+ Antworten
Seite 285 von 357 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 3570

1. Registriert seit
    01.04.2011

AW: Lets Dance 2019 - es kann wieder Glitzern und Glimmern...

Zitat Zitat von Palma Beitrag anzeigen
    @Nachtschwalbe, danke für deine unermüdliche Bemühung, uns immer mit den aktuellsten Informationen zu versorgen.
    Wenn ich Zeit und Muße habe, immer wieder sehr gerne.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. Avatar von Test00

Auch von mir Danke für die Infos hier. Ich hatte keine Zeit, schau mir heute einiges davon an. Weiß nun was ich mir ersparen kann anzuschauen.
    Das die Becker raus ist, ist OK. Bin schon immer Fan vom Pommes, diesem Handballgott. Möchte das er gewinnt. Schau mer mal ob das klappt.
    Nimm die Dinge wie sie kommen und Sorge dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest.
    Geändert von Test00 (26.05.2019 um 11:13 Uhr)

3. Avatar von PeggySue

Ich bin mir ziemlich sicher dass entweder Pascal oder Benjamin gewinnen wird. Beide sind gleichermaßen sympathisch und tänzerisch begabt, da hängt es vermutlich von der Tagesform am Finale ab.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)

4. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von Sortie_Echo Beitrag anzeigen
    Moin Moin.

Ich bin doch tatsächlich gestern nach dem letzten Tanz einfach auf der Couch eingenickt. Ich konnte mich gerade so im Halbschlaf ins Bett befördern.
    Nun lese ich eure Kommentare.
    Barbara ist kein Verlust. Wer ist denn jetzt noch dabei und wann ist das Finale?
    Ich hab keinen Plan.
    Ging mir auch so Ich fand dass alle Paare diesmal recht gut getanzt haben, selbst die Unsägliche.
    Da war klar, dass Babse die wenigsten Zuschauer begeistern kann. Das Ella zittern musste, wundert mich semi. Irgendwie muss man ja den Spannungsbogen erhalten War in den letzten Staffeln auch immer so, dass der vermeintliche Top-Favorit so 3-4 Woche vor dem Finale immer ordentlich Gegenwind von der Jury und vom (vermeintlich) vom Publikum bekam.
    Tja, interessant wie Leute ihre "Magic Moments" empfinden. Mich hat der Tanz von Pommes sehr berührt. Und um den Kloss zu verstärken, kam dann noch Benjamin. Gab mal wieder Hochwasser-Alarm in Bayern

5. Avatar von PeggySue

ich hatte zwar schon einige Male feuchte Augen, aber letzten Freitag liefen mir bei Pascal und Benjamin die Tränen richtig. Die beiden waren wirklich mit Herzblut dabei und haben überzeugt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)

6. Registriert seit
    01.04.2011

Hallo,

in der zehnten Show stehen Einzeltänze und Triotänze auf dem Programm.

Für die Triotänze kehren die bereits ausgeschiedenen Profitänzerinnen Regina Luca, Renata Lusin und Marta Arndt und die Profitänzer Robert Beitsch und Massimo Sinató zurück aufs Tanzparkett.

Die Einzeltänze:

Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson tanzen Tango zu "Diferente" von Gotan Project.

Ella Endlich und Valentin Lusin tanzen Charleston zu "Supercalifragilisticexpialidocious" aus "Mary Poppins.

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov tanzen Langsamen Walzer zu "Without You" von Mariah Carey.

Nazan Eckes und Christian Polanc tanzen Samba zu "Everyway That I Can" von Sertab Erener.

Pascal Hens und Ekaterina Leonova tanzen Slowfox zu "Go Gentle" von Robbie Williams.

Die Triotänze:

Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson tanzen Samba mit Regina Luca zu "Brazil" (Aquarela Do Brazil) von Antonio Carlos Jobim.

Ella Endlich und Valentin Lusin tanzen Rumba mit Renata Lusin zu "Lovesong" von Adele.

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov tanzen Paso Doble mit Robert Beitsch zu "Free Your Mind" von En Vogue.

Nazan Eckes und Christian Polanc tanzen Tango mit Massimo Sinató zu "A Media Luz" zu Carlos Gardel.

Pascal Hens und Ekaterina Leonova tanzen Charleston mit Marta Arndt zu "Entry Of The Gladiators" von Julius Fucik.

Vor ein paar Wochen (als die Jury bei den Teamtänzen mit eingebunden wurde und bis auf Jorge auch mittanzte) gab es so etwas Ähnliches ja schon einmal. Ich bin gespannt, ob mich die Triotänze auch überzeugen können.

Bis morgen Abend.

Ciao Nachtschwalbe

Die Infos zu den Tänzen stammen wie immer von der RTL Seite zur Show.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. Avatar von Sortie_Echo

Ich hol schon mal was zum knabbern und trinken.

Bis gleich.

8. Avatar von Sortie_Echo

Letzte Woche hatte ich noch was anderes gesagt. Das pinke Outfit von Motsi geht gar nicht. Das kann sie nicht tragen.Dafür sieht Frau Swarowski gut aus.

9. Registriert seit
    27.01.2010

HalliHallo
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

10. Registriert seit
    01.04.2011

Guten Abend,

die Musik zum Auftakttanz und das übertrieben fröhliche Gehopse dazu fand ich gerade ein bisschen drüber.

+ Antworten