+ Antworten
Seite 1 von 196 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1952
  1. Avatar von Goldfisch1960
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    33.586

    Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Leute, was ist los? Wo bleiben die Teilnehmer???? Das scheinen ja wieder nette Z-Promis zu sein. Ich freu mich auf Domenico! Isch liebe eusch.
    Lachen reinigt nicht nur die Zähne; es säubert auch die Runzeln vom Staub! (aus Angola)

    ...Sekt in den Kühlschrank stellen ist auch schon irgendwie kochen..

  2. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    82.516

    AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Wer ist Domenico?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)


  3. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    8.262

    AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Is' denn schon wieder so weit? Au weia, ich werd alt.

    Morgen befrage ich mal Herrn Kuh, mein hauseigenes Dschungel-Orakel. Ich hab nämlich bisher tatsächlich keine Ahnung, wann es losgeht und wer reingeht. (Domenico hä?)

    Wir lesen uns!
    ... nur echt mit Qualitätspixeln von Avatarama


  4. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    68.038

    AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Ich wünsch mir, dass jemand dabei ist, der Frau Knappik (wie war doch gleich der Spitzname?) toppt ...
    so ne richtige Nervensäge ...
    Es ist immer JETZT

  5. Avatar von Goldfisch1960
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    33.586

    AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Domenico ist ein Ex-Bachelorette...kandidat und war bei Bachelor in Paradise, er hatte was mit Evelyn (auch Bachelor), aber er hatte vergessen, ihr zu sagen, dass er Vater wird. Evelyn soll auch im Dschungel sein, das wird was

    Peter Orloff .... soll auch dabei sein. Der muss uralt sein. Und Tommi Piper,die Stimme von Alf *Null Problemo*, und Sybille Rauch, das Nacktmodell aus den 60ern. Die anderen kenn ich nicht.., ich bin auch uralt
    Lachen reinigt nicht nur die Zähne; es säubert auch die Runzeln vom Staub! (aus Angola)

    ...Sekt in den Kühlschrank stellen ist auch schon irgendwie kochen..

  6. AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Abbonniert
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  7. Avatar von SusanneB
    Registriert seit
    06.01.2001
    Beiträge
    2.084

    AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Los geht es am 11.1. - dabei sein sollen:

    Leila Lowfire (25)
    Sybille Rauch (58)
    Gisele Oppermann (30)
    Felix van Deventer (22)
    Chris Töpperwien (44)
    Sandra Kiriasis (43)
    Tommi Piper (77)
    Doreen Dietel (44)
    Domenico de Cicco (35)
    Evelyn Burdecki (30)
    Bastian Yotta (42) - mit Fragezeichen
    Peter Orloff habe ich auch irgendwo gelesen....

    Offizielle Bestätigungen von RTL stehen noch aus....

  8. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    10.842

    AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Meine Jahresportion Trash, abonniert. Kandidaten kennt doch bestenfalls nach dem Camp jeder wieder...

    Angeblich sind es die

    Diese Kandidaten sind beim Dschungelcamp 2019 dabei:
    Sibylle Rauch, 58, Porno-Darstellerin
    Doreen Dietel, 44, Schauspielerin ("Dahoam is Dahoam")
    Tommi Piper, 77, Synchronsprecher ("Alf - der Außerirdische")
    Sandra Kiriasis (43), Bobfahrerin und Olympia-Siegerin
    Gisele Oppermann, 30, Ex-GNTM-Teilnehmerin
    Felix van Deventer, 22, "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Schauspieler
    Evelyn Burdecki, 30, Ex-"Bachelor" und Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
    Domenico De Cicco, 35, Ex-"Bachelorette" und Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
    Bastian Yotta, 42, Reality-TV-Teilnehmer (seine Teilnahme ist allerdings noch nicht ganz sicher, weil er wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung verhaftet wurde)
    Tobias Wegener, 25, Reality-TV-Teilnehmer ("Love Island") - er wäre der Ersatz für Bastian Yotta, falls dieser nicht nach Australien darf
    Chris Töpperwien, 44 , TV-Auswanderer und selbsternannten Currywurst-König
    Peter Orloff, 74, Schlagersänger von Hits wie "Ein Mädchen für immer" und "Cora komm nach Haus"
    Leila Lowfire; 25 - die sog. "Sexpertin" ist für ihren Podcast "Besser als Sex" und aus Filmen wie "Unterwäschelügen" oder "Kein großes Ding" bekannt

    Ich kenne immerhin ein paar vom Namen. War nicht Giselle sehr sehr nervig, so daß es selbst Nichtguckern vom Topfmodel zu gehör kam?
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  9. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    19.964

    AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Zitat Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
    Los geht es am 11.1. - dabei sein sollen:

    Leila Lowfire (25)
    Sybille Rauch (58)
    Gisele Oppermann (30)
    Felix van Deventer (22)
    Chris Töpperwien (44)
    Sandra Kiriasis (43)
    Tommi Piper (77)
    Doreen Dietel (44)
    Domenico de Cicco (35)
    Evelyn Burdecki (30)
    Bastian Yotta (42)
    - mit Fragezeichen
    Peter Orloff habe ich auch irgendwo gelesen....

    Offizielle Bestätigungen von RTL stehen noch aus....
    Die Gefetteten kenne ich und/oder ich habe von Ihnen gehört. Unter den anderen verbirgt sich sicher eine Nr. 3 oder 4 beim Bachelor, eine Nr. 9 oder 10 bei DSDS.

    Tommi Piper dürfte der Campopi sein (Peter Orloff lasse ich jetzt mal weg, da unbestätigt) - haben wir auch jedes Jahr. Helmut Berger, Rolf Zacher (der dieses Jahr verstorben ist). Meist sitzen sie nur als Zierde (? ) am Feuer.
    Dann auch immer "Weltstars" (hüstel) - hier vielleicht Sybille Rauch.
    Ich habe gegoogelt: Leila Lowfire (25) soll wohl für Erotik sorgen.

    Und trotzdem freue ich mich wie Bolle.
    Es fehlt aber ein tragender Name - oder was meint ihr?

    suzie
    under construction

  10. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    4.278

    AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2019

    Dieser Yotta verkauft sich als Selfmade Millionär und hat für mich das Potential, die größte Nervzicke aller Staffeln zu werden. Ich glaube ihm ja schon nicht, dass er reich geworden ist, höchstens, dass er so tut. Habe ihn mal bei Goodbye Deutschland gesehen und fand ihn abscheulich. Oberflächlich und prollig bis zum Gehtnichtmehr, kann auch gar nicht erklären, womit er seinen angeblichen Reichtum hat. Dass man mit Personal Training in LA gutes Geld verdienen kann, glaube ich schon, aber nicht, dass man damit reich wird und einen Lebensstil hat, den er angebkich hat. Dem würde ich nichts glauben, gar nichts. Seinen Freund Töpperwien kenne ich aus der gleichen Sendung, auch nicht viel besser. Der ist, soviel ich weiß, aber auch schon offiziell insolvent.

    Evelyn „the Brain“ Burdecki kenne ich aus Promi Big Brother. Intellektuell auf dem Niveau eines Joey Heindle ist sie oft zum Fremdschämen, manchmal aber auch (unfreiwillig) rasend komisch.

    Peter Orloff, wow. Was treibt ihn wohl dazu, ins DC zu gehen? Hab gerade mal nachgelesen, der hat viele Schlagertexte geschrieben und müsste auch sonst sein Auskommen haben. Also Geltungsdrang? Wir werden sehen. Er kommt übrigens als Ersatz für den ehemaligen Verkehrsminister Günter Krause (!!) der nicht durch die Gesundheitsprüfung kam.
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.

+ Antworten
Seite 1 von 196 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •