+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Avatar von Suzie Wong

My Hit — your song

guckt das jemand? Das ist echt gut.
    Wenn man nur fest daran glaubt, kommt bald der Frühling.

2. Avatar von Suzie Wong

AW: My Hit — your song

Offensichtlich nicht ...

Ich mache mal ein bisschen Werbung dafür. Mir hat es gut gefallen.

Die offizielle Info:

Über die Sendung
    Wie gefällt Olly Murs die Rock-Version von "Troublemaker"? Was sagt DJ BoBo zum Akustik-Cover von "Everybody"? Wie reagiert SIDO auf die Country/Blues-Interpretation von "Bilder im Kopf"? Oder was denken PUR über das Elektro-Arrangement von "Abenteuerland"? In der neuen ProSieben-Musikshow "My Hit. Your Song." singen Solo-Künstler und Bands die Songs ihrer Musik-Idole – vor ihren Musik-Idolen. Wie beurteilen die Stars die komplett neu arrangierten Covers ihrer Hits und welche Interpretation kommt beim Publikum am besten an?
    Von aktuellen Hits bis zu echten Klassikern

So hat man diese Hits noch nie gehört: In jeder Show von "My Hit. Your Song." sitzen drei Musik-Ikonen aus der internationalen und nationalen Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Szene, darunter Olly Murs, SIDO, DJ BoBo oder PUR. Jeweils zwei Künstler – vom Newcomer bis zur etablierten Band, vom Singer-Songwriter, bis zur Elektro-Combo – spielen die Songs eines dieser Stars in ihrem ganz persönlichen Stil. Das Musik-Idol entscheidet, welches Cover ihn am meisten begeistert und wer in der Publikumsentscheidung die Chance hat, 25.000 Euro zu gewinnen. Moderiert wird die neue Show-Reihe von Jeannine Michaelsen.

Ich habe das Donnerstag gesehen und mir hat es echt gefallen.
    Wer mag guckt unter www pro sieben tv my hit my song
    und ich empfehle WANT TO WANT ME von Skye, das Original ist von Jason Delarue.

Das Konzept ist gut, die Interpreten, die am Donnerstag dabei waren, waren sehr gut. Saschas Hits wurden z.B. von einer tschechischen Damenkombo interpretiert.

suzie

3. Avatar von Suzie Wong

ich gucke auch heute.

4. Registriert seit
    01.04.2011

Hallo Suzie,

das auf Pro7 schon wieder eine neue Musikshow läuft, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ich habe gerade Deine PN bekommen und habe jetzt mal eingeschaltet. Bis zum Dschungelcamp habe ich ohnehin nichts Besseres zu tun und kann Dir gerne ein bisschen Gesellschaft leisten.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

5. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Hallo Suzie,

das auf Pro7 schon wieder eine neue Musikshow läuft, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ich habe gerade Deine PN bekommen und habe jetzt mal eingeschaltet. Bis zum Dschungelcamp habe ich ohnehin nichts Besseres zu tun und kann Dir gerne ein bisschen Gesellschaft leisten.
    da bist du ja. Schade, ACE of Base hast du verpasst. Es ist vor allem interessant, wenn man Songs und Interpreten kennt

Wobei das kenne ich auch,

6. Registriert seit
    01.04.2011

Ich habe mir die Internetseite schon rausgesucht. Am Wochenende werde ich mal in den von Dir empfohlene Song und in ein paar andere rein hören.

Die Namika Songs kenne ich bisher alle, die werden im Radio rauf und runter gedudelt. Teilweise finde ich sie auch ganz okay, aber die Versionen, die hier dargeboten werden, würden mich ganz schnell den Sender wechseln lassen.

Das Gegröle von dem Typen gerade finde ich ganz fürchterlich.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. Avatar von Suzie Wong

Das steht und fällt mit den Stars, die dabei sind, Sido sagt mir nichts, ich kenne keins seiner Lieder, da ist die Interpretation auch egal. Letzte Woche gab es Sascha und Delarue.

8. Registriert seit
    01.04.2011

Sido und sein Liedgut finde ich ja ganz fürchterlich, wenn mich da die Coverversionen überzeugen sollten, würde mich das schon sehr überraschen.

"Astronaut" ist der einzige Song der mir einigermaßen gefällt und diesen hat er ja mit Andreas Bourani zusammen aufgenommen. Das Lied kennst Du mit Sicherheit auch.

9. Avatar von Suzie Wong

Goldmeister finde ich gut, die kennt man schon.

10. Registriert seit
    01.04.2011

Die Gruppe "Abay" und deren Sänger Aldo kenne ich sogar. Die hatten vor ein paar Monaten mal einen Auftritt in der Lindenstraße.

Die Swing Version davor hörte sich auch gar nicht schlecht an. Das war mal was ganz anderes.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte