+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Sokos im ZDF

1. Avatar von toms

AW: Sokos im ZDF

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Finde ich irgendwie schade.
    Ja, ich auch ... sie war irgendwie genau die richtige für diese Rolle ... und hat sie auch absolut passend interpretiert. Sie war die würdige Nachfolgerin von Sissy Höfferer
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

2. Registriert seit
    20.04.2018

In der ZDF-Mediathek gibt es schon vorab die erste(n) Folge(n) der neuen Staffeln von SOKO Potsdam, Hamburg, Wismar und Stuttgart. TV-Start ist dann nächste Woche.

Wismar und Stuttgart werde ich mir auf jeden Fall gleich anschauen.

3. VIP Avatar von Rotfuchs

SOKO Wismar und Stuttgart sind bei mir festgetackerte TV-Termine (mittwochs und donnerstags).
    Das ist quasi Kult für mich.
    Die gucke ich nicht vorab... sei sei denn, ich weiß definitiv, dass ich am normalen Sendetag nicht schauen kann.

Bei den anderen schaue ich durchaus gern mal via Mediathek, und zu den Zeiten, die mir in den Kram passen.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

4. Avatar von toms

Ich hab bei den Folgen Soko München der letzten beiden Wochen mal wieder gemerkt: inhaltlich hat diese Soko meines Erachtens die meiste Substanz und es ist daher doppelt doof, dass genau diese eingestellt wird. Trotzdem sind meine Lieblinge weiterhin Köln und Stuttgart. Dürfte ich nur eine wählen, wäre es allerdings Stuttgart ... naaaain ... NICHT Köln

Vorab schaue ich auch keine, ab und zu schaue ich mir eher nochmal die ein oder andere alte Folge an ...

5. AW: Sokos im ZDF

Ab gestern und heute kommen montags und dienstags die SOKO Potsdam und SOKO Hamburg. In der Mediathek kann man schon einige Folgen vorab gucken.

Das Team der SOKO Hamburg hat sich etwas verändert (kann man in der Vorschau schon nachlesen), und ich finde, dadurch hat sich die Serie vorteilhaft verändert.

Ich bin gespannt, wie ihr die neuen Folgen findet.

6. Moderation Avatar von Utetiki

Ich war gestern zur Soko-Zeit auf dem Sofa eingeschlafen. Mittendrin aufgewacht und denke mir, wo bin ich? Komische Münchner Besetzung. Was guckt der mit der Riesenhornbrille so komisch?

Hat was gedauert bis ich geschnallt habe, dass ich längst in Potsdam bin.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. Registriert seit
    20.04.2018

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    Das Team der SOKO Hamburg hat sich etwas verändert (kann man in der Vorschau schon nachlesen), und ich finde, dadurch hat sich die Serie vorteilhaft verändert.
    Dem stimme ich zu. Ich fand die 1. Staffel von SOKO Hamburg irgendwie sehr "bemüht", da ist bei mir kein Funke übergesprungen. Dennoch wollte ich der 2. Staffel eine Chance geben und habe bereits 2 der neuen Folgen gesehen. Ich war durchaus positiv überrascht.

8. Avatar von Sevilla1975

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Ich war gestern zur Soko-Zeit auf dem Sofa eingeschlafen. Mittendrin aufgewacht und denke mir, wo bin ich? Komische Münchner Besetzung.

Hat was gedauert bis ich geschnallt habe, dass ich längst in Potsdam bin.
    So ähnlich ging es mir auch. Ich kam so halb sieben nach Hause und freute mich noch auf meinen SOKO-Feierabend. Da sind mir fast sofort die kiechernden beiden Damen auf den Keks gegangen. Ich glaub, ich hab garnicht bis zum Ende geschaut.
    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

9. VIP Avatar von Rotfuchs

Mit der SOKO Hamburg werde ich immer noch nicht so recht warm. Nicht mal mit Marek Erhardt, den ich sonst sehr gerne sehe.

Die neue PC-Ermittlerin, Franzi Berger (dargestellt von Paula Schramm) mit ihren coolen Sprüchen hat mich allerdings köstlich amüsiert.

Nun bin ich gespannt auf die neuen Folgen von SOKO Wismar und Stuttgart, meine Lieblings-Sokos.

Ich freue mich in Wismar auf den empört-genervten Ausruf von Reuter, wenn er augenverdrehend "Timmermann" brüllt.
    Und auf den coolen Lars Pöhlmann.

Und noch mehr freue ich mich auf die neuesten Eskapaden von Joe und das umständliche Gezicke von PC-Genie Rico in Stuttgart.
    In Stuttgart liebe ich das ganze Team. Jeden einzelnen.

Ich könnte ja jetzt schon in die Mediathek schauen... aber die beiden SOKOs gucke ich tatsächlich lieber zum regulären Sendetermin. Da freue ich mich dann den ganzen Tag drauf, koche mir rechtzeitigTee oder Kaffee und lege mein Strickzeug parat.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

10. Avatar von toms

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    ... aber die beiden SOKOs gucke ich tatsächlich lieber zum regulären Sendetermin. Da freue ich mich dann den ganzen Tag drauf, koche mir rechtzeitigTee oder Kaffee und lege mein Strickzeug parat.
    Ja ... Stuttgart ist für mich definitiv ein fester Termin, da wird nix vor- und nix nachgeholt.
    OK ... nachgeholt wohl schon ... aber ansonsten isses so wie Frau Fuchs sagt ... und die Stuggis sind mir auf ewig die Liebsten

Und bei Wismar sind es Reuter und Helena

Die, relativ, neuen Potsdam und Hamburg finde ich zwar nicht schlecht, aber ersetzen können sie weder München noch Köln.
    Paula Schramm erfreut mich auch bei den Hamburgern, sie ist einer alten Freundin der Clique aus Jugendtagen wie aus dem Gesicht geschnitten und wirkt ihr auch sonst sehr ähnlich ... meist sehe ich sie am 2. Weihnachtstag (wenn wir Weihnachten in der alten Heimat verbringen) wieder ... früher in den Jugendräumen der Burg Lüdinghausen (gibt's leider nicht mehr) aber für Leutz so bis 30, 35 war das früher immer DAS Veteranentreffen am 2. Weihnachtstag ... inzwischen wird jährlich dazu ne Kneipe ausgesucht, wo sich dann ein paar hundert Leute auf die Schultern klopfen oder in die Arme fallen ...

+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte