+ Antworten
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 372

  1. Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    2.013

    AW: Dancing on ice

    Wäre ja cool, wenn Eric wirklich bei den deutschen Meisterschaften mitmachen würde. Daniel Weiss sagte ja, wenn er so weitermachen würde, würde er ihn eigenhändig dort anmelden.

    Bin nicht mehr so auf dem Laufenden, seit Eiskunstlaufen nicht mehr so häufig gezeigt wird, kann mich aber erinnern, dass früher doch ziemlich viel herumgestolpert wurde. Das wär ja mal was

  2. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    93.131

    AW: Dancing on ice

    Ich nehme die Sendung auf, laut Videotext geht es bis Mitternacht und das bei wenigen Minuten tatsächlichem Eistanz das ist mir dann doch zu viel Blabla und Werbung.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  3. Avatar von Sortie_Echo
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    2.169

    AW: Dancing on ice

    Ich geb dem ganzen noch mal eine Chance, auch wenn ich nur sporadisch schreiben werde. Es kommen ja heute neun Paare. Hoffe die Besten nicht erst zum Ende.

  4. AW: Dancing on ice

    Zitat Zitat von Sortie_Echo Beitrag anzeigen
    Ich geb dem ganzen noch mal eine Chance, auch wenn ich nur sporadisch schreiben werde. Es kommen ja heute neun Paare. Hoffe die Besten nicht erst zum Ende.

    Ich versuchs auch noch mal, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)





  5. Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    2.013

    AW: Dancing on ice

    Bin auch dabei.


  6. Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    2.013

    AW: Dancing on ice

    Ich fand es ein bisschen langsam gelaufen.

  7. AW: Dancing on ice

    Ich finde, das hat Joey richtig gut gemacht
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)





  8. Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    2.013

    AW: Dancing on ice

    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Ich finde, das hat Joey richtig gut gemacht
    Seh ich genau so.

  9. AW: Dancing on ice

    Zitat Zitat von Aster Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so.

    Wenn mir auch dieses Liebesgesülze ein bisschen auf die Eierstöcke geht
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  10. Avatar von Sortie_Echo
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    2.169

    AW: Dancing on ice

    Ich denke, die Geschwindigkeit ist für Anfänger das größte Problem. Das zweite Paar hat es schon sehr gut hin gekriegt. Und, es ist um neun und wir haben schon zwei Paare gesehen.

    Klaudia mit K ist auf meinen Planeten gar kein Promi, wie die anderen zwei auch nicht, deswegen muss ich immer überlegen beim reinfahren, wer der Profi ist.

+ Antworten
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •