Antworten
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 352

Thema: Sokos im ZDF

1. VIP

User Info Menu

AW: Sokos im ZDF

Ja genau, das ist die Geschichte, wie ich sie auch kenne.

Die Friesen sind pfiffige Leute.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

2. User Info Menu

Aber so wie die Langeoog Polizistin spricht kein Mensch. Obwohl ich sie klasse fand und mich genauso aufregen kann.

Wirklich authentisch war die Reaktion ihres Ex Freundes :

"Ich bin schwanger." "Wa?"

3. User Info Menu

Hab das Special inzwischen auch gesehen und bin auch Fan der Inselpolizistin ...
    Road-Smell After The Rain

4. User Info Menu

Man hätte auch Henny Reents als Inselpolizistin nehmen können, die kommt zumindest aus dem gleichen Landkreis - sie stammt aus Wittmund 😉

5. User Info Menu

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Hab das Special inzwischen auch gesehen und bin auch Fan der Inselpolizistin ...
    Mein Mann war auch ganz hin und weg. Ich kann ihn verstehen, mir gefällt sie auch.

6. User Info Menu

Auf die Gefahr hin geschlagen zu werden: was war denn an der Inselpolizistin so besonders ? Wahrscheinlich habe ich nicht alles mitbekommen, bin zwischenrein eingepennt .

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

7. User Info Menu

Also, zumindest ich fand sie einfach liebenswert
    Gibt noch ne andere Schauspielerin, an die mich das Spiel der Inselpolizistin erinnerte. Sarina Radomski heißt sie, und sie stellt derzeit bei WaPo Berlin auch ne Polizistin dar ... die beiden könnten, auch optisch, Schwestern sein.

8. Moderation

User Info Menu

Mir gefiel einfach, wie sie die Gefühle darstellte, sie nahm ja wirklich kein Blatt vor den Mund. Und dann auch diese Art, ihren Unmut mit ein undeutlichen Geräuschen kundzutun, so staubtrocken, irgendwie (schwer zu beschreiben).

Ich kannte die Schauspielerin nicht - was nix heisst. Aber ich fands mal gut, ein neues Gesicht zu sehen. Mich irritiert es immer, wenn die in den Krimis 'Bäumchen wechsel dich' spielen.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. User Info Menu

OK ... sind derzeit alles Wiederholungen, aber ...
    die Folge von Soko Köln die heute um 18:00 Uhr ausgestrahlt wird/wurde, ist die beste Soko Köln-Folge ever ...

Heiratsschwindler & Co. KG

10. VIP

User Info Menu

Und genau heute hatte ich anderweitig zu tun.
    Aber ich habe ja die Mediathek.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

Antworten
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte