich mal viel mehr interessieren würde, weil es hier in manchen Beiträgen auch mitschwingt: Warum haben so viele ein Problem mit Heidi Klum? Ich find die eigentlich ganz lustig und sympathisch.

2. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Was mich mal viel mehr interessieren würde, weil es hier in manchen Beiträgen auch mitschwingt: Warum haben so viele ein Problem mit Heidi Klum?
    Das ist eine Frage, die ich mir schon lange stelle.

Ich find die eigentlich ganz lustig und sympathisch.
    Ich finde sie weder besonders sympathisch noch besonders unsympathisch.

Es kommt halt etwas gemein rüber, wenn sie die Mädchen einfach so nach Hause schickt. Aber ich glaube, im richtigen Model Business geht es auch nicht immer nur freundlich zu. Ganz im Gegenteil, wie ich hörte. Die Konkurrenz ist eben ziemlich groß. Es gibt haufenweise schöne Frauen, da haben die Designer freie Auswahl und so manches angehende Model rennt von einem Casting zum anderen und kriegt keinen Job ab. Und sie bekommt am Ende noch nicht mal eine tröstende Umarmung.

3. Avatar von bunte-Kuh

Zitat Zitat von Aster Beitrag anzeigen
    Ist Heidi eigentlich wieder schwanger? Nach ihren Klamotten, die sie gestern trug würde ich sagen, ja. Aber vielleicht ist auch das eine Masche
    Das hab ich heute morgen im Vorbeihören im Autoradio mitbekommen - dort hat man sich auf eine Talkshow bezogen, an der sie mit dem Willi von Kaulitzens teilgenommen hat. Und letzterer hat gemeint, er müsste nochmal ein Coaching machen, um mit derartigen Fragen entsprechend umgehen zu können...

Für mich ist das zunächst ein Teil der großen Marketing-Kampagne im Zug der Staffel 2019.

Und wenn es tatsächlich noch ein neues "Klümchen" gibt: warum nicht? Herzlichen Glückwunsch!

4. Avatar von bunte-Kuh

Ich hab ab der Modenschau gestern auch noch reingeschaut. Naja, man wächst da halt echt raus, mit über 30 gehört man einfach nicht mehr zur Zielgruppe eines solchen Formats.

Was mich mal viel mehr interessieren würde, weil es hier in manchen Beiträgen auch mitschwingt: Warum haben so viele ein Problem mit Heidi Klum? Ich find die eigentlich ganz lustig und sympathisch.
    Ich bin auch nicht mehr Zielgruppe, habe aber eine Zielgruppentochter (18 Jahre und glücklicherweise zu klein geraten für eine Topmodel-Karriere) im Haus, die das Format gern anschaut - jedenfalls die ersten paar Folgen.

Mein persönliches Problem mit Frau Klum ist ihre überbordende Omnipräsenz. Ja, es ist ihre Show und sie ist darum automatisch der Mittelpunkt. Aber das, was als "lustig und sympathisch" rüberkommt, empfinde ich (pers.) als aufgesetzt und einstudiert.

Authentisch geht anders.

Das wäre es nämlich, wenn Frau Klum auf den merkwürdigen Dieter-Bohlen-Gedächtnis-Weichzeichner-Filter verzichten würde, wenn man sie in Einzelaufnahmen zeigt: man sieht quasi nur noch ihren Mund (die vielen Zähne) und die Augen, aber das eigentliche Gesicht wird quasi ausgeblendet.

Das ist nicht echt - genau so wenig, wie die ganze Show drumherum.

Und darum stört es mich, wenn Frau Klum von "ihren Meedchen" genau das erwartet: Personality - aber bitte nur mit Weichzeichner oder im entsprechenden Modelmaß (über einsachtzig hoch, weniger als fünfzig Kilo schwer).

Personality und Diversity gehen anders.

5. Avatar von frei_gedank

Naja, man wächst da halt echt raus, mit über 30 gehört man einfach nicht mehr zur Zielgruppe eines solchen Formats.
    Auch mit 32 gucke ich jedes Jahr GNTM.
    Ich fühle mich immer sehr gut unterhalten!

Ich mag Heidi ganz gern.
    Aber diese Boshaftigkeit, die jedes Jahr im entsprechenden Strang zu lesen ist, ist der Grund, warum ich zu der Sendung nichts schreibe...

Anfangs dachte ich noch:
    *Oh, ein GNTM-Strang - cool!*

Aber inzwischen lese ich nur die letzte Seite, sehe, dass es nicht um die Sendung geht und hier kein gemütlicher Austausch stattfinden wird, und gucke eben still für mich.

6. Avatar von bunte-Kuh

Zitat Zitat von frei_gedank Beitrag anzeigen
    ... Aber inzwischen lese ich nur die letzte Seite, sehe, dass es nicht um die Sendung geht und hier kein gemütlicher Austausch stattfinden wird, und gucke eben still für mich.
    Dann gib mir doch bitte die Chance für einen gemütlichen Austausch!

Lies nicht einfach nur still mit, sondern schreib, worum es dir bei dieser Sendung geht. Ich steige liebend gern darauf ein und Fräulein Kuh hat bereits angemerkt, daß sie (und ich) auch nächsten Donnerstag wieder live und in Farbe dabei sein werden.

Und ich bin alles mögliche, aber garantiert NICHT boshaft, möchte ich anmerken.

7. Avatar von VanessaB

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Wobei es bemerkenswert ist, daß in all den Jahren noch nicht ein einziges, richtiges Topmodel aus der Show hervorgegangen ist. Wir wissen ja: nur eine kann Germany's next Topmodel werden (hat sie fünf mal erwähnt), aber die eine haben sie anscheinend immer noch nicht gefunden...

l
    Das stimmt so nicht, Alisar Dingenskirchen und Luisa, die andere Dingenskirchen, sind äusserst erfolgereich.

Die Sendung ist so dahingeplätschert...ich kann mich kaum mehr erinnern
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

8. Avatar von Unendlichkeit

Also ich mag Heidi Klum recht gerne. In den letzten Jahren wurde ja kritisiert, dass sie eben nicht genug anwesend ist.
    Ob sie mir in dieser Staffel zu viel wird, noch keine Ahnung.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

9. Avatar von bunte-Kuh

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, Alisar Dingenskirchen und Luisa, die andere Dingenskirchen, sind äusserst erfolgereich. ...
    Aber auch du nennst sie nur „Dingenskirchen“ und eben nicht Schiffer, Evangelista, Moss, Campbell oder Crawford. Das sagt doch schon mal einiges über deren Qualität aus.

Das sind keine Top- und erst recht keine Supermodels.

10. Avatar von frei_gedank

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Dann gib mir doch bitte die Chance für einen gemütlichen Austausch!
    Ich lese dich oft gerne, aber deine Beiträge in den GNTM-Strängen sind mit der Grund, warum ich in eben diesen Strängen das Mitschreiben aufgegeben habe.

Ich lästere auch gerne, aber die Stränge behagen mir einfach nicht.

+ Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte