+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Thema: Sokos im ZDF

1. Inaktiver User

AW: Sokos im ZDF

Ich glaube übrigens, dass es bei Selma ne Regieanweisung ist, ihre fraulich-körperlichen Merkmale mehr in Szene zu setzen.
    SO enge Oberteile wie derzeit nahezu immer, trägt sie nämlich erst seit dieser Staffel.

Das haben sie schonmal mit einer Darstellerin in dem Team gemacht, nämlich mit der Schauspielerin Nina Gnaedig, deren Oberteile waren noch knapper und sie war darüber gar nicht glücklich.

2. Moderation Avatar von frangipani

Mir fiel das allgemein schon länger auf (ich mag den Stil ihrer T-Shirts, also der etwas lockeren ) , hatte aber immer die Befürchtung, dass ihr Rücken irgendwann mal knacks macht.
    Und Joe macht mich immer wieder neugierig auf Hausboote.

Auch wenn die 45 Minuten gut zum Bügeln sind, mir gefielen die Doppelfolgen (zB aus Leipzig) irgendwie besser, weil man da mal etwas mehr in die Tiefe gehen konnte. Aber das ist natürlich eine Budget- und Terminfrage.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. Inaktiver User

Soko München war heute großartig!

4. AW: Sokos im ZDF

Die neue Kollegin passt auch gut rein.

5. Moderation Avatar von frangipani

Ich hab die letzten Leipzigfolgen gesehen und fand die richtig gut - einmal die Doppelfolge mit Olivias Kündigung und dann die Folge mit den Web-Spannern und dem Mord an der Joggerin.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Avatar von Sortie_Echo

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten Leipzigfolgen gesehen und fand die richtig gut - einmal die Doppelfolge mit Olivias Kündigung und dann die Folge mit den Web-Spannern und dem Mord an der Joggerin.
    Ich seh die eigentlich nicht so gern. Aber heute hat mir die Folge gut gefallen. Eher ruhig zum Ende hin. Lag wohl am Thema.
    Der Mann sah sich als Opfer. Krass.

7. Avatar von elli07

Soko Stuttgart: seit der neuen Folge "Schlaflabor" ist Rico mit Amelie zusammen . Sehr schön

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

8. Avatar von brighid

Mittwoch- Wismar - reuther und helene. timmermann, der alte schlaumeier.

macht Urlaubslaune. wir wollen dieses Jahr vielleicht dahin.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Und Joe macht mich immer wieder neugierig auf Hausboote.
    Das Innere von Jo's Hausboot befindet sich im SoKo Studio Römerkastell (es ist allerdings ziemlich eng darin) - wo auch das Großraumbüro, Ricos Reich, oben das Chefbüro, sowie die Pathologie, die Asservatenkammer von Friedemann sowie die Vernehmungsräume, Kantine usw usw sind. Es gibt auch eine extra Vorrichtung, um die Spiegelung beim Hausboot zu simulieren. Achja, Schrottis Werkstatt ist auch noch im Studio (voll funktionsfähig, wie man so hört).

Außenaufnahmen vom Hausboot sind im Stuttgarter Hafen gedreht.

10. Registriert seit
    07.03.2013

Ich häng mich hier auch mal mit rein. Eigentlich bin ich schon längere Zeit etwas krimi-müde aber man kann ja nicht immer nur den Bergdoktor gucken, also schaue ich gelegentlich die SOKO-Folgen. Leipzig und Stuttgart finde ich ganz gut. Wobei ich die Figuren nicht mal richtig zuordnen kann. Bei einem Test, wer wo mitspielt, würde ich durchfallen.

Die Storys sind teilweise ganz nett, wenn auch manchmal etwas nervig, weil Lichtjahre an der Realität vorbei. Das fängt schon damit an, dass die Leute alle in Wohnungen leben, bei denen selbst das Brutto-Gehalt nicht mal für die Kaltmiete reichen würde.

Die Polizisten benehmen sich auch alle immer so, dass sie normalerweise in hohem Bogen bei der Polizei rausfliegen würden, wegen erwiesener Unfähigkeit. Aber was solls, Realität habe ich den ganzen Tag, da brauche ich das im TV nicht unbedingt auch noch.

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte