Antworten
Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 656

Thema: Sokos im ZDF

  1. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Die Berliner Wapo-Ausgabe gefällt mir gar nicht.
    Aber "Stulle" schon, oder??

  2. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    S ● EX 6968
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  3. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Aber "Stulle" schon, oder??
    Den Hund? Ja, der ist süß..

    Watzmann finde ich auch gut.

  4. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    In der SOKO Stuttgart-Folge "Wer Hass sät" gab es eine niedliche Szene mit Martina und Kaiser.

    Martina: "Kaiser, du hast eine geschäftliche Verabredung. Was Illegales."
    Kaiser: "Aha ..." (und grinst dabei freudig)

    In der letzten Folge wurde ja mehr oder weniger angedeutet, dass Kaiser eine Affäre hat. Hm, finde ich nicht so toll. Kaiser und Lore sind schließlich eine Institution (wurde Lore eigentlich schon mal in irgendeiner Folge gezeigt?) Mal schauen, was da noch kommt.
    Tja ... Und er hat sich tatsächlich fremdverliebt. 😶

  5. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    S ● EX 6968



    Ich habe die SOKO heute leider nur halb mitbekommen, weil ausgerechnet zu der Zeit jemand anrief (engere Freunde würden sich nicht wagen...) und schau morgen in der Mediathek noch mal nach.

  6. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Tja ... Und er hat sich tatsächlich fremdverliebt. ��
    Tja, es menschelt halt allenthalben. Auch (oder grade?) bei den Schwaben . Dasses "schwäbelt" kann man in dem Fall ja ned sagen .

    Jedenfalls: bei Martina gab es das ja auch schonmal......

    Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

  7. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls: bei Martina gab es das ja auch schonmal......
    Deshalb fand ich es auch ein bisschen komisch, als sie - wie seine Mutti!! - meinte "Du bist alt genug, um zu wissen, was Du tust."

  8. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Deshalb fand ich es auch ein bisschen komisch, als sie - wie seine Mutti!! - meinte "Du bist alt genug, um zu wissen, was Du tust."
    Na, sie hätte wohl kaum sagen können: "du fieser Sack, was tust du Lore damit an". So von wegen Glashaus und Steine schmeissen......

    Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

  9. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Auch als Rico Billes Zettel sah und sofort losgestiefelt ist ...

    Kürzlich sah ich noch aus ner älteren Staffel, als Mutter bei Rico eingezogen ist (ihr Vermieter hatte entdeckt,, dass sie in ihrem Kellerraum ne Canabis-Plantage aufgezogen hat und dazu seinen Strom anzapfte ... Canabis braucht halt viel Licht).
    Dann sah er im Wohnzimmer nen Spliff im Aschenbecher und wurde laut: UND BEI MIR WIRD NICHT GEKIFFT!!
    Und Mutter antwortete: Ja .... eiiiigeentlich ...

    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  10. User Info Menu

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Na, sie hätte wohl kaum sagen können: "du fieser Sack, was tust du Lore damit an". So von wegen Glashaus und Steine schmeissen......
    Sie hätte, ganz klug und altersweise, auch die Klappe halten und ihren Blick Bände sprechen lassen können ...

Antworten
Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •