+ Antworten
Seite 1 von 257 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2567
  1. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.164

    Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    Es ist zwar noch ein klein wenig hin, aber ich wollte mich schon mal auslassen über die zu erwartende Prominenz.

    Ich freue mich auf Nazan Hase und ich kann jetzt schon behaupten, dass sie meine Favoritin ist! Der Superclou wäre ja gewesen, wenn siech HaPe Kerkeling mal hätte überreden lassen, auch zu Tanzen.

    Komisch finde ich die Promitöse Sängerin (die ich nicht kenne) ,die nur mit einer Frau tanzen will, weil sie lesbisch ist und sich das deswegen mit einem Mann nicht vorstellen kann. Ja kann sie sein, aber für mich passt das nicht, die Profitänzerin wird ordentlich zu tun haben damit. Ich hoffe, es trifft NICHT Oana - ich glaube nämlich, dass das ganz schnell vorbei sein wird. So ein Experiment finde ich doof, da hab ich eine Sperre merke ich...

    Babse Becker muss sich wohl wieder mal blicken lassen und ist dann die zweite Exfrau vom Bobbele, die dort das Tanzbein schwingt. In der nächsten Staffel kommt dann die Besenkammer Äffäre noch angetanzt, dann waren wieder alle beisammen-

    Ansonsten kenne ich nur noch Thomas Rath aus GNTM Zeiten (als ich noch geguckt habe) und der Rest Unterfernerliefen. Kenne ich nicht. Soap - und Träller"stars" anscheinend.

    Ich würde es wirklich schade finden, wenn auch dieses Format zum Z-Promi-Trash-Pool verkommen würde. War ja jahrelang jetzt immerhin gut besucht dort mit echt berühmten Menschen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur nicht mehr Up-to-Date.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  2. Moderation Avatar von leandra28
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    3.015

    AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    Mir ging es ein bisschen ähnlich bei der Bekanntgabe der Namen:

    Über Nazan habe ich mich echt gefreut!

    Barbara Becker finde ich zumindest spannend.

    Alle anderen kenne ich nicht, wobei ich den Namen der Sportlerin (Sabrina Möckenhaupt) schon mal gehört habe.

    Dass eine lesbische, wie ein Mann aussehende Frau mit einer Frau tanzen will - ok, will ich noch nicht negativ beurteilen, das will ich mir erst mal angucken. Aber gut vorstellen (im Sinne von: das wird ne gute Sache) kann ich es mir irgendwie nicht so richtig.

    Heute habe ich noch erfahren, dass ein gehörloser Kampfsportler mittanzt. Da fehlt mir gerade auch ein bisschen das Vorstellungsvermögen, wie das gehen soll. Allein die Verständigung - kann eine der Profi-Tänzerinnen die Gebärdensprache? Oder ist dann immer ein Übersetzer dabei? Wie kompliziert wird das denn? Und logischerweise vor allem: Musik umsetzen in Bewegung, ohne Musik hören zu können??
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"

  3. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.164

    AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    Das mit dem gehörlosen Sportler wusste ich noch nicht, kann mir das aber auch nicht so vorstellen. War auch bei dem Sportler irgendwie begrenzt, der mit Prothese dabei war.

    Aber ich lasse mich überraschen.
    Halts Maul - ich bin voll nett !


  4. Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    253

    AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    keine ahnung - aber theoretisch könnte ich mir vorstellen, das dergehörlose die musik quasi körperlich über schall oder schwingungen wahrnimmt, mal sehen - beethoven war ja auch taub und konnte prima komponieren, irgendwas muss der sich ja auch dabei gedacht/gefühlt haben bei seinen sinfonien - hatte sicher keinen gebährdendolmetscher am klavier sitzen und war damals ja echt in den "charts" seiner zeit
    ansonsten haben alle kandidaten da meine vollste bewunderung - ich bin die absolute tanzlegastenikerin - und finde es genial, wie da die meisten für mich absolut gekonnt übers parkett schweben. ja, ich schaue die sendung auch gern

  5. Moderation Avatar von leandra28
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    3.015

    AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    Na, der Vergleich mit Beethoven hinkt aber! Er ist ja erst taub GEWORDEN und wusste deswegen in seinem Kopf ganz genau, was Musik ist (und wie sie sich "zusammensetzt"), deswegen konnte er auch ertaubt komponieren (was zweifelsohne eine außerordentliche Leistung ist - er war eben ein echtes Genie)!

    Hier geht es aber ums Tanzen, das ist erstens kommunikativ und zweitens Bewegung zur Musik (das ist Komponieren beides nicht). Ob sich Schwingungen übertragen und er da was wahrnimmt - keine Ahnung. Wir werden sehen. Ich bin gespannt.

    Wobei ich heute den nächsten Kandidaten erfahren habe, und das ist zwar endlich wieder jemand, den man kennt, aber ich hätte SEHR gerne auf ihn verzichtet: Oliver Pocher! Ich weiß nicht ob ich den ertrage! (Denn ich schaue die Sendung eigentlich auch sehr gerne!)
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"

  6. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.090

    AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    juhuuuh , ich freue mich schon sehr auf die neue staffel und bin tatsächlich auch sehr gespannt auf kerstin ott. auch beim letzten mal hätte ich es begrüßt, wenn thomas hermanns mit einem mann hätte tanzen dürfen, ich bin da sehr offen und lasse mich überraschen. auf nazan freue ich mich natürlich auch sehr !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)


  7. Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    94

    AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es trifft NICHT Oana - ich glaube nämlich, dass das ganz schnell vorbei sein wird. So ein Experiment finde ich doof, da hab ich eine Sperre merke ich...

    Ich würde es wirklich schade finden, wenn auch dieses Format zum Z-Promi-Trash-Pool verkommen würde. War ja jahrelang jetzt immerhin gut besucht dort mit echt berühmten Menschen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur nicht mehr Up-to-Date.
    Keine Sorge, Oana wird es nicht treffen, die ist ja nicht mehr dabei bei "Let's dance".
    Ich finde es nur jammerschade, daß nicht ihr grausiger Gatte auf's Kind aufpaßt und uns somit leider erhalten bleibt, wobei ich dieses ehrgeizige Getue letztes Jahr auch von Oana schon unerträglich fand, da geben die beiden sich nix mehr.

    Ansonsten empfinde ich genau das Gegenteil: Endlich mal wieder eine Staffel mit richtigen Promis.
    Meine Favoritin ist auch Nazan-Hase, auf sie freue ich mich wirklich sehr.
    Ella Endlich finde ich in Interviews wesentlich sympathischer als ihre Musik, das könnte was werden und auf Sabrina Mockenhaupt bin ich wahnsinnig gespannt, sie muß unglaublich fit sein und völlig egal, wer sie als Partnerin bekommt - derjenige wird sich ranhalten müssen, um sich konditionell nicht völlig zu blamieren.
    Jan Hartmann zu sehen, ist immer eine Freude, aber ich bin gespannt, wie er sich tänzerisch macht.

    Sehr angenehm finde ich es, daß mal keine Spielerfrau oder irgendeine Influencerin dabei ist, sondern einfach nur Leute, die tatsächlich durch ihre Arbeit bekannt geworden sind.

  8. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    16.560

    AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    Wie Barbara Becker, nicht wahr?


    Ich freu mich auch, wann geht's eigentlich los?
    Okay, kleine Einschränkung, Oliver Pocher müsste nicht sein.

    Auf Kathrin Flemming aus GZSZ (ich weiß ihren richtigen Namen gar nicht) bin ich gespannt.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*


  9. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    823

    AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Wie Barbara Becker, nicht wahr?


    Ich freu mich auch, wann geht's eigentlich los?
    Okay, kleine Einschränkung, Oliver Pocher müsste nicht sein.

    Auf Kathrin Flemming aus GZSZ (ich weiß ihren richtigen Namen gar nicht) bin ich gespannt.
    Am 15.März!
    Es ist der Geist der sich den Körper baut

    Friedrich Schiller

  10. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.164

    AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

    Zitat Zitat von Schwammerl Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Oana wird es nicht treffen, die ist ja nicht mehr dabei bei "Let's dance".
    Ich finde es nur jammerschade, daß nicht ihr grausiger Gatte auf's Kind aufpaßt und uns somit leider erhalten bleibt, wobei ich dieses ehrgeizige Getue letztes Jahr auch von Oana schon unerträglich fand, da geben die beiden sich nix mehr.

    Ansonsten empfinde ich genau das Gegenteil: Endlich mal wieder eine Staffel mit richtigen Promis.
    Meine Favoritin ist auch Nazan-Hase, auf sie freue ich mich wirklich sehr.
    Ella Endlich finde ich in Interviews wesentlich sympathischer als ihre Musik, das könnte was werden und auf Sabrina Mockenhaupt bin ich wahnsinnig gespannt, sie muß unglaublich fit sein und völlig egal, wer sie als Partnerin bekommt - derjenige wird sich ranhalten müssen, um sich konditionell nicht völlig zu blamieren.
    Jan Hartmann zu sehen, ist immer eine Freude, aber ich bin gespannt, wie er sich tänzerisch macht.

    Sehr angenehm finde ich es, daß mal keine Spielerfrau oder irgendeine Influencerin dabei ist, sondern einfach nur Leute, die tatsächlich durch ihre Arbeit bekannt geworden sind.
    Dann bin ich wohl tatsächlich nicht mehr auf dem Laufenden, was die Promis angeht. Die sagen mir fast alle nix.

    Oliver Pocher könnte mir das Format aber tatsächlich auch versauen. Ganz schrecklich der Typ. Ich hoffe auf einen frühen Rausflug.

    Und eben noch gelesen, dass die diesjährige Dschungelqueen antreten soll. Das versaut mir diese Staffel dann endgültig, wenn das stimmen sollte....
    Halts Maul - ich bin voll nett !

+ Antworten
Seite 1 von 257 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •