+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140

Thema: Sokos im ZDF

1. AW: Sokos im ZDF

frau plate in köln mir auch nicht. ich mag "matti" gern und seinen "best buddy" jonas fischer. ja, herr lauser-könig könnte dort ruhig mal anrufen .

in soko wien vermisse ich "helmuth", bin aber ganz froh, das "oberst dirnberger" so lange eine konstante ist.

soko kitzbühel gucke ich erst, seit die neue polizistin "nina pokorny" dabei ist. die finde ich ganz cool.

die neuen sokos hamburg und potsdam finde ich nur ... naja.

2. Moderation Avatar von Utetiki

AW: Sokos im ZDF

Ja, Kitzbühel ist es, nicht Innsbruck. Potsdam und Hamburg habe ich gar nicht geguckt, die waren ja nur kurz auf Sendung.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Ich trauere immer noch Sissy Höfferer als Kölner Leiterin hinterher
    Ja, Sissy ist eigentlich unersetzlich, sie war wirklich wunderbar ... ich mag die Staehly aber auch
    Macht sie auch gut, finde ich.

Das Segelohr ist Hans-Martin Stier, der war früher Frontmann der legendären Törner Stier Crew, einer Regional-Rockband aus dem Münsterland

4. Avatar von schafwolle

Da erwarte ich geradezu mal ein einen Anruf von Herrn Dr. Lauser-König in Köln, aber der kommt nie.

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    bin aber ganz froh, das "oberst dirnberger" so lange eine konstante ist.
    Angeblich - und das habe ich hier im Forum gelesen - sind die Folgen
    mit ihm aber gezählt. Was ich äußerst schade fände.

… Potsdam ...
    Warum wird das nicht mehr gesendet?
    Ich fand diese SOKO gar nicht so schlecht, obwohl mir die dunkelhaarige
    Kommissarin eine Spur zu "resch" war bei den Vernehmungen.

Hamburg mochte ich eigentlich - bis auf diese unerträgliche Pieps-Erotik-Stimme
    von Maria Gundlach.

5. Registriert seit
    20.04.2018

Ich geselle mich als bekennender SOKO-Fan auch mal zu euch.

Ich mag prinizipiell alle SOKOS, wobei mir natürlich manche Fälle/Charaktere/Schauspieler besser gefallen als andere. Aber auf jeden Fall gehören die SOKOS seit vielen Jahren bei mir einfach zum Feierabend dazu.

In München mag ich z. B. sehr gern Franz und den Doc. In Köln finde ich Jonas und Matti sehr gut. In Wismar gefallen mir Timmermann und Helene besonders, Stine dagegen finde ich leider sehr schlecht besetzt. In Stuttgart gehört - natürlich - Rico zu meinen Lieblingsfiguren. Meine Lieblingsfigur bei den Leipzigern - Hajo - spielt ja leider nur noch ganz selten eine kleine Rolle. Dass Helmuth bei den Wienern ausgestiegen ist, finde ich blöd. SOKO Kitzbühel gucke ich auch, da habe ich aber keine Lieblingsfigur. Grundsätzlich finde ich aber, dass die Teams als solches immer gut zusammengesetzt sind.

SOKO Hamburg fand ich irgendwie "bemüht", da ist der Funke gar nicht übergesprungen. SOKO Potsdam dagegen fand ich durchaus spritzig, davon dürfte es von meiner Seite aus gern eine Fortsetzung geben.

Was übrigens Dr. Lauser-König angeht: bestimmt hat der schon ganz verzweifelt versucht, Frau Ortmann telefonisch zu erreichen. Aber die eigentlich überaus korrekte Frau Ortmann hat ja damals dreist gelogen und behauptet, sie würde in irgendein Wirtschaftsunternehmen (?) wechseln. Statt dessen hat sie eine neue Identität angenommen und arbeitet nun als Chefin bei der SOKO Köln. So viel kriminelle Energie hätte ich der guten Frau Ortmann gar nicht zugetraut ... ;-)

6. Inaktiver User

Kleiner OT-Einwurf ...

Er (Dirk Borchardt) stand gerade in unserem Rewe vor mir an der Kasse. Er hat übrigens ziemlich gesund eingekauft ... und ... veganen Joghurt

Ich erzähl das hier, weil er ja u.a. auch in den Sokos gern als der Bösewicht, das Ar***loch oder den Guten, den aber jeder für ein Ar***loch hält, eingesetzt wird.

7. Registriert seit
    19.12.2017

Naja,das ist er ja auch meißtens

8. Avatar von Sortie_Echo

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kleiner OT-Einwurf ...

Er (Dirk Borchardt) stand gerade in unserem Rewe vor mir an der Kasse. Er hat übrigens ziemlich gesund eingekauft ... und ... veganen Joghurt

Ich erzähl das hier, weil er ja u.a. auch in den Sokos gern als der Bösewicht, das Ar***loch oder den Guten, den aber jeder für ein Ar***loch hält, eingesetzt wird.
    Mein absoluter Lieblingsschauspieler.

9. Inaktiver User

Er sah auch wirklich gut und vor allem, sehr sympathisch aus, er wirkte tatsächlich wie das genaue Gegenteil der Typen, die er in der Regel darstellt. Sagt ja im Prinzip auch ne Menge über sein Schauspielvermögen aus

Ob er hier auch dauerhaft wohnt, weiß ich nicht. Ich sah ihn heut das erste mal privat in Köln. Er war, oder ist noch, verheiratet mit Caroline Frier, und zumindest deren Schwester Annette wohnt hier in meinem Veedel

Zu den Sokos: ich freue mich, dass Ricos Rolle bei den Stuttgartern spürbar aufgewertet und ausgeweitet wurde!
    Was trauriges zu den Sokos: Bianca Hein wird die Soko München verlassen.

10. Avatar von Mendo

Meine Lieblings Soko ist Stuttgart.

Nicht nur wegen der Schauspieler, sondern weil ich dort studiert und gearbeitet habe, lang, lang ist das her.
    Da kommen alte Erinnerungen auf, sowohl was die Stadtviertel als auch den Dialekt und die schwäbischen Eigenheiten betrifft.
    Den einzigen, den ich in der Serie nicht mag, ist Martinas Mann, ich weiß wirklich nicht, warum sie sich diesen Typen antut.
    Too blessed to be stressed

+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte