+ Antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 372

1. Registriert seit
    22.03.2005

AW: Dancing on ice

Die ersten beiden Paare fand ich schonmal gut. Beide haben deutlich zugelegt, wobei Sarinas Bewertung ziemlich niedrig war. Mal sehn, was John jetzt bekommt.

2. Avatar von Sortie_Echo

Ich finde, dass alle besser werden. Mal sehen wie es jetzt wird.

3. Registriert seit
    22.03.2005

Mal wieder Pause...Zeit zu schreiben. Ich finde auch dieses Mal haben sie John zu hoch bewertet, 1 Punkt weniger hätte ich angemessen gefunden.
    Was passiert denn eigentlich, wenn Alex Bechtel diesmal wieder rausfliegt? Darf Sarah dann nicht mehr antreten? Ich hoffe ja mal es ist nicht so.

4. Avatar von Sortie_Echo

Zitat Zitat von Aster Beitrag anzeigen
    Was passiert denn eigentlich, wenn Alex Bechtel diesmal wieder rausfliegt? Darf Sarah dann nicht mehr antreten? Ich hoffe ja mal es ist nicht so.
    Tja, ist halt nicht ganz ungefährlich. Ob die Show wohl in Serie geht? Es soll ja sicher noch die Schwierigkeit gesteigert werden. Da fallen bestimmt noch mehr aus.

5. Registriert seit
    22.03.2005

Also ehrlich gesagt fand ich die Bewertung von Daniel für Detlef ok. Sturz war Pech aber ich hätte einfach tänzerisch mehr erwartet....auch schon beim letzten Mal. Zwischen ihm und dem Bobfahrer kann ich da keinen grossen Unterschied erkennen.
    Aleks (hab jetzt erst gesehen, dass sie sich so schreibt) müsste es also diese Mal schaffen...aber mal sehn, wofür die Zuschauer anrufen.

6. Registriert seit
    22.03.2005

Boah, ich glaub es nicht...Detlef hätte ins skate off gemusst. Immerhin ist Aleks weiter...

7. Registriert seit
    22.03.2005

Naja, komische Bewertung wieder.

Ich wechsele jetzt mal schnell den Sender.

Schönen Abend noch.

8. Avatar von Sortie_Echo

Boah, ich glaub es nicht...Detlef hätte ins skate off gemusst. Immerhin ist Aleks weiter...
    Das waren wohl die Tränen der Rührung. Eine eher emotionale Entscheidung. Das Ales weiter ist freut mich. Man sieht, wozu 46 Jährige in der Lage ist.

Freu mich aufs nächste mal. Synchron laufen klingt gut.

Tschaui

9. Moderation Avatar von leandra28

Habe endlich auch meine Aufzeichnung angesehen (und wiederum viiiiiiel gespult ... ) - und komme zum gleichen Ergebnis. Bin richtig froh dass Aleks wieder dabei ist. Hoffentlich ist Sarah nächste Woche wieder fit.

Es macht schon Spaß, zu sehen, wie sie sich alle steigern.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

10. Registriert seit
    22.03.2005

Guten Morgen,

so, Sarah ist heute wieder dabei ...ging ja doch schnell.
    Hoffentlich kann Aleks jetzt auch noch etwas bleiben. Irgendwie wurde sie immer zu schlecht bewertet oder die Juroren haben etwas anderes gesehen. Zumindest Daniel Weiss und Katarina Witt sind ja nun wirklich Fachleute...ok, Frau Williams wohl eher nicht.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

+ Antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte