+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Thema: Sokos im ZDF

1. Registriert seit
    30.03.2008

AW: Sokos im ZDF

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich mag auf den Sendeplatz die Kitzbüheler lieber
    Die Kitzbüheler mag ich nicht so sehr, weil ich es immer ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde, wie jedes Mal die Gräfin und der Hannes irgendwie in den Fall involviert sind.
    Bei den Wienern hab ich gestern kaum etwas verstanden, weil der Neue für mein Empfinden sehr undeutlich spricht.
    Bei den Stuttgartern mag ich Rico gerne und würde gerne wissen, in welchem besonderen Verhältnis Kaiser und Selma stehen. Ist das reine dienstliche Fürsorge von Kaiser oder kennen die sich irgendwie auch privat? Wahrscheinlich habe ich da am Anfang etwas verpasst.
    Bei den Kölnern mag ich Matti gerne.
    Bei den Münchnern und den Kölnern finde ich auch die Docs recht speziell, hatte sogar am Anfang etwas Schwierigkeiten, sie auseinanderzuhalten.

poca
    Wie schnell ist nichts passiert....

Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.

Max Frisch

2. Registriert seit
    20.04.2018

Zitat Zitat von poca Beitrag anzeigen
    und würde gerne wissen, in welchem besonderen Verhältnis Kaiser und Selma stehen. Ist das reine dienstliche Fürsorge von Kaiser oder kennen die sich irgendwie auch privat?
    Ich bin nicht zu 100 % sicher, meine mich aber daran erinnern zu können, dass Selma entweder Kaisers Nichte oder Patentochter ist.

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei Richard auf Burnout. Er hat ja in der Folge von letzter Woche in einer Szene mit Martina etwas von einem leeren Akku gesagt.
    Wow, gut aufgepasst!
    Du könntest recht haben …

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Mich würde viel mehr interessieren, wo die Freundin von Rico Sander abgeblieben ist, die er zeitweise in seiner Wohnung beherbergt hat. Den Umgang der beiden etwas "speziellen" Persönlichkeiten fand ich echt witzig.
    Ich mag die Beiden auch bezüglich ihrer Interaktionen.
    Die Freundin wird schon wieder - in irgend einer Form - in Erscheinung
    treten, denke ich. Zudem gerade diesem Typ Mensch an Beständigkeit
    gelegen ist.

Zitat Zitat von poca Beitrag anzeigen
    Die Kitzbüheler mag ich nicht so sehr, weil ich es immer ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde, wie jedes Mal die Gräfin und der Hannes irgendwie in den Fall involviert sind.
    Stimmt schon.
    Ist halt der berühmte "rote Faden", der zudem der Gräfin ihre
    Existenzberechtigung im Rahmen der Handlung gibt. Und sie ist
    auch immer ein erfreulicher Anblick hinsichtlich ihres Stylings ;).

*

Es passt vom Titel her zwar nicht in die SOKO-Reihe, aber für
    mich bildet das Team in "Letzte Spur Berlin" ebenfalls eine (konstante)
    SoKo. Die Fälle finde ich immer spannend und gut gespielt - und ich mag die
    psychologischen Lösungsansätze von Kommissar Radek.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Und sie ist
    ... auch immer ein erfreulicher Anblick hinsichtlich ihres Stylings ;).
    Die Gräfin, bzw. Andrea L'Arronge, ist überhaupt ne Traumfrau...

5. Inaktiver User

Oh Mann ...

Ich gucke grad, verspätet per Mediathek, Soko Köln von heute ...
    Da wird als Ort ein Club namens Green Shell angegeben.
    Es gibt in Köln ein Blue Shell und das ist einer der legendärsten Schuppen der nächtlichen Stadt.
    Mindestens jeder 2. oder 3. Kölner wird die Augen verdrehen ...

6. Avatar von Mendo

Jetzt wissen wir, was mit Richard ist. Sympatischer ist er mir dewegen immer noch nicht.
    Dieses Rumgedrugse und dieses Eigenbrötlerische. Kann ich nicht leiden.
    Too blessed to be stressed

7. Inaktiver User

Ich mag immer noch beide (na gut ... dat Tina klein bisken mehr) ... schaun mehr mol, was draus wird.

8. Moderation Avatar von frangipani

Ich hatte eine kleine Zeit lang eine SOKO Pause, aber mir gefallen auch die Stuttgarter, die Koelner und die Leipziger. Ab und an die Muenchner.
    Jetzt steig ich grad wieder ein. Ideales Programm, um nebenher zu buegeln oder so.
    Diese Selma aus Stuttgart, bzw die Schauspielerin, ist das eine Ex-Taenzerin? Ich staune jedesmal ueber ihre Haltung mit dem Hohlkreuz und Brust raus und Ellenbogen nach hinten. Ich mag sie von der Rolle her, wuerd mir aber wuenschen, dass sie hin und wieder mehr Mimik zeigt.
    Schade, dass HH nicht lang gehalten hat, das ist ja meine alte Heimat gewesen.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Schade, dass HH nicht lang gehalten hat, das ist ja meine alte Heimat gewesen.
    Ich glaube, sowohl Hamburg als auch Potsdam waren Testballons.
    An Soko München wird ja bald wieder rumgeschraubt (beide derzeitigen Frauenbesetzungen sind bald nicht mehr da und wer weiß wer alles bei den Männern auf dem Absprung steht) ... und das ZDF sucht nen Nachfolger ...
    Dann wären mir auch die Hamburger lieber.

Und für Frangi: das Wiki von Yvonne Burbarch Selma) ... Tänzerin war sie wohl nie

10. Moderation Avatar von frangipani

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und für Frangi: das Wiki von Yvonne Burbarch Selma) ... Tänzerin war sie wohl nie
    Danke.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte