+ Antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 269

Thema: Sokos im ZDF

  1. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.782

    AW: Sokos im ZDF

    Ich glaube, mit so einem drastischen Abgang zeigen Schauspieler auch gern: das war's ... aus, Ende, finito ... und zwar endgültig
    Road-Smell After The Rain

  2. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.250

    AW: Sokos im ZDF

    Ha, endgültig! Das wissen wir doch seit Jahrzehnten besser. Als weiland Bobby aus der Dusche sprang. Alles nur geträumt.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  3. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.782

    AW: Sokos im ZDF

    Und genau damit ist der "Gag" auch für alle Zeiten verbrannt
    Road-Smell After The Rain

  4. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.782

    AW: Sokos im ZDF

    Soko Köln heut war einfach nur gut ... aber sowas von ...
    Road-Smell After The Rain

  5. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.782

    AW: Sokos im ZDF

    Bin erst bei der 10. Minute von Soko Stuttgart ...
    Ein Ersatz für Martina und sie sieht auch noch verteufelt gut aus ... das gefällt mir alles nicht ...
    Road-Smell After The Rain

  6. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.250

    AW: Sokos im ZDF

    Und ist die Tochter vom Kaiser in einer anderen Serie. Ich hatte schon wieder Schnappatmung....
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  7. Avatar von denglish
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    425

    AW: Sokos im ZDF

    Naja, Dr Klein wurde ja abgesetzt, da laufen nur die Wiederholungen. Ich finde, Elisabeth von Koch macht das ganz gut. Und Astrid Fünderich hat sich wohl nur fuer diese Staffel eine Auszeit genommen. Beim Drehen der naechsten Folgen ist sie wieder dabei.
    Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

  8. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.782

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von denglish Beitrag anzeigen
    Und Astrid Fünderich hat sich wohl nur fuer diese Staffel eine Auszeit genommen. Beim Drehen der naechsten Folgen ist sie wieder dabei.
    Das wäre wunderbar ... kann man das irgendwo nachlesen?!
    Road-Smell After The Rain

  9. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.255

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von denglish Beitrag anzeigen
    Und Astrid Fünderich hat sich wohl nur fuer diese Staffel eine Auszeit genommen. Beim Drehen der naechsten Folgen ist sie wieder dabei.
    Ich hoffe es.

    Wir müssen schon den Verlust von Selma hinnehmen.

    Wenn Martina dauerhauft aussteigt, ist es nicht mehr "meine" SOKO Stuttgart.
    Egal, wie sehr ich Joe und vor allem den schrägen Rico liebe. Selbst Kaiser möchte ich nicht missen.

    Ich gewöhne mich eben über die Zeit an solche Figuren und bin beim Wechsel nicht immer erfreut.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  10. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.782

    AW: Sokos im ZDF

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Wenn Martina dauerhauft aussteigt, ist es nicht mehr "meine" SOKO Stuttgart.
    Egal, wie sehr ich Joe und vor allem den schrägen Rico liebe. Selbst Kaiser möchte ich nicht missen.
    Jo ... geht mir ganz genau! Meine absoluten Lieblinge sind Martina und Rico. Kaiser ist cool, Joe auch und Selma war mir von allen "zweiten Frauen an Bord" die liebste.

    Trotzdem ... ohne Martina fehlte mir da so sehr was ... wahrscheinlich würde ich noch gucken, aber eben meine Nummer 1 wären die Stuttgarter wohl nicht mehr.

    Tut mir ein bisken leid für die Neue (die Vertretung für Martina) denn: sie ist gut und sehr sympathisch ... trotzdem ...

    Und ... wo ich mich nun an sie gewöhnt habe, mag ich sogar Bille, die Nervensäge
    Road-Smell After The Rain

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •